Beiträge von SavasG

    für 15 is das sehr gut... jetzt hast ne Grundlage geschaffen...nun kanns losgehen...wirst sehn wenn du gscheit isst und ned alszu viele KHs (ca 150-200 sind optimum für dich) reinziehst wirst schön gainen.....mach weiter so.. :thumbup:

    @www.... absolut... wie ich angefangen hab zu trainieren haben sie mich Soletti mit Schultern genannt :lach: ... das hat mir einfach gezeigt was noch zu tun ist... ich denke er weiss das meine Kritik einfach ihm zeigen soll woe es defizite gibt...wenn man sich bewundern lassen will ist das was anderes...das hier soll ja sachlich sein..
    p.s: zipo2000 wir haben fast alle so angefangen :ja:

    is ne geschmackssache...ich gehe nicht...das is ja nur ungesund... und die vielen Krankheiten die man sich dort hollen kann... nein das is es mir ned wert... he diese Krankheiten haben teilweise noch nichtmal Namen :lach: ....auch vorbräunen im Sommer is ne absolute dummheit und gibt es nicht..is vll mal in ner Werbung gesagt wordn aber auch weit weg von der Realität...
    Also für mich überwiegen die Nachteile klar...und was is der einzige Vorteil? auszusehen wie verbrannt? ich mein man kann doch jedem diese komische bräune ansehen... na danke...absolut nichts für Savas :nein: :nein: :nein:

    hy Brust und Schultern (soweit ich das sehe) sind absolut defizitär... deine Beine würd ich auch gern mal sehn....
    P.S.: immer schlank gewesen??? also ich sehs leider ned genau aber ich denke dass du auf den Hüften schon was hast...auch die brust ist bissal schwabbelig...also so schlank is das alles ned... es is normal...ich find es is halt viel schwabbel dabei...sorry für mich is da noch viel zu machen...aber das is ja dann nur ne sache von Zeit und willen ;)

    Najo schau doch mal das FOrum durch...ich glaube du bist der 1000ste kanditat mit der Frage... erstens: man ann nicht gezielt an einer stelle fett abbauen...
    zweitens... KH stark reduzieren und nur nich KHs mit niedrigen GI...
    Drittens: Säfte , Zucker usw sind nur Luxus und braucht der Körper nicht....
    Viertens: KH nur um die Mittagszeit und nach dem Training ...sonst so lange wie möglich keine KHs essen.. Fünftens : Eiweiss bissal steigern so 10% mehr am Tag ... Sechstens: kein "Joggen" nur noch Cardio am Cross oder Rad (is besser)...und das mit möglichst niedrigen Puls.. (so 120 herum) viel spass...


    P.S: KHs und Fette sollten nicht gemeinsam in einer mahlzeit vorkommen und fett macht nicht dick!!....