Beiträge von malo

    :mrgreen:


    Genau daran hab ich auch gedacht.
    Ist im Prinzip das selbe, nur das die gute alte Folie billiger ist. :lach:


    Ich hoffe, dass du dir so ein Ding nicht gekauft hast?
    Wenn doch, hast meinen Respekt. :rofl:

    Wenn ich die Wahl zwischen Vanille und Vanillin hätte, würde ich auch das Beste nehmen. :)


    Willst dich ja mit den Besten messen. Also IFBB.
    Aber sag das mal dem A.Frey auf seiner HP, da bekommste die volle Breitseite. :mrgreen:

    Zitat

    vor allem mit den Waden und dem Beinbizeps.



    Also für den Beinbizeps ist m.M.n. das Nin Plus Ultra gestrecktes Kreuzheben.
    Hantel GANZ auf den Boden ablassen und nur bis zu Oberschenkelmitte hochziehen.
    Brennt alles weg, bringt das Ding aber zum wachsen. ;)


    Waden:
    Habe sie eine Zeit lang extrem hochvolumig bei JEDEM Training rangenommen.
    Dies für 6Wochen, gefolgt von einer 3Wöchigen Pause und wieder von vorne.


    War sehr gut, die 3Wöchige Pause in der explizit die Waden GAR NICHT trainiert werden, dient dem wachstumsprozess und der Erholung von der dauerbelastung.


    Probieren! Wenn sie deine Schwachstelle sind, kannst du nur gewinnen :thumbup:


    Beinbizeps: Wie gesagt gestr. Heben.


    Lg
    malo

    Das hatte mir kürzlich ein Ernährungsberater eines anderen Forum mitgeteilt, weil ich ihn danach gefragt hatte.
    Das Parboiled einen höheren GI hat als unbehandelter Reis, war mir bewusst, aber nicht, dass der UNterschied so groß ist. (finde ihn schon sehr beträchtlich..)


    Du magst Natur Reis nicht?
    Wie wäre es mit Basmati Reis?
    Esse ich im Aufbau auch mit knapp 500gr./d, da hast du für die Diät zusätzlich den Vorteil, dass er schön aufgeht und du so etwas mehr zum essen hast. ;)


    Was ich noch bemerken muss, bzw. schlimmer finde als den GI (kann man durchaus vernachlässigen...!?) ist die tatsache, dass im polierten Reis faktisch kaum Nährstoffe gegenüber dem unbehandeltem Reis vorhanden sind.
    Das alleine wäre schon ein Grund, erst recht in der Diät, Natur-Reis/Jasmin/Basmati Reis anzuwenden...



    Lg
    malo

    Ziemlich erschütternd was man hier zu lesen bekommt... :nixweiss:


    Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und dieses Erlebniss nicht zu viele Spuren hinterlässt...
    Kopf hoch Sandra!


    Lg
    malo