Für alle Rambofans!!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ich hoff er stirbt nicht in dem film...möglich wärs...er is ja schon ein älterer Herr..und dann noch nen Film drehen...naja mal schauen...Harry Potter is auch nicht gestorben oder? =)

  • Dann bleibt ja nur noch auf den 14.02.2008 zu warten. Finde den Deutschen Trailer net so gut. Denke das ziemlich viel geschnitten wird.


    http://www.youtube.com/watch?v=d3F4lIlksgc&rel=1

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • http://www.bereitsgesehen.de/w…thread.php?threadid=10800


    hier könnt ihr euch bei bereits-gesehen ne Kritik anschauen. Achtung-Spoiler. Wer nix vom Inhalt des Films wissen will nicht klicken.


    Edit:


    Der Fazit:
    Fazit: Rambo 4 ist ein wahres Blutbad - aber eins mit Qualitäten. Die ganze erste Stunde vor dem eigentlichen Massaker ist gut geschrieben und zeichnet Rambo als glaubwürdige Figur, die in der zweiten Hälfte dann alle Zoten der Kriegskunst auslebt und Actionfans allergröbste Action in Massen bietet. Mit dem maßlosen Bodycount und den vielen extremen Tötungsszenen dürfte Rambo mit Abstand einer der blutigsten Filme aller Zeiten werden, wahrscheinlich der blutigste Mainstreamfilm der je gemacht wurde.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • Zitat

    Original von Soulstorm
    Der Fazit:
    Fazit: Rambo 4 ist ein wahres Blutbad - aber eins mit Qualitäten. Die ganze erste Stunde vor dem eigentlichen Massaker ist gut geschrieben und zeichnet Rambo als glaubwürdige Figur, die in der zweiten Hälfte dann alle Zoten der Kriegskunst auslebt und Actionfans allergröbste Action in Massen bietet. Mit dem maßlosen Bodycount und den vielen extremen Tötungsszenen dürfte Rambo mit Abstand einer der blutigsten Filme aller Zeiten werden, wahrscheinlich der blutigste Mainstreamfilm der je gemacht wurde.


    Na das hört sich doch gut an =)
    Ich will den Film jetzt sofort sehen ! :wall:

    2008-43cm müssen mindestens drin sein!




    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hört sich wirklich gut an. Es gibt ja Gerüchte über einen Rambo 5. Werde mal gleich nachschauen darüber. Irgendwo habe ich auch was von rocky 7 gelesen (aber es gibt ja immer leute die solche sachen verbreiten und das nicht einmal stimmt). Selbst wenn ich Stallone für einen weiteren Rocky zu alt finde (ausser er würde als Trainer agieren, das wäre was anderes.) würde ich ihn mir trotzdem anschauen. So schlecht war der letzte Teil ja nicht. Einen Rambo 5 würde ich ihn auch noch zutrauen. MAn sieht ihm ja auch an er passt sehr gut momentan noch in dei Rolle eines Kriegsveteranen.


    Kein Scherz hier Rambo 5 : http://www.filmstarts.de/nachrichten/126785,Rambo.html =) Ich freu mich...


    Edit:


    http://www.filmstarts.de/produkt/84266,Rambo%205.html


    Seit wann hat Rambo eine Tochter??? Ich hoffe mal das er das damit, oder die Firma nicht versaut :ja:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    2 Mal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • Zitat

    Original von Soulstorm


    Edit:


    Der Fazit:
    Fazit: Rambo 4 ist ein wahres Blutbad - aber eins mit Qualitäten. Die ganze erste Stunde vor dem eigentlichen Massaker ist gut geschrieben und zeichnet Rambo als glaubwürdige Figur, die in der zweiten Hälfte dann alle Zoten der Kriegskunst auslebt und Actionfans allergröbste Action in Massen bietet. Mit dem maßlosen Bodycount und den vielen extremen Tötungsszenen dürfte Rambo mit Abstand einer der blutigsten Filme aller Zeiten werden, wahrscheinlich der blutigste Mainstreamfilm der je gemacht wurde.


    brauche noch ein Stirnband fürs Kino :stupid:

    "Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ihr benehmt euch ja wie kleine Mädchen :lach: Der Film wird ehe nicht als Uncut kommen hier zu Lande in den Kinos. Er wird bestimmt FSK 18 sein, aber verstümmelt ist er dann trotzdem noch. ICh will mal ein vernünftigen Uncut sehen.


    Wollt gestern mit Kollegen Hitman im Kino schauen. Da sehe ich das die letzte Vorstellung bei uns um 22.30 ist :wall: :wall: :wall: Und die Videothek hatte auch schon geschlossen um noch ein vernünftigen Film zu bekommen :wall: :motz:.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.