Beiträge von Vendetta

    Hi Leute


    will mir in der nächsten Zeit eins zwei Bücher erwerben um mein Wissen in gewiesse Bereiche des Bodybuiling noch zu vertiefen. Habe mich deswegen ein bisschen umgesehen und bin auf folgende "Wissensquellen" gestossen, nun meine Frage ist ob jemand von euch eines dieser Bücher kennt und ob er jenes Exemplar weiterempfehlen kann. Oder gibt es andere empfehlenswerte Bücher über Training, Ernährung und Supplemente??


    1. Das schwarze Buch 2010
    (Kennt Ihr sicher ;) Dieses Buch zu kaufen resultiert aber nicht aus einem Vorhaben zu dopen, sondern dieses Thema interessiert mich zum einen sehr und zum anderen schreibe ich eine Abschlussarbeit über das Thema Bodybuilding mit Fokus auf Doping.


    2. Ultimate Pump
    [i]Dieses Buch ist für mich interessant, da es sich mit Trainings- und Ernährungsplanung im Natural Bodybuilding befasst.


    Danke & Gruss
    Vendetta ;)

    Ah ned schlecht, Honda Civic gefallt mir auch...


    Jo ich bin zwar erst 19 und noch in der Lehre, habe jetzt aber auch schon mein zweites Auto :D


    Zuerst hatte ich einen Daihatsu YRV um ein bisschen zu beginnen und neu habe ich einen Hyundai Coupe FX :D


    Gruss

    Hi Leute


    hab mit meinem Trainer gestern einen neuen Trainings-, Supplementen- und Ernähungsplan ausgearbeitet mit denen ich das Masse Ziel durch den Winter verfolge. Um es etwas deteilierter auszudrücken wäre mein ergeiziges Ziel von meinen jetztigen ca. 74 KG auf 80 KG aufzustocken und vor dem Sommer dann mit der Defi Phase zu beginnen. Das heisst mein neuer Trainingsplan wird ein 4er Split sein und ich werde mithilfe von meinem neuen EP und einigen Supps versuchen dieses Ziel zu erreichen. Sobald ich die Pläne noch verfeinert habe werde ich sie hier posten und euch auf dem laufenden halten.


    Gruss
    Vendetta


    imho ist ein reines Molkenprotein vor allem nach dem Train besser als ein MK


    Ja dieser Meinung bin ich eben auch... Darum ist mir das auch so rätselhaft....

    Hi Leute


    vor ein paar Tagen kam ein Kollege zu mir und fragte mich um rat was einen Weight Gainer anging... Zuerst einmal fragte ich Ihn warum überhaupt Weight Gainer, kaufst du dir lieber nen Whey und Malto... Darauf erwiderte er dass sein Trainier Ihm das empfohlen habe worauf ich mich dann wiederumm über dieses Produkt informiert habe...


    http://www.athleticsfood.de/xt…eider-Mega-Mass-4000.html



    Anscheinend ist das ein ziemlich bekanntes Produkt und soll so wie man in den Bewertungen liest unglaubliches vollbringen.. Meine Frage nun warum? Das sind noch einfach KH`s, Aminosäuren und zu wenig Eiweiss? :-S


    weider-mega-mass-daten.jpg