Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • weiß nicht, ob das Thema schonmal gab, hab soweit nix gefunden in der Suchfunktion.


    Also hier mal meine Frage.
    kennt ihr das mit den Vorurteilen vieler Menschen?
    Ich meine, wie oft durftet ihr euch zum beispiel anhören, das man eh alles nur durch anabolika bekommen hat, das bodybuilder alles nur dumme affen sind, die nix in der birne haben,...
    durfte mir ja selber schon oft solche dummen sprüche anhören, aber da steh ich eigentlich drüber, weil mir vor allem aufgefallen ist, das solche sprüche oft von Menschen kommt, die selber eher sehr dürre sind oder etwas dicklicher, besser gesagt mit Bodybuilding oder Sport allgemein nicht sehr viel zu tun haben und somit also absolut keinen Plan davon haben, was es für harte arbeit ist und wie hart man dafür trainieren muss, um das zu erreichen, was man bisher geschafft hat.
    Ebenso ist mir auch aufgefallen, das viele Menschen gleich vor einem Angst haben und viele einem lieber aus dem Weg gehen und man so nur schwer neue Kontakte knüpfen kann.
    Frag mich aber, wieso man gleich einen Menschen verurteilen muss, aufgrund dessen, das er eben mehr auf sein äußeres achtet und sich so dann eben wohler fühlt, ohne das man den Menschen wirklich kennt?
    Ist nunmal nicht jeder Mensch gleich und nicht jeder hat den selben Geschmack, aber deswegen gleich die, die anders denken und so zu verurteilen find ich doch recht arm und zeigt mir oft, das es noch viele Menschen gibt (selbst ältere Menschen) die noch sehr viel zu lernen haben in ihrem Leben :(


    Was ich aber noch dazu sagen muss, ich find es hat vor allem einen Vorteil, wenn man gut durchtrainiert ist, was mir auch schon aufgefallen ist.
    Früher hab ich ja viel Kampfsport gemacht und dort vor allem gelernt, das ich es nur einsetzen würde, wenn meine Freunde und Familie bedroht werden und sonst nicht, da ist es dann doch von Vorteil, weil sich viele nicht an einen rantrauen würden.


    wie seht ihr das?
    dürft ihr euch auch immer so dumme sprüche und Vorurteile anhören?
    was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

    Bodybuilding ist mein Leben, ich liebe es in Form zu sein und so auszusehen, wie ich mich am wohlsten fühle.
    Nie im Leben würd ich mich quälen täglich zu trainieren, wenn mir das Training keinen spaß machen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Fox ()

  • Ach ich hasse diese Anabolikasprüche -.-
    Weil ich so jung bin und für mein Alter schon recht gut in Form meinen viele Leute die älter sind und weniger haben im Studio ich würde mir was spritzen.
    Hab letztens wie immer imTanktop trainiert und hatte einen einzigen Pickel auf der Schulter...natürlich kommt direkt so ne Flachpfeife und meint "Den Pickel übersieht man ja nicht" also sag cih ncihts ahnend " ja ders ja in paar Tagen wieder weg"...und jetzt kommt das was mich stutzig gemacht hat: "ja aber der Schaden an der Leber usw bleibt" ich dacht mir nur was hat nen Pickel mit meiner Leber zu tun und dann wusst ich was der will. Hab ihm also gesagt dass ich keine Anabolika nehme und es normal ist in meinem Alter mal einen Pickel zu haben. Er meinte dann mit nem Augenzwinkern er hätte es ja nurmal gesagt -.-


    Und ich weiß dass viele das gleiche glauben wie er, weil ich letztens vom Kumpel aus Spaß gefragt wurde wv ich nehm er hätte da so ne Geschichte gehört in Umkleide, wo sogar einer gesehn hätte wie cih vorm Training Tabletten genommen hab X(


    Achja und Vorurteil Nr.2


    In der Schule meinte damals einer, als ich mal schlechte Laune hatte "Ja der nimmt doch was deswegen ist der so aggressiv die haben dann au nix mehr im Kopf sondern alles in den Muskeln"
    Das lustige: ich hatte nen Notendurchschnitt von 2 -.- Abschlussprüfung Mathe mit 1 gemacht und er hat fast nochnichtma den 3er durchschnitt geschafft -.-

    2008-43cm müssen mindestens drin sein!




