Leinsamen/Herzrasen???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Kann man von Leinensamen Herzrasen kriegen. Nehme so ca. 20g mit 250g Magerquark vor dem Schlafen gehen und noch dazu [lexicon]Wasser[/lexicon]. Hatte gestern Herzrasen bekommen und dachte es liegt am Grippostad (Nachbereitung Grippe) was ich längere Zeit vor dem Leinsamen eingenommen habe, aber nun wieder nach Leinsamen Herzrasen... Kann das sein oder ist das Einbildung?...

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Coffein in Leinsamen ?
    Und dann noch in 20g die Menge um Herzrasen zu bekommen ?
    Sicher Falstaff ?


    Bist ja unser Medizinmann, aber das erscheint mir doch recht weit her geholt oder ?

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Im Grippostad ist Koffein ;)

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Logo - jetzt wo Du es sagst :rolleyes: :D, aber das nimmt er ja nu nicht mehr und hat dennoch Herzrasen. Also bezog sich die Frage ja auf den Samen ....


    Da sind wir uns also einig, vom Leinsamen wohl nicht.


    Oder Leinsamenallergie :gruebel: :D

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Ja klar im Grippostad, hätte ich wohl nochmal schreiben sollen :)


    Ich hatte es so verstanden, dass er das Medikament eine Zeit vor dem Konsum des Leinsamenöls nahm. Sprich ne Stunde oder zwei, nicht dass er es gar nicht mehr nimmt. Inwieweit du nun das Ganze verstoffwechselst, und inwiefern eine verzögerte Wirkung durch die ganzen [lexicon]Fette[/lexicon] eintritt, kann ich nur vermuten.


    Bin ziemlich sicher, dass es vom Grippostad kommt. Einfach mal weglassen, lindert eh nur die Symptome. Gegen Grippe hilft nix aus der Apo, sondern die guten Hausmittel wie Hühnerbrühe, viel Trinken und Ruhe. Wenns damit nicht besser wird ist es schon mehr als nur ne grippe, dann ab zum Doc, Antibiotikum und wieder bei der Brühe anfangen. Aber ner normalen Grippe sollte man ne gute Woche Zeit einräumen.
    Erkältungsmittel sind DIE Geldmacher bei den Apotheken. Wie sagt Eckard von Hirschhausen? Es gibt hunderte verschiedene. Wenn eines davon wirken würde, hätte es sich längst rumgesprochen ;)

    "Gesundheit dient nicht dem Sport, sondern der Sport der Gesundheit"

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo
    Als Erkältungsmittel kann ich nur Toxi Loges zum Inizieren empfehlen, sind Globuli zum spritzen. Wirken bei mir echt wunder und sind Bio. Und zum Leinsamen würde ich als Alternative den Flohsamen empfehlen. Weil der dem Darm nicht soviel Feuchtigkeit entzieht, und so die "Sitzungen" angenehmer werden

  • Spritzen gegen Erkältung?... :D


    Wär mir zu krass, ich halte es immer so, dass ich mich mit [lexicon]Vitamin C[/lexicon] vollpumpe, also einfach paar Zitronen pressen und weg damit, dazu heiße Milch mit Honig, Zimmer gut lüften und dann viel Schlafen.
    1-2 Tage und der Spuk ist schnell vorbei ;)

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.