Beiträge von Hell 666

    Naja, 9 Sets find ich auch etwas sehr heftig für den Bízeps... denke aber, dat Hell-Boy nach 4 Jahren Train schon ausreichend Erfahrung haben sollte um sein eigenes Optimum zu bestimmen... wobei ich wohl auch eher mal versuchen würde Intensivtechniken zu verwenden, eh ich so ein hohes Volumen fahre... aber wat solls :nixweiss: wie gesagt *äääääh* :wall: geschrieben :lach: sollte Hell-Boy schon genug Erfahrung haben, um zu wissen, was er macht!!


    @Hell.... ein Statement von Dir versteh ich nicht... bitte erklär mir folgende Aussage mal etwas genauer:

    war gestern schon schlafen! :) .....
    also zu den 9sets.. ihc weiss auxch net warum abba mein bizeps erholt sich recht schnell und ist ausdauernd..
    hab es auch mit intensitätstechniken versucht.. abba da ich meinem train grundzätzlich mehr Volumen gegeben habe mach ich9sets!
    mit kurzen pasuen und was soll ich sagen es rockt! im wh bereich mit 8-10.. ich entwickle da ein sehr gutes grefühl pump iss pervers
    und wachsen tut er so auch endlich wieder... hab da umgesellt weils nimmer so voran ging wie amm anfang des tps um neuen reitze zu setzen und es wirkt..
    danach werd ich wieder auf HIT zurückgehen und mit 6sätzen arbeiten und intensitäts technuiken!
    beim rücken hingegen bin ich bei 6-8wh geblieben da ich dort immer noch sehr gute erfolge erzeile! :thumbup:


    so und nun der satz mit den schultern!
    ja das war so gemeint wie mat geschrieben hat!
    da ich den rücken aus allen winkeln mit ruder und zugübungen bearbeite und doch hohe gewichte nehme geht das ähnlich wie der beintag auf den kreislauf(bei mir jedenfalls :gruebel: )
    und schultern vom volumen her habe ich auch ähnlich.. abba die verbrauchen bei weitem net solche energie wie der rücken...
    und ehrlich.. noch hab ich keine schlaufen.. kauf mir die erst die tage und konnte da nach dem Rücken train nimmer mal meine traintasche halten weil die arme einfach TOT sind(vorallem dir unterarme)


    hoffe jezt habt ihr es verstanden!

    bizeps ganz weg lassenmeinste jezt?..
    ach so wenns nur so wening sets sind.. abba mMn wachst der bizeps net bei isos gut sondern bei schweren curln isos sind mMn da die feinheiten rasuzuholen..
    ich habe für mich rausgefunden das mein bizeps zb ein hohes Volumen brauch um richtig zu wachsen hatte mal 5-6sets und jezt hab ich 9sets! und es klappt prima!
    schultern alleine da würd ich auch den rücken vorziehen da die schultern doch recht mikrig im vergleich zum rücken sind und somit hase mehr power für die 2te muskelgruppe...


    das mal meine meinung dazu!


    edit: der jordi war schneller odder ich soo langsam... :D
    Grüße

    rücken und bizeps isst meiner meinung nach alles andere als ideal!
    denn nach nem richtige rücken WO kann ich nimmer bizeps trainiren.. da kommen dann nur mehr waden oder bauch....


    würde mir da mal den spilt evt anders überlegen!
    GRuß

    es ist nicht die unwissenheit der medien! nein es wird in die richtung recherchiert damit man etwas zum shocken hat und dann die mutties glauben das so kommen sie auch zu hohen einschaltquuoten!wenn sie gut über den sport berichten würden we würde des dann guggen? nur wir :!:


    ich tue mir solche sachen gar nimmer an...
    da steig ich komplett :cursing:



    und zu craig... der hat nichts mit BB zu tun ich vermute der isst ein BB hasser weil er den sport so schlecht macht!
    immer hört man in den medien von dem teppen!! und immer das gleiche lied!
    der hat nen vollshuss der kerl und so viel schaden wie der angerichtet hat könen im normal fall net mal 20 leute anrichten!


