Beiträge von Hava

    Gewicht heute morgen: 71.1kg


    Ich habe gestern Schultern/Trapez trainiert. Sowie direkt nach dem Training noch ne Runde gepost. Nach dem Training war ich wirklich richtig platt. Es geht gegen Ende Woche naja :pinch::D


    Momentan sitz ich gerade beim Frühstück. Das wie folgt aussieht: 50g Haferflocken, 50g Wheyprotein, 10g L-Glutamin :thumbup:
    Früher hasste ich Haferflocken, jetzt kann ich nicht mehr genug davon kriegen.


    Heute steht Rücken / Bizeps auf dem Programm sowie ein bisschen Cardio. Ich freu mich schon. In den nächsten Tagen wird sich sicher noch einiges verändern an meinem Körper. In der letzten Zeit sagen mir die Leute, dass mein Gesicht eingefallen sei und ich krank aussehe. :thumbup: Ein gutes Zeichen.


    In diesem Sinne einen schönen Tag, Community
    Hava

    Mein Gewicht heute morgen: 71.1kg


    Jetzt beginnt die Planung für die letzten Wochen. Ich freu mich schon riesig auf den WK. Endlich nach soooo langer Zeit Schinderei :D Wenn ich auf der Bühne stehe, habe ich mein erstes Ziel erreicht. Der erste Wettkampf wer hätte das gedacht :) Trotzdem werd ich versuchen so gut wie möglich mitzuspielen und den erfahrernen Jungs ein paar Punkte abzuknöpfen. Top 6 muss schon drin sein. :thumbup:


    Hier noch ein Flyer des Veranstalters. Die Jungs geben sich recht Mühe und haben für die CHer Meisterschaft auch noch Branch Warren als Gaststar organisiert. Dies ist sicher einmalig für einen Event in der Schweiz.

    Das ist doch alles kompletter Schwachsinn. Studien, die absolut nix taugen. Aber auch keinen Furz oder Rülpser wert sind.


    Warum?


    - wie lange dauerte die Studie
    - haben die Jungs trainiert
    - wie sah die Ernährung sonst aus / Vegetarier ich schmeiss mich weg :D
    - wie sah die Supplementation sonst aus
    - welche Form von Kreatin haben die Jungs eingenommen

    :thumbup:

    Die Absicht war, dass ich das Training zusätzlich intenivieren kann. Die ersten drei Sätze waren schwer mit langen Pausen. Die restlichen vier Sätze habe ich mit moderatem Gewicht mit sehr kurzen Pausen absolviert.


    Mit läppischen 26kg kann ich aber meine oberen Brustmuskeln nicht optimal trainieren. Wenn ich schwereres Gewicht wähle, laufe ich Gefahr, dass meine Schulter wieder schmerzt. Darum habe ich noch eine Schrägbankübung angehängt. In der Regel mache ich Schrägbankdrücken mit 36kg.


    Gruss
    Hava

    Das Weekend lief gut, ein bisschen Refeed, ein bisschen Erholung, alles tip top. :D


    Heute morgen war wieder Brust / Trizeps angesagt. Mich verwundert immer noch wie viel Kraft ich noch im Trizeps habe. Vielleicht kommts auch vom Wochenend-Refeed. Da hat man Montags noch genügend Energie. :thumbup:


    Brust Schrägbankdrücken 30° 3 x 10 Wh's mit 26kg / Ich muss immer ein bisschen aufpassen mit der Schulter, damit ich mich nicht wieder verletze
    Brust Schrägbankdrücken Masch 10 x 60kg, 30s Pause, 10 x 60kg, 30s Pause, 10 x 60kg , 30s Pause, 10 x 60kg
    Brust Flachbankdrücken LH 10 x 40kg, 30s Pause, 10 x 40kg, 30s Pause, 10 x 40kg , 30s Pause, 10 x 40kg
    Brust am Kabelzug aufrecht 10 x 35kg, 30s Pause, 10 x 35kg, 30s Pause, 10 x 35kg , 30s Pause, 10 x 35kg
    Trizepsdrücken am Kabelzug 3 x 10Wh's mit 100kg
    Trizeps Reverse am Kabelzug 10 x 50kg, 30s Pause, 10 x 50kg, 30s Pause, 10 x 50kg , 30s Pause, 10 x 50kg


    Zum Schluss gab's noch ein bisschen Bauch.


