Wie seid ihr auf Bodybuilding gekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ich war einfach selber ziehmlich unzufrieden mit mir ,
    deswegen hab ich angefangen zu oxen , und mit mittlerweile
    könnt ich garnet mehr ohne leben , es ist einfach ein geiles gefühl ,
    und ideal um nach einem sch... tag den kopf frei zu kriegen
    :mukkies::mukkies::mukkies:

    Würdest du auch Trainieren , wenn du keine zuwächse mehr hättest ???

  • Dieser Schmerz der Letzten Wh, oder das Brennen, oder der Tiefe Schmerz, wenn der Muskel kurz vorm Reissen ist ist einfach nur zu Geil....,um dann zu wachsen..................... :tanz:


    oder jungs................

    ...thats REAL Bodybuilding Lifestyle.... :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • ich kam durch ne reha zum BB hate im alter mit 16 probleme mit meinem rüxck.. da ich dort immer auf montge war und harte arbeit machen musste.. dann einmal musste ivcjh mich beim tragen einer kiste verrenken da ein idiot die stiege wo ich hoch musste verbarikadiert hatte ich kam dann in eine nglpückliche seiten lage und durch das gewicht der kiste war das dann aus.. ich musste in die rehea später schrieb ich mich im studio ein.. und diort veil den trainier schon auf das ich einen guten biss im train habe ich sah die breiten kerls und war infiziert..
    (hab auch umgeschullt) und dank kreuzheben jezt auch mit hohem nie wieder schmerzen\probleme mit dem rücken! Dafür abba in den sehne macnchaml:D:mrgreen:


    lg

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ich kam durch ne reha zum BB hate im alter mit 16 probheme mit meinem rüxck.. da ich dort immer auf montge war und harte arbeit machen musste.. dann einmal musste ivcjh mich beim tragen einer kiste verrenken da ein idiot die stiege wo ich hoch musste verbarikadiert hatte ich kam dann in eine nglpückliche seiten lage und durch das gewicht der kiste war das dann aus.. ich musste in die rehea später schrieb ich mich im studio ein.. und diort veil den trainier schon auf das ich einen guten biss im train habe ich sah die breiten kerls und war infiziert..
    (hab auch umgeschullt) und dank kreuzheben jezt auch mit hohem nie wieder schmerzen\probleme mit dem rücken! Dafür abba in den sehne macnchaml:D:mrgreen:


    lg


    Puhhh Hell, das war aber anstrengend zu lesen. :rolleyes:

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • Ich glaube das hat mich schon in ganz früher Kindheit beeindruckt.
    War immer ein schmächtiger Junge und durfte mich immer auf die Freunde verlassen.
    Meine Eltern ham mir das zum GLück immer verboten. Mit 12 hab ich dann meinen ersten "Hantelkoffer" ausm Supermarkt bekommen und schnell den Spass wieder verloren. Mit 15 hab ich mich dann im Studio angemeldet und den damals "großen" nachgefiebert. Jetzt bin ich selber so einer und es ist mein Leben. Ohne Training bin ich einfach unausgeglichen und es macht einfach Spass seine Grenzen immer weiter hinauszuschieben :mrgreen:
    Denke als Kind sollte man auch kein Bodybuilding oder Kraftsport betreiben - sowohl aus medizinischer Sicht als auch aus sozialer Sicht. Ein bisschen Teamsport tut da schon nicht schlecht. Heute gibt es nichts anderes als BB für mich und das ist auch gut so :mukkies:

    «Creatin ist die Schokoladensauce auf dem Vanille-Eis.»

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