    Grüße

    @ Souli:
    du kannst dich net mit jordi und leuten vergleichen die schon lange trainiren!
    ich habe bereits in deinemthread "hartes Trainig" geschriebn das du erst mal lernen sollst richtig zu trainiren und des mal auszuschöpfen bevor du dich mit intensitätstechniken und 5 splits auseinander sezt!
    nur wenige hir im forum machen einen 5er split! und die sind alle viel weiter als du! und ein richtioger 5er split iss nunmal hart und erfordert ein hohes maß an disziplin und körperkentniss was du net haben kannst! also 3er split und den mal ausnutzen!


    Gruß

    Nun, da kommt ne gute/ wichtige Frage auf:
    Was ist schlechter/ besser fürs ZNS

    • 5 (kurze) TEs mit jeweils 1 Muskelgruppe pro Tag und nur 2 freien Tage ODER
    • 3 (längere) TEs mit jeweils 1-3 Muskelgruppen (abhängig vom Split), aber 4 freien Tagen

    Kann das ZNS, wenn es mehr frei hat, z.B. alle 2 Tage trainigsfrei, nicht besser regenerieren als würde man 5 Tage am Stück trainieren und dann erst pausieren (so wie es Souli machen will)? :nixweiss:



    Keine Sorge Dicker, habs net persönlich oder dir böse genommen.
    Es heißt ja Ironmuscle-Forum und nicht Ironmuscle-alle-sind-einer-Meinung-Teegruppe :D

    naja abba wenn ich nur eine muskelgruppe trainire isst das abba an dem tag die geringere belastung für das ZNS als wenn ich 2-3mache
    oder?
    Gruß in die Kaffee runde

    Zitat

    PhoeniX!!! ...jetzt mach Du mir Angst!! Nein, aber im Ernst.... der Jordi hatte auch schonmal Sex!! Daher weiß ich, das ich es kann!! Mehr muss ich nicht haben oder?? :lach: Neeeeiiiiin im Ernst, derzeit bin ich mit meinem Single-Dasein noch super zufrieden.... muss mich gegenüber niemanden rechtfertigen, hab niemanden die mir in den Ohren liegt "Musst Du schon wieder trainieren?? Dein Training ist Dir doch wichtiger als ich, oder?? Wieso machst Du das, wenn Du damit kein Geld verdienst?? :blah: :blah: :blah:" ... NOPE!! Ist nicht der richtige Zeitpunkt, derzeit plane ich meine Existenz, konzentrier mich rein auf MICH und da würde keine Beziehung in mein derzeitiges Leben passen!!

    JOrdi.. da muss man von anfang an zeigen wo der hamma hängt! ich habe da keine problem mit frauchen wegen training und essen!
    musst du nur richtig ablernenn..
    bei deiner süßen (deinem hund )hast des ja auch geschafft :stumm:



    joa das mit deienm studiowechsel hab ich gelesen.. echt krass was der affe da abgezogen hat :thumbdown: :cursing: ..
    sowat iss zum kotzen! abba ich hoffe das du dich schnell im stuidio einlebst und dort richtig pumpen kannst! :thumbup:


    gruß und viel erfolg!

    :surprised: dat ich den thread erst jezt mitkemme... naja muss mich mehr einlesen...


    Jordi alter kampfstier!
    geile sache das mit der deiner vorbereitung! echt geil! das uns ders offenbarst! :)
    Geile harte workouts lese ich da von dir! weiter so und ich wünsche dir alles gute für die vorbereitung mit
    vielen kilos an harten muskelfleisch das sie dann 09 alle weckfegst!!! :!: :mrgreen: :bia: :hug:


    Gruß

    joa also ich mit dem 5er zhate ich auch keine probleme... da ich den mehr auf HIT auslegte jezt mache ich nen 4er Volumen..
    abba hir geht es doch um souli.. und da bin ich infras meinung! 5er nach einem jahr train.. net dasa beste! er soll nen 3er machen und jut iss...