    Es war ein gutes, kurzes aber intensives Training. Schön wärs, wenn ich täglich so viel Energie hätte. Aber der Energielevel sinkt schon gewaltig von Montag bis Freitag.


    Heute Abend werd ich noch eine kurze HIIT Session machen. Dies aber nur 15Minuten. Was eigentlich schon reicht ;)


    Mein Gewicht heute Morgen lag bei 71.7kg :thumbup:


    Grüsse
    Hava

    FINAL PLACINGS
    1. Ronny Rockell
    2. Dennis James
    3. Francisco Bautista
    4. Robert Piotrkowicz
    5. Alfonso Del Rio Valencia
    6. Michael Kefalianos
    7. Grigori Atoyan
    8. Elvis Brown
    9. Sergey Shelestov
    10. Manolis Karamanlakis
    11. Marc Lavallee
    12. Gian Enrico Pica
    13. Alexandre Nataf
    14. Vladimir Agrinskiy
    15. Jaime Atienza
    16. Cvetko Stojmenovski
    17. Phil Von Kaenel
    18. Oliver Adzievski
    19. Francisco Javier Mula
    20. Dainius Barzinskas
    21. Dragan Paunovic



    Herzliche Gratulation!!

    sooo ich meld mich mal wieder ;)


    Die letzten Wochen Vorbereitung liefen wirklich top und ich liege gut in der Zeit. Der Wettkampftermin rückt immer näher und desto näher dieser rückt, desto mehr freue ich mich darauf. Meine Kür steht, die Musik ist top und das Posing sitzt. Also steht nichts mehr einem guten ersten Wettkampf im Wege. :ja:


    Die Energie lässt jedoch rapide nach. Anfangs Woche gehts noch so, aber gegen Freitag bin ich meistens völlig down und freue mich nur noch auf den Refeed. Die Trainingseinheiten sind hart und werden mit mangelnder Energie immer härter. Leider musste ich die Gewichte, gerade im Beintraining drastisch senken. Aber trotz weniger schwerem Gewicht, sind die Trainingseinheiten sehr intensiv.


    Lust auf irgendwelche Süssigkeiten habe ich eigentlich nicht gross. Wenn mich dann der Hunger packt, stelle ich mir einfach nur gutes leckeres Essen vor und dies wirkt bei mir wie ein Wunder. :fastfood: Prompt geht es mir besser. Was mir weiter riesige Motivationsschübe verleiht, ist, dass sich meine Form stetig verbessert. Ehrlich gesagt sehe ich die gar nicht mehr. Aber meinem Betreuer fällt dies auf. Das Gewicht liegt momentan morgens auf nüchternem Mangen bei 71.9kg. Mit dem Entwässern werd ich sicher nochmals 2 - 3kg verlieren und so locker meine Gewichtsklasse erreichen.


    Damit ihr einen kleinen Einblick erhaltet, hier mein gestriges Training:


    Beinbizeps stehend 10 x 80kg / 10 x 100kg / 10 x 120kg
    Beinbizeps liegend 10 x 60kg, 30s Pause, 10 x 60kg, 30s Pause, 10 x 60kg , 30s Pause, 10 x 60kg
    Beinbizeps sitzend 10 x 50kg, 30s Pause, 10 x 50kg, 30s Pause, 10 x 50kg , 30s Pause, 10 x 50kg
    Beinstrecker sitzend 10 x 50kg, 30s Pause, 10 x 50kg, 30s Pause, 10 x 50kg , 30s Pause, 10 x 50kg


    zum Schluss Posing. Ich war fix und foxi nach dem Workout.


    Fotos habe ich neue gemacht und mit meinen alten verglichen. Die Veränderung ist schon markant. Ich werde versuchen diese heute Abend zu posten. Leider gab es in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit meiner Kamera. Hoffe es haut diesmal hin.


    Also dann


    bis later =)

    Ich persönlich würde den ersten Plan bevorzugen. Da mir diese Trainingsart einfach mehr zusagt.


    Pull ups


    Chin ups


    Da werden beide begriffe erklärt. Unterschied zwischen Chin und Pull up, ist eigentlich nur die Handstellung


    Mit 3x5 sind 3 Sätze à 5 Wh's gemeint. Korrekt :thumbup:


    Dann mal viel Erfolg beim Pumpen.