Spiegel Tv : Jugendliche unter Anabolika

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich würde niemals Anabolika nehmen
    (allein schon wegen den Nebenwirkungen)
    aber nichts gegen die die es nehmen doch man sollte sich dann doch schon Informieren (Alleine weil solche Leute dem Bodybuilding ein schlechten ruf verpassen)


    ich habe da ein Beitrag von Spiegel tv gefunden Jugendlich unter Einfluss von Anabolika. Ich musste bei dem einen schon LAchen ganz ehrlich gesagt der meinte er wird Aggressiv und ihm Fallend ie Haare aus Dumm wie Brot daher auch der Beitragsname.


    Guckt euch das an eure Meinung dazu.


    http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c2dY

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    2 Mal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • Dumm ist der Beitrag... Zitat aus dem Beitrag: "Besonders beliebt ist das Mittel Sustanol...." Da fängt es an, denn das Steroid heisst Sustanon und dabei zeigen die in der Reportage ne Ampulle Nandrolone von Norma!!!! Soviel dazu! Dumm sind die, die es verteufeln in der Presse, ANSTATT sachlich aufzuklären und daran liegt es auch, das sich viele damit kaputtmachen, weil die Medien ausser Lügen nix sinnvolles darüber verbreiten!!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Aber ich weiss nicht gut da habe ich keine Ahnung aber dieser Jugendliche da in der Mitte der die Sit Ups macht. Hat für mich irgendwie keinen Verstand:stupid: .



    Edit: Mit dem Informieren meinte ich jetzt nicht den Beitrag sondern das die die es nehmen sich damit auseinandersetzen sollte ganz Speziel dieser Jugendliche diese Hamburger Clique. Er ist ja grade erst 18 und ich glaub nicht das er sich vorher Infomierte aber egal ich wollte diese Video nur Posten und die Meinungen dazu hören;) .

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Soulstorm
    Aber ich weiss nicht gut da habe ich keine Ahnung aber dieser Jugendliche da in der Mitte der die Sit Ups macht. Hat für mich irgendwie keinen Verstand:stupid: .


    Verstand haben solche Beispiele eh nicht, egal ob MIT Anabolika oder OHNE... die suchen EXTRA solche Hirnpfosten für solche Beiträge!!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • So siehts aus..


    Und darauf stützen sich dann Gesellschafts Weisheiten ala:


    -> Bodybuilder sind alle dumm
    -> So fangen ALLE BB mal an.



    Beitrag = scheiße
    Leute da = scheiße


    Faszit: Kopfschuss für Medien UND Opfer (in diesem Fall die kleinen spackos da)



    lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber man sollte es doch nur nehmen wenn man die Grenzen des Körpers erreicht hat bzw. Spezial Bodybuilding betreibt. Ich verstehe nicht was diese komischen Vögel damit bezwecken wollen die sollten doch besser Natur trainieren und Erfahrungen sammeln oder sehe ich das falsch.:gruebel: Es ging mir um den Beitrag ja auch Speziel jetzt um die jugendlichen weil ich gleich alt bin aber die irgendwie nicht verstehe.


    Naja egal.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Soulstorm
    Aber man sollte es doch nur nehmen wenn man die Grenzen des Körpers erreicht hat bzw. Spezial Bodybuilding betreibt. Ich verstehe nicht was diese komischen Vögel damit bezwecken wollen.:gruebel:


    Naja egal.


    Jedem das Seine!!! Soulstorm!! Ich habe auch schon ein Mädel vorbereitet, die naturell OHNE Doping gestartet ist.... also absolutes Leistungsbodybuilding betrieben hat. Warum einer was nimmt, muss er mit sich selbst vereinbaren und nicht mit anderen Leuten! Nur WENN, dann sollte man es RICHTIG machen und dann ist die sogenannte Gefahr auch minimiert und nicht soooooo teuflisch schlimm wie es die Medien den Leuten einbläuen wollen!!


    So, wenn nun ein 16 Jähriger an nen stoffenden BB der sagen wir mal um die 40 ist trifft und ihn fragt, ob das nicht gefährlich ist und der dann sagt, "wat nehme schon seit 20 Jahren Anabolika und mir gehts gut" dann ist die Gefahr erst recht da, weil NIX mehr auch NIX über die NW noch geglaubt wird, was vorher erzählt wurde, weil es sich als Lüge herausstellt. Dann beginnt der Leichtsinn.... und DARAN haben die Medien Schuld!!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Aber die können ja auch nicht so doof sein müssten eigentlich Wissen was Sache ist!!! Die müssten sich eig. Schämen alleine schon wie die Reden.


    Keine Frage..Wenn man es richtig macht werden die Gefahren Reduziert wie beim Sport schon allein. Aber Langfristig gesehen kann ich mir nicht vorstellen das die noch Gesund sind allein schon wie Hemmungslos die damit Umgehen.


    Jedem des seine da gebe ich dir Absolut recht:thumbup: die werden sich sicherlich in ein paar Jahren wundern.



    Die Medien Pushen gerne alles Hoch war schon immer so wird auch immer bleiben. Das die Beiträge nicht immer der Wahrheit entsprechen ist auch klar dazu kann man genug beispiele finden.


    Aber wir Konsumieren ja auch die Medien und die Leben von uns, desto Spektakulärer mehr Einschaltquoten (Viele Leute interessiert ja heute schon gar nicht mehr obs der Wahrheit entspricht oder nicht allein schon Bush against Irak schon krass genug. Alleine wie das immoment mit dem radsport ist. Das gab es auch schon vor ein paar Jahren doch jetzt machen die erst trallala drum beim Radsport. Aber naja.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Feierstarter
    Die sind auch klasse... :lach:


    >>> http://www.youtube.com/watch?v…EmHc&mode=related&search= <<<


    :stupid: Scheisse, solche Jungs machen mich einfach nur Aggro!!! :wall: .. wegen solcher Vollpfosten haben wir Bodies es zu verdanken, das wir so nen klasse Ruf in der Allgemeinheit haben!!! Denen sollte man nen Kopfschuss verpassen und aussondern, da ist nix mehr zu retten!!! :flop:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!