Beiträge von Hava

    Ich hatte das Produkt von Multipower, meine Verwandte das Produkt von MDY und welches Prod. der Kumpel nutzte kann ich nicht sagen.


    Aber es war echt nicht zum Lachen. Die Schmerzen waren unausstehlich und dies in den Gelenken. Echt abgefahren. Ev. beinhalten die Produkte alle den selben Inhaltsstoff. Ich werds nicht nochmal testen. Das lass ich mal schön bleiben ;)

    Nope, eine Verwandte von mir hatte die selben Symptome. Sowie ein Kollege.


    Vielleicht liegts am Körper, dass wie eine Abwehrreaktion oder Allergiereaktion hervortritt. :?:8|

    Falls du gute Beiträge und Vids zum Posing suchst, kannst du dich hier umsehen:


    Posing


    Bob Ciccherillo erklärt zudem in einem Video wie die Grundposen aussehen müssen und dazu gibt er Tipps und Tricks. Empfehlenswert.


    Grüsse
    Hava

    War ein bisschen knapp an Zeit darum nur die kurze unvollständige Antwort.


    Ich habe mit Glucosamine Chondroitin von Multipower Professional supplementiert. Dies war jeweils eine Kapsel pro Tag. Jede Kapsel enthält 700mg Glucosamine und 70mg Chondroitinsulfat. Sowie Vitamin E / C und Zink in geringen Dosierungen.


    Nach ein paar Tagen (3-5) habe ich bemerkt, dass meine Gelenke schmerzen. Täglich nahmen die Schmerzen in den Knie-, Ellbogen- und Fussgelenken etc zu. Die stärksten Schmerzen waren jedoch an Fuss- und Kniegelenken. Diese wurden so stark, dass ich kaum mehr gehen konnte. So habe ich alle meine Supplemente überprüft und bin zum Schluss gekommen, dass es an dem Glucosamine liegen muss.


    Ich habe die Einnahme dieses Supplements sofort abgebrochen und siehe da, nach 2 Tagen waren die Gelenkschmerzen vollständig weg. Weder Wochen noch Monate später hatte ich wieder solche Gelenkschmerzen.


    Das erstemal als ich mit dem selben Produkt supplementiert habe, waren die "Nebenwirkungen" genau so schlimm. Ich habe aufgehört und die Schmerzen waren weg. Erst vor kurzem habe ich nun wieder auf Glucosamine zurückgegriffen und wieder den selben negativen Effekt ausgelöst. Darum werde ich auf eine Supplementation mit Glucosamine verzichten.


    Grüsse
    Hava

    Zitat

    Ich denke Bodybuilding ohne Anabolika ist wie Sex ohne anfassen.


    Das ist eine absolut falsche Aussage und zudem sicher die falsche Einstellung um ins Bodybuilding einzusteigen. Ob Stoffer oder nicht, man muss Ernährung, Training, Regeneration und Supplementation optimal kombinieren um das Beste aus seinem Körper zu holen. Wenn diese Komponenten nicht stimmen, wird der Erfolg trotz Stoff ausbleiben. Also mach es dir nicht zu leicht.


    Lohnt es sich als Freizeitpumper ohne irgendwelche WK-Ambitionen zu Stoff zu greifen?


    Ich will dir deine Träume nicht zerstören, aber du wirst nie aussehen wie Dennis Wolf oder Jay Cutler. Das sind Spitzenathleten, welche zudem eine optimale Genetik für Bodybuilding mit sich bringen. Falls du Jay oder Dennis noch nie live gesehen hast und bisher nur auf Bildern, denke ich kaum, dass du weisst wie ein ProBodybuilder aussieht. Du wirst eher an Medikamentenüberkonsum sterben, als ProBodybuilder zu werden.


    Aus deiner Frage, habe ich gesehen, dass du überhaupt keine Ahnung hast wie Naturalathleten aussehen oder trainieren. Sicher ein Fehler diese Jungs zu unterschätzen. Layne Norton ist ein gutes Beispiel. Der trainiert wie ein Verrückter und ist toll in Form. Daher mach dir zuerst ein Bild bevor du zu überschnellen Urteilen greifst.


    Anbei noch ein Pic von einem Naturalathlet. Es ist Francisco Montealegre. Wenn du auf Stoff oder auch ohne so aussiehst, kannst du sicher sehr zufrieden sein.


    Grüsse Hava