Beiträge von Hava

    Hallo Jungs und Mädels


    Ich habe jetzt fleissig mein Cardio absolviert. Täglich, zweimal pro Tag. Strikt.


    Und jetzt darf ich euch voller Freude mitteilen, dass ich schon viel definierter bin als am ersten Wettkampftag. Ich habe mich schön steigern können und die Form verbessern. Der KFA ist wieder gesunken. Welch eine Freude. Die Schinderei lohnt sich. :bgdev:


    Momentan wiege ich noch 68.5kg. Am 16. werde ich in der Kategorie bis 70kg starten. Dies ganz sicher in besserer Form.


    Ich habe einige Änderungen vollzogen, welche mir helfen werden bei meinem 2.WK besser abzuschneiden:


    - Am Donnerstag und Freitag werde ich mich mit ProTan einreiben. Beim letzten WK war ich noch zu hell. Nur DreamTan reicht nicht.
    - Ich werde nur noch am Freitag Kohlenhydrate laden.
    - Ich habe alle Supplemente bis auf Lipo6 und Arginin aus meinem EP gestrichen.
    - Reis, Pute, trockene Bananen und Reiswaffeln sind jetzt der Hauptbestandteil, der letzten Woche
    - Am WK-Tag wird zusätzlich Kalium eingenommen, damit sich das Wasser im Muskel einlagert und nicht unter der Haut
    - Auch am WK-Tag werde ich Wasser trinken. Nicht viel aber immer hin. Eine totale Wasserabstinenz wirds nicht geben.


    Dies sind wohl die markantesten Änderungen :yau:


    Grüsse :hallo:

    Hallo Bomber :bia:


    Besten Dank :thumbup: Jep, du hast recht, ich hätte sicher schwerer sein können. Doch leider habe ich in der Vorbereitung einiges nicht soooo korrekt gemacht. Ich werde mich nach dem nächsten WK wieder steigern und versuchen auf mein Gewicht von 85kg zu kommen. Diesmal jedoch mit ein bisschen weniger Fett und Wasser ;)


    Was den nächsten WK angeht, werde ich noch leichter antreten. Ich werds mal versuchen. Leichter und härter. Das war eigentlich nie mein Ziel jedoch ein Versuch ist es wert. Ich werde den nächsten WK nicht einfach schmeissen nur weil ich den vom 02. versemmelt habe. Dafür bin ich einfach zu ergeizig. Ich hoffe ich kann noch etwas an Härte gewinnen. Aber ganz klar, danach werde ich mein Gewicht wieder steigern und versuchen den KFA so tief wie möglich zu halten.


    Leider sind die Fotos, welche vom WK gemacht worden sind komplett in die Hose gegangen. ABER komplett :banned::motz: Meine Kleine hat sich mehr auf den WK konzentriert als aufs fotografieren, was ja eigentlich auch nicht schlimm ist. Ich glaube ihr Tag war noch anstrengender als meiner. Von daher kein Problem.


    Schön, dass ihr alle mitlest :hug:


    Grüsse
    Hava

    Hallo Jungs
    Besten Dank für Eure netten Zeilen. Ich bin schon wieder voll im Training und sitze momentan auf dem Rad. Nächstes Mal werd ich härter und besser sein. Es geht aufwärts ;) meine Motivation ist grösser den jeh.
    Ich werde noch mehr Bilder posten sobald diese im INet aufgeschaltet sind.


    Viele Grüsse
    Hava

    So jetzt hab ichs auch geschafft die Bilder hochzuladen. Diese sind ca. 3 Stunden nach dem WK entstanden. Kurz bevor ich mich in die Dusche stürzte. Ich war schon relativ müde, von da her hab ich vergessen die Beinchen anzuspannen. Egal. Beine sind sonst meine Stärke.


    Dies mal so damit ihr seht wie ich etwas ausgesehen habe, noch aussehe. :)

    Hallo zusammen


    Gestern hatte ich also meinen ersten Wettkampf. Ich fands toll. Beim Wägen war ich noch 69.4kg. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein starkes Teilnehmerfeld in meiner Kateogorie starten wird. So habe ich mir absolut keine Gedanken mehr gemacht und konnte einfach den Tag geniessen und mein Bestes geben. An eine super Platzierung zu denken, wäre da völlig irrsinnig gewesen. Die Jungs der Top 6 waren richtig krass in Form. Es gab fast wie eine Aufsplitung in dieser Klasse: die Top 6 und der Rest :ja: Klingt komisch, ist aber so =)


    Mein Posing sass wie es sollte und auch die Kür war, gemäss den Zuschauern, welche ich kannte, gut. Das freute mich. Besonders als ich noch Applaus dafür bekam. Leider war ich am Wettkampftag ein bisschen mit Kohlenhydraten überladen. Zuvor war ich härter und definierter. Beim Prejuding war ich zu weich, verbesserte mich aber gegen Abends zusehends. Was leider absolut nix mehr brachte.


