Beiträge von Hell 666

    huch:shock:
    jordi wat iss den das? das lezte da? die ander vorher sind ja nice.. abba das das....
    jezt muss ich wieder solche komischemn filme guggen das meine libidi wieder in schwung kommt.. dat testo iss mir im blut gefroren :!:

    klar arbeit geht vor denn da finanziere ich mir den sport!!
    also wegen dem essen no prob nehem mir da immer son rucksckmit mit tollen leggeren sachen drinne...;-)


    abba ich habe höchstens das problem wenn ich mal wieder lange arbeien muss das ich es net schaffe ins train zu kommen...
    Grüße

    12+13.05.2008
    trainigs ausfall wegen hinterem delta... heute gehts beser als gestern..
    morgen wieder train! :!:
    hab stattdessen cardio und bauch gemacht und etwas gedehnt :sport:


    Grüße

    danke das ihr euch da interessiert :thumbup: :hug: :freude: :freude:


    11.05.2008:
    Cardio+Bauch tag!


    crunches-beinhebn seitliche situps (30min)
    1,5st radfahren!



    heute Rückentrain :freude: :freude: .. mein lieblingstrain!!!


    abba jezt erst mal 2stunden ein bischen wandern bei dem tollen wetter...
    hoffe nur das es net so geht wie beim biken das es mir die oberschenkel vollpumpt und man dan kaum mehr treten kann.. :lach:


    Gewicht heute morgen:97kg


    für ende des jahres angestrebt: 105kg
    Grüße

    da hat der gute jordi den nagel auf den kopp getroffen!
    in meiner jugend so mit 14-17 jahren tat ivch auch alles wa mir mutti verboten hat!
    denn in dem alter weiss man alles besser und schert sich einen dreck um gesundheit...

    naja ich hatte aus diversen gründen eben keine zeit mehr... und das train iss mir dan doch wichtiger als das forum...:-))


    ja das mit der entzündung kann gut sein! habe schon so ne tehmalal salbe druffgeschmiert... so nun mal essen gehen!

    so werde nun auch wieder mein tagebuich weiter führen...:-)


    werde demnächst auch mnakl meine neune TP posten Volumen pur!


    also train am 08-05-2008


    Beine:


    Kneibeugen engerstand tief
    120kg 10wh
    120kg 11wh
    120kg 10wh
    120kg 12wh
    120kg 10wh
    120kg 8wh
    80kg 10wh


    Beinpresse breiterstand und sehr tief
    300kg 7wh
    280kg 10wh
    280kg 9wh


    Beinstrecker: (einbeinig) (am lezten satz 6sek spitzenkontraktion)
    40kg 8wh
    35kg8wh
    30kg wh


    Kreuzheben mit gestrekten beinen KH
    46erKH 10wh
    46er KH 10wh
    46er KH 10wh


    beinbeuger liegend
    60kg 10wh
    60kg 7wh (der große einbruch)
    50kg 8wh


    beinbeugen stehend (einbeinig)
    40kg 8wh
    35kg 8wh
    30kg 10wh


    Das war eines meiner geilsten beintrainigs überhaupt.. habe heute immer noch muskelkater..
    brauchte ca 60-70 mins fürs des train!


    10-05-2008
    Schultern
    Militarypress
    40kg 10wh
    50kg 6wh
    40kg 8wh
    40kg 6wh


    Seitheben stehend KH
    16kg KH 8wh
    16kg KH 9wh
    16kg KH 6wh (mekam nen tierischen muskelschmerzen in der rechten schulter richtung trizeps...und des wars dann mit dem train,sder rest war nur m mehr fürn arsch keine bewegunung ohne schmerzen ... :cursing: )


    Frontheben stehend KH
    8kg 10wh
    8kg 10wh
    8kg 10wh


    aufrechtes rudern zum kinn
    24kg 8wh
    24kg 9wh
    24kg 10wh


    KH Shruggs
    46er KH 10wh
    46er KH 8wh


    Trizeps
    Frenchpress liegend
    30kg 10wh
    30kg 7wh
    30kg 8wh
    24kg 10wh


    Kickbacks (schmeren waren kaum mehr zu ertragen und nur unter voller konzentration zu ignirieren)
    14kg Kh 10wh
    14kg KH 8wh
    14kg KH 7wh


    KH übernkopp drücken sitzend beidarmig..
    32kg KH 10wh
    32kg KH 8wh
    32kg 12wh (gab mir den rest)



    so des war das train gestern.. voll die krieste wegen der scheiss muskelschgmeren in meiner rechten schulter...
    ich vergas sogar den hinteren deklta und die rotatoren zu traniren. war nur froh endlich aus dem studuio raus zu kommen.. heute geht besser keine schmerzen mehr was das etwa schon wieder war?! ?( ?(


    Grüße

    Huch :surprised: sorry, hatte ich überlesen :flehan: also net hauen.... ok???? Hmmm, komisch dat ich dat überlesen hatte, entweder


    - mein Coffeinspiegel ist noch zu niedrig ODER
    - mein ZNS ist zu stark angekratzt :P


    @Hell-Boy... danke für die Erklärung... naja, EHRLICH?? Ich könnt nach nem Lat-Workout keine Schultern mehr trainieren... fahre dazu ne zu hohe Intensität und zuviel Volumen... aber WENN schon Lat mit Schultern an einem Tag, seh ich es auch so, dass man ERST den Lat macht, dann die Schultern mit dem hinteren Delta beginnt :thumbup: Nur, wenn die U-Arme schon soooooo stark attackiert sind Digger, wie schaffst Du es dann noch die KH für vorgeb. Seitheben zu halten?? :gruebel: oder hast Du nen Tacker dabei und tackerst die Hanteln an den Händen fest??? :lach:

    neine jordi!! falsch verstnaden... ich glaub ich muss nen kafeee trinken oder du! einer von uns jedenfdalls :lach: !!
    ich mache definitiv keine schulter WO nach dem Rücken!
    des hab ich als vergleich geschriebn da ich eherden rücken alleine trainiren würde als die schulter..
    und deshalb auch die aufleuterung mit den unterarmen das ihr das besser versteht ... abba da isst wohl das gegenteil eingetreten :lach: :lach:


    hast es jezt verstanden...


    ich gehe mal profilaktisch einnen kafee holen...