Beiträge von robert.leipzig

    Hallo,


    ich habe mich jetzt viel über creatin belesen. Je mehr ich darüber gelesen habe, desto verwirrter bin ich geworden. Im Endeffekt kann man nur das raus nehmen was für einen richtig erscheint.


    Dass ich es nehme, steht fest. Nun stellt sich mir die Frage wie ich es dosiere. Mein Plan:


    1. - 7. Tag: je 6x 3gramm in jeweils 100ml Traubensaft und zzgl jeweils 300ml Wasser
    folgende 5 Wochen: 3x 3gramm in jeweils 100ml Traubensaft und zzgl jeweils 300ml Wasser


    Falls kein Traubensaft vorhanden ist, dann mische ich eine große Portion Traubenzucker bei.


    Ist mein Plan so richtig?


    Danke und Grüße,


    Robert

    ah ok, mehrere teile :) nun mein ich anscheinend den inneren teil des trizepsmuskels. anscheinend belaste ich diesen nciht genug beim training. welche übungen sind dafür geeigent?


    danke und grüße,


    robert

    Hallo,


    mein Oberarm Muskel besteht spürbar aus 3 Muskeln. Den Bizeps, Trizeps und dann noch einer neben dem Trizeps in Richtung Innenseite des Oberarms. Um den letztgenannten geht es:


    Wie bekomme ich in diesen Muskel mehr Volumen und vor allem Härte rein?
    Ich bekomme ihn ja nicht mal angespannt, keine Ahnung welche Hebel ich in Gang setzen muss, um diesen anzuspannen. :nixweiss:


    Danke für Tips!


    Grüße


    Robert

    Ok danke nochmal an alle, die sich engagiert an die Frage gemacht haben.


    Nun noch eine (eher theoretische) Frage:


    MAn hat zb bei Eiweiß früher gesagt, dass der Körper nicht mehr als eine bestimmte Menge auf einmal aufnehmen kann und den "Rest" nicht verwertet.


    Wie wäre es mit KH? Angenommen ich mixe mir einen Shake mit 3500 kh und trinke diesen auf einmal. Zweite Annahme, ich "kotze" ihn nicht wieder aus. Kann der Körper diese 3500kh wirklich verwerten oder gehen einige KH einfach als durchlaufender Posten durch den Körper?


    Danke,


    Robert

    Hi boy,


    wenn du für dich einen kaufne möchtest, also zb zu hause in den kellter hängen, würde ich dir einen kunstlederboxsack empfehlen. Gefüllt sind diese mit zerkleinerten Stoffresten, welche in den Boxsack rein"gestopft" wurden. Kunstleder hat den Vorteil, dass es stabil ist und somit auch größere Massen aushält.
    Für das Boxen denke ich, sollte ein 150cm Boxsack nötig sein.


    Grüße


    Robert

    ok vielen dank für die ausführliche antwort.


    ich hätte jedoch noch eine frage: welche kh sorte sollte ich zu mir nehmen damit ich nachhaltig gewicht zu nehme und nicht wie ein flitzebogen voller energie abgehe?


    danke,


    robert