    In meiner Kategorie starteten 13 Athleten. Ich machte dort den 11. Platz. Naja, so schlecht wie die Platzierung war ich nicht. Aber ob ich jetzt 8. oder 11. bin, macht keinen grossen Unterschied. Für mich jedenfalls nicht. Klar, will ich immer das Beste, aber es lohnt sich nicht aufzuregen. Mit den Top Jungs konnt ich eh absoult nicht mithalten. Zudem stand der Gewinner der Klasse während des Prejudging neben mir, was mir sicher die Sache nicht gerade erleichterte ;) Aber ich hatte Spass. Ich werde noch ein paar Fotos reinstellen, damit ihr seht wie ich in Form war und ihr euch selber ein Urteil machen könnt.


    Aus taktischen Gründen werde ich beim nächsten Wettkampf in der Klasse bis 70kg mitmachen. Das Teilnehmerfeld bei der Classic wird sicher nicht schlechter und die Chancen, dass ich mich in 14 Tagen so massiv verbessere sind nicht so gross. In der -70kg starten weniger Athleten was mir die Sache erleichtern wird und mir die Chance gibt auch verglichen zu werden.


    In diesem Sinne war es ein gelungener aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Tag.


    Das schönste war das Duschen. Ich denke ich stand so ein Stunde unter der Dusche und versuchte noch den Rest von DreamTan von meinem Körper zu schrubbeln. Zum Glück schwitze ich fast gar nicht, was die Sauerei ein bisschen in Grenzen hielt. :zustimm:


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. :hallo:


    Grüsse
    Hava


    PS: War es das Wert die ganzen Strapazen auf sich zu nehmen und dann nicht so gut abzuschneiden?


    Ja, definitiv. Es ist ein gute Erfahrung und mir hat der Wettkampf trotzdem Spass gemacht.

    Besten Dank, Phoenix :zustimm:


    Gewicht bei morgendlicher Wägung: 69.2kg


    Es ist richtig anstrengend soviel Wasser zu trinken. :bia: Komischerweise habe ich seit gestern viel mehr Hunger. Ich weiss nicht warum aber ich könnt alles auffressen. Das war bis anhin nicht so. Nach dem Erwachen war mein Mund staubtrocken. Geschlafen habe ich wie ne eins. :)
    Ich versuche möglichst bis 18:00 das ganze Wasser getrunken zu haben, damit ich nicht mitten in der Nacht aufstehen muss um piseln zu gehen.


    Das Posen wird auch viel anstrengender wenn der Körper immer mehr ausgemergelt ist. Wegen der Bräunungscreme etc. muss ich mich nicht drumm kümmern. Wir haben entschieden mich lediglich am WK-Tag einzuschmieren, das sollte reichen.


    Langsam aber sicher werd auch ich nervöser und hoffe, dass alles klappt und ich nicht schlecht abschneide und meine Form gut wird und ich nicht zu dünn bin und und und und.............. :stupid::motz:


    Naja in 5 Tagen bin ich schlauer ;)


    Grüsse
    Hava

    So Leuts


    Heute habe ich mit dem Entwässern begonnen. Habe meinen Salzkonsum auf 3g hochgeschraubt und 8 Liter Wasser getrunken. Ab 12 Uhr mittags gabs keine Kohlenhydrate mehr. Ich fühl mich gut auch wenn ich relativ oft auf Toilette muss. Heute hab ich das erste Mal einen Querstreifen an meinem Trizeps entdeckt. :D Klasse :thumbup:


    Zudem pose ich so oft ich kann. Das Training wird fast komplett eingestellt und nur noch gepost.


    Mal schauen wie's morgen läuft.


    Schönen Abend noch


    Grüsse
    Hava

    Gute Morgen


    Mein Körpergewicht ist nochmals gesunken. Jetzt stehe ich bei 69.9kg


    Unter 70 war ich wohl zuletzt mit 14 Jahren 8|:D Morgen wird der EP umgestellt. Protein bleibt wie gewohnt hoch. Ab 12.00 Uhr werden keine Kohlenhydrate mehr zugeführt. Dafür die Salzeinnahme auf 3g erhöht. Zudem werd ich 8 Liter Wasser in mich hineinschütten ;(:D


    Die Trinkerei wird ja wohl ganz extrem. Und danach die ganze Zeit piseln. :ja: :lach: Schon wenn ich 5 Liter getrunken habe, musst ich dauernd auf Toilette aber 8 Liter. Das wird ein neuer Rekord ;)


    Ich freue mich auf die letzte Woche. Jetzt gehts wirklich ans Eingemachte und ich habe nicht das Gefühl Ende der Woche noch voller Energy zu sein. :lach:


    Ich denke gegen Mittwoch werd ich auf so 67kg unten sein. :surprised:


    Also dann Leute, ich wünsch euch ein schönes Mr. O Weekend :zustimm:


    Gruss
    Hava

    Stimmt, an krank werden, hat keiner gedacht ;)


    Schön, dass es dir wieder besser geht und dir auch dein Kleid wieder ein bisschen besser passt.


    Na dann, viel Vergnügen!! :thumbup:


    Grüsse
    Hava