    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich finds einfach schade um solche Leute, aber meistens spricht nur der Neid aus ihnen, und wenn sie so dumme Sprüche abliefern, dann haben sie selbst nur irgendwelche Komplexe, oder müssen sich was beweisen , so seh ich das.
    Hatte das ja früher wie ich noch im Studio auch, weil ich damals auch Pickel hatte auf der Schulter, wie du Marco, und bei mir war es auch nicht viel anders als bei dir, aber viele Jugendliche haben einfach Pickel auf der Schulter, und leute die denken das man deswegen Anabolika nimmt, sollten sich mal mit dem Körper in der Pubertät auseinander setzen, oder sich an ihre eigene Erinnern.
    Solche Leute sollte man angrinsen und weitermachen, weil rechtzufertigen zahlt sich nicht aus, im Endeffekt denken die sowieso was die wollen, also was solls.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • die meisten vorurteile gegen BB entseht durch diesen tollen beiträge im fernseh z.b. Markus Rühl der Automechaniker der in der Freizeit ein wenig BB betreibt und im urlaub auf wettkämpfe geht oder die kleinen affen die sich "anabolika" geben und sich öffentlich zu schau stellen (gibts genug videos hier im forum)


    aber früher war es bei uns in der gegend so durchtrainierte leute waren im rot licht zuhause schläger typen etc etc da davon wirklich einige nichts im kopf hatten wurde das über die jahre gefestigt und jetzt ist jeder der 3 mal die woche ins studio geht ein hirnloser affe der nur mit den muskeln denkt


    aber schaut euch doch mal den arni an einer der absolut besten BB der welt was ist aus ihm geworden govaneur in amerika und da muß man ja was im kopf haben oder kleines beispiel bei mir im studio haben alle lizensen das sie als trainer arbeiten dürfen und dafür muß man auch einiges im kopf haben


    dadurch das ich sehr schmal bin bekomm ich wenig bzw nie solche sprüche ab^^

  • naja als Politiker in den USA muss man net unbedingt was im Kopf haben xD -->G.W Bush sag ich nur^^

    2008-43cm müssen mindestens drin sein!




    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von Marco-BSF
    naja als Politiker in den USA muss man net unbedingt was im Kopf haben xD -->G.W Bush sag ich nur^^


    ^^ stimmt schon aber nen heini von der starße kann man dafür auch nicht nehmen^^

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • daran erkennt man dann wohl, das viele Menschen in der hinsicht eben noch viel zu lernen haben, tolleranter werden müssen und vor allem lernen müssen, das sich nicht alles nach deren Nase richtet und es unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker gibt, vor allem aber, das jeder Mensch eben anders ist.
    Find das solche Menschen doch schon recht wenig Lebenserfahrung haben und so sturr auf deren Meinung verharren, das sie sich selber vor neuen Dingen verschließen und so natürlich nur schwer oder gar nichts neues im Leben dazulernen.
    man sollte eben nicht so Oberflächlich sein und nur weil jemand der trainiert pickel hat gleich sagen das man anabolika nimmt lol wasn das für ne Begründung?


    nur weil man irgendwo mal gelesen hat, das man von anabolika pickel bekommt und agressiv wird, ist es bei jedem Bodybuilder, der mal ein paar pickel bekommt gleich anabolika und wie jeder andere normale Mensch hat auch nen Bodybuilder mal einen schlechten Tag und will mal seine ruhe, wenn einem dann Menschen nerven und man denen sagt die sollen einen in ruhe lassen, heißt es sicher auch gleich: das kommt doch nur vom anabolika, bist ja voll agressiv und so.

    Bodybuilding ist mein Leben, ich liebe es in Form zu sein und so auszusehen, wie ich mich am wohlsten fühle.
    Nie im Leben würd ich mich quälen täglich zu trainieren, wenn mir das Training keinen spaß machen würde.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von brac_
    .............
    oder kleines beispiel bei mir im studio haben alle lizensen das sie als trainer arbeiten dürfen und dafür muß man auch einiges im kopf haben
    ............


    die aussage/meinung ist leider weit verbreitet, aber falsch... :flop:
    die trainerlizenz kannst du dir für ein paar euro von zu hause aus ergattern...


    du mußt von absolut nix 'nen plan haben...bekommst eine menge papierkram zugeschickt, den du in heimarbeit durchackerst, dann mußt du eine hausarbeit schreiben, und eine lauwarme prüfung absolvieren, und fertig ist der lack...


    ich kenne eine menge solcher "trainer"... eine der ladies kam mal zu mir mit den worten "du siehst aus, als hättest du ahnung... zeig mir mal das studio und erklär mir die geräte, ich hab gestern meine prüfung gemacht, und fang morgen an, hier zu arbeiten..."


    ich hab sie stehen gelassen, mit dem studioleiter geredet, und sie fing gottlob nicht an... weder am nächsten tag, noch überhaupt in dem studio, aber sie wird sicher was anderes gefunden haben, ohne auch nur einen funken ahnung aufweisen zu können... :wall:


    gehört hier nicht unbedingt zum thema, aber ich wollte diese situation mal aufklären, weil durch solche angeblichen fachkräfte eine menge müll verzapft wird... was teilweise auch mitverantwortlich ist für das schräge bild, das die breite masse oft von uns hat...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja Bomber, sowas is wirklich traurig :wall:


    Aber das sie den Job nicht gekriegt hat, war richtig so, sonst hätte die Leute ihr alles erklärt und nicht sie den Leuten die dort trainieren kommen, wie es eigentlich sein sollte :rolleyes: