Beiträge von malo

    Er sollte vll. auch in Erwägung ziehen die Amerikanische Staatsbürgerschaft anzunehmen um den "O" mal zu gewinnen.


    Naja es bringt nichts sich darüber aufzuregen.
    Schade das viele um ihren Erfolg gebracht werden, nur weil sie nicht bei den Weider´s unter Vertrag stehen.

    Stimme dir zu 100% zu Jordi..
    Hatte nur keine Lust, dass hier wieder eine endlos Streiterei anfängt... :P



    Ich glaube auch nicht, dass Lasix drin ist.
    Ausserdem finde ich es persönlich nicht aktzeptabel in diesem Thread wüber soetwas zu disskutieren.


    Wie du so schön im "Interview" Thread gesagt hast:
    BB und erst recht die Profis erreichen ihren Status nicht ausschließlich mit Doping.


    Was da alles zugehört, wissen wir beide denke ich genau :)


    So nu BTT.


    ich lege mich nicht fest wer den "O" holt, jedoch habe ich kürzlioch Bilder von Coleman gesehen und war schockiert(positiv)..
    Einfach zu heftig.


    Von Rühl bin ich bis jetzt allerdings enttäuscht.
    Macht mich traurig iwie, da ich ihm einfach Wünsche mal etwas weiter vorne zu landen.


    Lg


    Sind pro Tag 12gr.
    Sollten diesen etwas zu einem anderem Zeitraum besser angelegt sein?


    Ich erhoffe mir durch den bei mir sowieso extrem hohen Blutfluss in der Muskulatur eine höhere anabole Eigenschaft durch die Anreicherung mit Aminosäuren..Verstehst du wie ich das meine?


    Oder machen diese 4malaigen Gaben am Tag á 3gr. nicht den Sinn, wie ich mir erhoffe?
    Lasse mich in dem Bezug gerne belehren, Jordi hatte mir dieses Schema kürzlich empfohlen.


    Lg
    malo

    Tach,


    -> min. 3 maximal 4std. vorher die letzte Mahlzeit...(brauche nen "leeren" magen)


    30min vorher:
    -> 30gr. Whey
    -> 16gr. Basica
    + 0,5L Wasser


    Direkt davor:
    -> 10gr. Glutamin
    -> 3gr. Arginin
    + 0,5L Wasser


    Im Training: -> 2L. Wasser


    Direkt danach:
    -> 120gr. Malto
    -> 10gr. Glutamin
    -> 3gr. Arginin
    -> 2gr. VitaminC
    -> 60gr. Whey


    + 1-2L Wasser



    Exakt 50-max.60minuten später feste Nahrung.
    Habe sonst auch immer vor dem Training Ascorbinsäure genommen, aufgrund dessen Cortisol senkenden eigenschaft, aber dieser Effekt ist wohl zu vernachlässigen. (nach dem Training jedoch nicht..)
    Des weiteren wurde mir diese Vorgehensweise durch eine Überdosierung abgewöhnt, welche mit dünschiss bestraft wurde.
    Wenigstens konte ich dannach ausgeschissen squatten! :mrgreen:


    Lg

    So mach ich es auch.


    Lass mir die Schultern einfach vom Pump zerbrennen, mit przenten arbeite ich nicht..Hallo? Ich bin kein Theorektiker.. :lach:


    Sofern ich hohe Intensität fahre/niedriges Volumen, mache ich VIELE verschiedene Übung zu jweils 1-2AS bis zum MV und drüber.


    Sofern das Volumen hoch geht, mache ich sehr WENIGE Übungen mit sehr hoher Satzzahl und nicht bis zum MV.



    Lg
    malo

    Zitat

    Original von Eggi
    Ich kann nur hoffen, das Peak-As die wichtigsten Aspekte des Bodybuildings, nämlich das Training, die Ernährung und die Regeneration, genauso wichtig nimmt wie die, in meinen Augen unwichtigste, die Supplement. Meine Fresse, selbst ich mach mir in puncto Supps nicht so ne Birne wie du als Anfänger.....aber egal und sorry für OT


    Kumpel,
    lass es.


    Peak-As wird und kann es nicht raffen... ;)
    Steht permanent auf dem Schlauch der junge..


    Lg