Beiträge von robert.leipzig

    Hallo,


    ich habe gestern etwas über Stickstoffoxid in Supps gelesen. Das Positive daran, war die Versprechung von verbesserter Leistung im Training. Also mehr pump, Leistungsfähigkeit und demzufolge mehr motivation. Leider war das eine Produktbeschreibung um den Verkauf dieses Produktes anzukurbeln. Was nun wirklich hinter diesem Stickstoffoxid steht, würde ich gerne durch Erfahrungen Eurer Seits erfahren. Also wenn ihr schon mal soetwas zu euch genommen habt, vielleicht könnt ihr mir kurz ein paar Erfahrungen schildern.


    Vielen Dank,


    Robert

    also vor der tour gibt es immer reichlich haferflocken, banane und milch.


    kannst du mir vielleicht sagen wie viel man von den supps nehmen soll?


    lese immer was mit zb 1,5 gr bcaa´s. wobei ich diese angabe etwas eigenartig finde. soweit ich weiß, bestehen bcaa´s aus 3 säuren und diese sollten in einem bestimmten verhältnis zueinander stehen. so müsste man die mengenangabe doch noch aufsplitten?

    Hallo,


    ich habe jetzt mal zwei aminosäuren von verschiedenen herstellern verglichen. einmal All Stars und zum anderen Nutrition Discount Germany


    von den inhaltsangaben hat die billigmarke "gewonnen". aber ist es so einfach möglich die verschiedenen produkte zu vergleichen oder sollte man noch andere dinge in betracht ziehen?


    AS:


    Nährwerte pro 100g pro Drop (2500mg)
    Physiol. Brennwert 1620kj
    (381kcal) 40,5kj
    (9,52kcal)
    Eiweiß/Protein 75,0g 1,9g

    Kohlenhydrate 5,0g 0,1g
    Fett 7,0g 0,2g
    Durchschnittliches Aminosäureprofil pro Drop
    L-Leucin 403mg
    L-Isoleucin 659mg
    L-Valin 439mg



    NDG:


    Protein 84,2 g
    Kohlenhydrate 2,4 g
    Fett 4,0 g



    Aminosäureverteilung:
    Durchschnittliche Werte bezogen auf den reinen Eiweißgehalt des eingesetzten Hydrolysats
    Essentielle Aminosäuren pro 100 g L-Leucin (BCAA) 7,40 g L-Threonin 3,64 g
    L-Isoleucin (BCAA) 3,22 g L-Methionin 0,96 g
    L-Valin (BCAA) 3,28 g L-Phenylalanin 2,26 g
    L-Lysin 5,88 g L-Tryptophan 1,16 g


    Nichtessentielle Aminosäuren pro 100 g L-Arginin 1,70 g L-Glycin 1,24 g
    L-Cystein 1,74 g L-Histidin 1,22 g
    L-Alanin 3,32 g L-Prolin 3,32 g
    L-Asparaginsäure 6,66 g L-Serin 3,12 g
    L-Glutaminsäure 10,62 g L-Tyrosin 2,24 g



    Vielen Dank,


    Robert

    Hallo,


    ich fahre jeden Tag mit dem fahrrad auf arbeit und zurück. pro strecke sind das ca 30min. diese fahrt nutze ich natürlich gleich, um meine beine zu trainieren. (je nach sattelhöhe oberschenkel/ wade) optimal wäre natürlich nach diesem kleinen zusatztraining ein proteinshake. leider kann ich auf arbeit nicht anfangen mir was zu mischen. wäre es aber sinnvoll ein paar aminosäure tabletten zu nehmen? wenn ja, wieviel? (also "wieviel" nicht im sinne von anzahl tabletten, sondern eher menge an aminosäuren)


    danke,


    robert

    Hallo,


    ich habe dieses Produkt gefunden:


    "Nitrix® - Super Pump"


    kennt jemand das jemand?


    falls nicht, ich gebe mal die beschreibung an.


    Vielen Dank,


    Robert




    Nitrix® - Super Pump®
    Formular one under World Sportsnutrition



    Inhalt der Dose: 90 Kapseln für 30 Tage


    Inhalt der Kapsel:


    200 mg Krea Astanin® (reinstes Kreatin)
    100 mg L-Arginin
    100 mg L-Lysin
    100 mg L-Ornithin
    100 mg Guarana
    100 mg L-Taurin
    30 mg Kalium
    10 mg Magnesium


    edit: werbegeschwafel des anbieters gelöscht, weil nicht relevant... gruß bomber


    Verzehrsempfehlung:
    1 x täglich 3 Kapseln vor körperlicher Beanspruchung oder über den Tag verteilt mit etwas Flüssigkeit einnehmen

    hallo infra,


    also was meine bedenken waren:


    1. es stand (auf den preiswerten) nirgends welche proteinform verwendet wurde
    2. wieviel von den kh einfach nur zucker ist


    Außerdem finde ich für die Menge an protein und kh, was man durch so einen riegel zu sich nimmt, den preis sehr sehr hoch.


    Ich würde solche riegel einfach anstatt süßes essen wollen.


    Grüße


    Robert

    Hallo,


    könnt ihr gute eiweißriegel für zwischendurch empfehlen? Bei meinem Vergleich hat von Power System der High Protein Bar Riegel mit 32% Prot gewonnen. 35gr für 49 cent.


    Grüße


    Robert