Beiträge von robert.leipzig

    hi,


    ich wollte noch nicht den hersteller dazu schreiben, so dass man voreingenommen sein könnte. aber ich reiche ihn kurz nach:


    Nutrition Discount Germany Basic Amino


    Steht aber leider nicht dabei welche form diese tabletten aufweisen.


    grüße


    robert

    was haltet ihr von diesem angebot?



    Preis: 16,90 1800 tabletten
    Inhalt:


    Im Beutel sind 1800 Tabletten. Jede Tablette ist 1200 mg schwer und ist somit leicht zu schlucken.


    Was ist in Basic Amino enthalten ?


    Lactalbumin, Weizenprotein, Calciumsulfat, Lactalbumin-Hydrolysat, Tablettierhilfsstoff: Magnesiumstearat


    Welche Nährwerte hat Basic Amino ?


    Protein 84,2 g
    Kohlenhydrate 2,4 g
    Fett 4,0 g


    Aminosäureverteilung:
    Durchschnittliche Werte bezogen auf den reinen Eiweißgehalt des eingesetzten Hydrolysats
    Essentielle Aminosäuren pro 100 g L-Leucin (BCAA) 7,40 g L-Threonin 3,64 g
    L-Isoleucin (BCAA) 3,22 g L-Methionin 0,96 g
    L-Valin (BCAA) 3,28 g L-Phenylalanin 2,26 g
    L-Lysin 5,88 g L-Tryptophan 1,16 g


    Nichtessentielle Aminosäuren pro 100 g L-Arginin 1,70 g L-Glycin 1,24 g
    L-Cystein 1,74 g L-Histidin 1,22 g
    L-Alanin 3,32 g L-Prolin 3,32 g
    L-Asparaginsäure 6,66 g L-Serin 3,12 g
    L-Glutaminsäure 10,62 g L-Tyrosin 2,24 g



    Danke für das Lesen und Antworten,


    Robert

    hallo jordi,


    noch mal ausführlicher:


    bisher:


    1 woche: aufladphase 20gr täglich
    2 wochen pause mit training und creatin


    jetzt wollte ich wieder von vorn anfangen, also planmäßig aufladphase und dann erhaltungsphase.


    meine sorge bezieht sich darauf, dass die pause dazwischen vll nicht groß genug war. man soll ja eigentlich zwischen einer kompletten creatinkur min 4 wochen pausieren mit creatineinnahme. jedoch habe ich keine komplette creatinkur gemacht, sondern nach der aufladephase abgebrochen. nun wollte ich wissen, ob man sich trotzdem an die 4 wochen pause halten muss oder das ganze nochmal von vorn starten kann?


    danke,


    robert

    noch eine kleine Zwischenfrage:


    Ich habe vor drei Wochen meine "Aufladephase" gehabt und diese auch bis zum ende durchgezogen (siehe Text oben), dann habe ich das creatin nicht weiter eingenommen, wegen großer Trainingspause. Nun ist die Pause doch nicht so groß und ich wollte fragen, ob man jetzt (nach zwei Wochen Pause) einfach noch mal von vorne starten kann?


    Danke,


    Robert

    Hm... ich würde die Zutaten noch verdoppeln, da ist er zweifach so "effektiv". ;)


    Sowas ist absoulter Müll, kann doch niemand trinken. Abgesehen davon, kann man das ja nicht mal so trinken, sondern fast mit einer Gabel essen, so dick ist das zeug. Ich würde da schon einen Kotzkrampf bekommen, wenn ich nur nen Schluck davon nehmen müsste.


    Rezepte zu wg Shakes sind immer hilfreich und gut, aber man muss es auch umsetzen können ...

    Oh ok danke.


    Aber mal abgesehen von der Trainingsintensität, sind doch alle Muskelbereiche in meinem Plan drin. Sprechen die angesprochenen GÜ noch andere Teilbereiche der Muskeln an oder gebe sie den Muskeln andere Anreize?


    Grüße


    Robert

    Hallo IX,


    danke für deine Antwort. Die schnellkraft bekomme ich durch das Kampfsporttraining schon. Ich meine Kraft beim Judo, eher für Bodenkampf und größere Gewichte bewältigen. D.h. wenn ich jemanden am Boden zb abwürgen muss und er sich daraus nicht befreien soll (weil ich eben neben der Technik noch die Kraft habe).


    Was sind denn GÜ´s ?


    Grüße


    Robert