Beiträge von robert.leipzig

    Ok Danke :)


    Dann wäre erstmal geklärt, dass die Mischung möglich ist.


    Nun vielleicht kurz über den Sinn:


    - ich möchte zunehmen
    - dachte mir, nach dem Training müsste ich ja die verlorenen kh wieder zuführen?


    Grüße


    Robert

    Sorry, ich habe mich sicher falsch ausgedrückt.


    Also ich habe ZWEI Produkte: 1. weight gainer inkl 20% sojaprotein (fertigmischung) und 2. whey protein


    Würde ich nur das whey protein nach dem training nehmen, würden mir die kh fehlen. Also möchte ich Produkt 1 mit Produkt 2 mischen. Damit ich zum einen die kh aus dem wg habe und zum anderen das whey protein. Dass im wg sojaprotein drin ist, ist nebensache (einfach Bestandteil des wg)


    Nun wollte ich nur wissen ob das sojaprotein das wheyprotein ungünstig beeinflusst.


    Danke nochmal,


    Robert

    hallo infra,


    danke für die antwort. es geht mir nur darum, dass ich nach dem training ein paar kh zu mir nehme (deswegen wg). ein nebeneffekt ist lediglich, dass im wg schon soja protein drin ist und somit zwangsmäßig whey + soja gemischt wird.


    Grüße.


    Robert

    Hallo,


    nach dem Training nehme ich normalerweise weightgainer inkl sojaprotein. Nun habe ich mir ein whey geholt und möchte aber auf die kh des wg nicht verzichten. kann man diese verschiedenen proteinarten mischen?


    Grüße


    Robert

    ah ok... aber was bedeutet reinheit?
    Ich kann nur den Unterschied lesen, ein Creatinmarke hat 100% creatin monohydrate (31 euro/ kg) und das andere 99,95 % (13 Euro/ kg).
    Was sind diese 0,05 % unterschied?


    Danke,


    Robert

    Die Fitnesscompany in Leipzig kenne ich auch, wurde mal auf der Straße angesprochen und bin denen in die Räumlichkeiten gefolgt. Alles super chick und edel eingerichtet. Sogar ein kleines Schwimmbad haben die drin, ist sicher gut um nach dem Training zu relaxen.
    Ansonsten wirkt alles sehr automatisiert, kommerziell und zum Teil oberflächlich.


    Grüße


    Robert

    Hallo,


    ich nehme normalerweise 100gr weightgainer (inkl 28% protein niedere wertigkeit) in 400ml milch direkt nach dem training.


    Nun habe ich mir ein protein mit höherer wertigkeit (milk & egg) gekauft und würde das anstatt des gainers nach dem training nehmen.


    Kann man den oben beschriebenen weightgainer mit dem letztgenannteren protein mischen, ohne das sich die aufnahmefähigkeit des besseren protein verschlechtert?


    Wenn ich nur das protein nach dem training zu mir nehme, wie kommt man dann an besten an die kohlenhydrate ran (habe keinen hunger nach dem training)?


    Vielen Dank,


    Robert