Beiträge von Marco-BSF

    mh...


    Warum hast du Trizeps und Schultern zusammen?
    Würde lieber Bizeps und Trizeps gemeinsam an einem Tag trainieren und Schulter schön für sich alleine.Gleiches gilt für Brust, schön alleine.


    Du könntest den Bauch dann nach dem Brusttraining machen oder nach dem Schultertraining. Würde die Beine net auseinanderzerren schön an einem Tag lassen möglichst die Beine in der Mitte der Woche Trainiern.


    Hier ein Vorschlag von mir:


    Mo:Rücken
    Di:Brust, Bauch
    Mi:Beine oder Schulter (kommt drauf an wie du besser klarkommst)
    Do:Schulter oder Beine (siehe oben)
    Fr:Bizeps,Trizeps



    Und Kreuzheben würde ich beim Rücken mit reinpacken.

    Zitat

    Original von Soulstorm
    Der Fazit:
    Fazit: Rambo 4 ist ein wahres Blutbad - aber eins mit Qualitäten. Die ganze erste Stunde vor dem eigentlichen Massaker ist gut geschrieben und zeichnet Rambo als glaubwürdige Figur, die in der zweiten Hälfte dann alle Zoten der Kriegskunst auslebt und Actionfans allergröbste Action in Massen bietet. Mit dem maßlosen Bodycount und den vielen extremen Tötungsszenen dürfte Rambo mit Abstand einer der blutigsten Filme aller Zeiten werden, wahrscheinlich der blutigste Mainstreamfilm der je gemacht wurde.


    Na das hört sich doch gut an =)
    Ich will den Film jetzt sofort sehen ! :wall:


    ich glaub da könntest du recht haben xD


    Armumfang und Brust arbeite ich ja schon längst dran hab mir nur einen Maßstab gesetzt wie weit ichs auf jeden Falll bringen muss^^


    naja und mit dem Sprit...Tank ist leer xD ich lerns wohl nie :(

    Zitat

    Original von JordiRieger
    Mati ;) also erstmal versteh ich nicht, wieso Du nicht mal versuchst EINEN Plan mal für 2-3 Monate durchzuziehen!! Du stellst ja alle Nase lang Deinen Plan um und ich denke nicht, das so Deine Muckies schneller wachsen!!! Ehrlich nicht!! Mal den TP umzustrukturieren (nach 2-3 Monaten) machen ja viele, aber ;) bei Dir ist es ja fast schon täglich.... Wenn Du so weitermachst, dann habe ich die perfekte Signatur für Dich


    "Nix ist so alt, wie der Trainingsplan von heute!!"


    Dann zu Deinem neuen Vorhaben. Was soll es bringen, das Armtraining vom Workout her zu halbieren auf 2 Tage die Woche??? Erstmal wirst Du so kaum Wachstumsreize erzielen, weil 2-3 Sets in EINER Trainingseinheit meines Erachtens nach zu wenig sind.... 2 x die Woche Arme ist denkbar überflüssig.... ich denk nicht, das Du damit wirklich zufrieden sein wirst :rolleyes:


    Du haust immer die besten Sprüche raus Jordi^^
    Aber Jordi hat völlig recht.
    Nach 2Sätzen Hammercurls wird dein Bizeps sich einen ins Fäustchen lachen und nicht einmal daran denken zu wachsen...
    Mach die Arme lieber komplett an einem Tag mit etwa 2Übungen mit jeweils 3 Sätzen also insgesamt 6Sätze für Bi und 6 für Tri.


    Und wie Jordi auch schon sagt entscheide dich endlcih mal längerfristig für einen Plan so kann sich dein Körper nie anpassen!

    in sachen training hab ich mir 43er Bizeps vorgenommen und mehr Brustumfang.


    Naja und dann noch in Sachen Autofahrn weniger Sprit zu verbrauchen xD


    Manchma fahr ich nen Tank in 3Tagen leer :x

    So heute Arme bearbeitet^^


    Hammercurls: (angaben wie gehabt pro arm^^)
    12x16Kg
    11x16Kg
    8x16Kg


    Bizeps mit Sz:


    10x23Kg
    8x23Kg
    8x19Kg


    (ich schätz so ne Sz stange einfach ma auf 3Kg^^)


    Konzentrationscurl bis zum Muskelversagen


    Trizeps mit Sz:
    12x33Kg
    10x33Kg
    8x33Kg


    Trizeps am Seilzug:
    12x50Kg
    10x50Kg
    8x50Kg

    Zitat

    Original von Mat_1990


    Ok Jordi, dann werd ich den Plan noch weiter fahren, und schaun wie es sich entwickelt, du weist ja ich nehm mir alles zu Herzen =)


    Falls es nicht so sein sollte das ich gut damit klarkomme nach der Zeit, werd ich auf TP1 umstellen, mit den Rat was du mir gegeben hast Marco! ;)


    ich helf doch gern ^^


    aber lass dir wirklich erstma zeit und versuch dich an den plan zu gewöhnen.

    Ach ich hasse diese Anabolikasprüche -.-
    Weil ich so jung bin und für mein Alter schon recht gut in Form meinen viele Leute die älter sind und weniger haben im Studio ich würde mir was spritzen.
    Hab letztens wie immer imTanktop trainiert und hatte einen einzigen Pickel auf der Schulter...natürlich kommt direkt so ne Flachpfeife und meint "Den Pickel übersieht man ja nicht" also sag cih ncihts ahnend " ja ders ja in paar Tagen wieder weg"...und jetzt kommt das was mich stutzig gemacht hat: "ja aber der Schaden an der Leber usw bleibt" ich dacht mir nur was hat nen Pickel mit meiner Leber zu tun und dann wusst ich was der will. Hab ihm also gesagt dass ich keine Anabolika nehme und es normal ist in meinem Alter mal einen Pickel zu haben. Er meinte dann mit nem Augenzwinkern er hätte es ja nurmal gesagt -.-


    Und ich weiß dass viele das gleiche glauben wie er, weil ich letztens vom Kumpel aus Spaß gefragt wurde wv ich nehm er hätte da so ne Geschichte gehört in Umkleide, wo sogar einer gesehn hätte wie cih vorm Training Tabletten genommen hab X(


    Achja und Vorurteil Nr.2


    In der Schule meinte damals einer, als ich mal schlechte Laune hatte "Ja der nimmt doch was deswegen ist der so aggressiv die haben dann au nix mehr im Kopf sondern alles in den Muskeln"
    Das lustige: ich hatte nen Notendurchschnitt von 2 -.- Abschlussprüfung Mathe mit 1 gemacht und er hat fast nochnichtma den 3er durchschnitt geschafft -.-