Beiträge von SavasG

    ne ne es gibt scho Probleme mit Soja-"eiweiss" Produkten..das als sooo grossen Schwachsinn ab zu tun wäre falsch.. ich denke schau halt lieber vorher was drinnen ist und frag die Pros hier...wie Infra oder diese richtung!

    najo...am Wachstum des Körpers usw sind die Hauptbeteiligten die Hormone... man hat Lurchen Hormondrüsen rausgeschnitten und sie wurden frösche in der grösse von Lurchen...dasselbe hat man auch bei Schmetterlinge (die drei stadien sind durch Hormone gesteuert).... es kann sein dass sie das Eiweiss aus Soja gewinnen und das ist schon lange als sehr grosser Übeltäter in diese Richtung ausgemacht....da es aber billig ist schmeissen viele Firmen statt Fleisch oder Molke-Eiweiss ... Sojaproteine in die Nahrung... vziemlich sicher sind diese Riegel gemeint....sonst kann man Riegel ohne weitere Probleme essen...es gbt Shakes und Riegel die in den Nieren nach längerer einnahme Ablagerungen verursachen.. dies kann der Urologie aber laufen checken!... mf

    Hy jungs... ich habe nun ne Frage... ich darf nach der Weissheitszahn OP keine Milchprodukte usw essen... nun wollt ic hfragen kann ich z.B 200gramm eiklar mir in der pfanne machen mit bissal ÖL oder hart kochen um so wenigstens mal auf 22 gramm eiweiss zu kommen...dann wollt ich noch 150g Tofu essen... und halt 3 cheesburger (pro burger 16gramm eiweiss) so kann ich wenigfstens die ersten Tage Eiweiss hoch halten...is Eiklar in den Mengen schlecht?? was sagt ihr...bitte um Rat ...hehe also thx im vorraus!

    Es gibt weder Traummann noch TraumFrau... was isn das für ein dummes Thema :rolleyes: ... das is doch individuell verschieden... bei manchen leuten stört was bei anderen nedmal auffällt.... aber ich bin dem Traummann schon seeehr nahe :zunge: