Beiträge von SavasG

    jop das kam bei ihm auch dazu...er hat es besonders an den Waden.... aber wir haben alle unsere kleine makel... ich hab probleme mit der haut...sobald ich ein tier angreife oder ihrgendwas exotisches bekomm ich ab und zu nen ausschlag auf der Stelle... das einzige was man da machen sollte ist auf auf und zum Arzt....der kann es entweder heilen oder aber die realität vorlegen...das wichtigste is aber dass man nachher nen standpunkt kennt ;) ich bin mal den ball ins netz donnern... also schönen samstag

    ein Freund von mir hat sowas...er is extrem breit und gross...ein vieh halt und der arzt meinte dass das meisten gentisch bedingt ist...

    Das das Solarium genau so schlecht ist wie die Sonne in Europa ist einmal schwachsinn... die Gesamtdosis der Strahlung ist in einem viel kleineren Zeitfenster viel höher... ausserdem ist die UVA UVB verteilung total ungleich und daher gibt es dann gegen Sonne keinen richtigen Schutz und man liegt länger und schadet dann die haut erst recht.. ausserdem gibt es grosse Risiken sich an infektionskrankheiten zu infezieren..extrem viele Herpes neu-infektionen findn in sollchen Proletten-tostern statt... ich meiner seits sage man kann machen was man will...jeder der das Solarium mag soll hin gehn... wenn man aber vernünftig abwiegt ist es purer schwachsinn und zählt für mich zu sachen die in das Topic "hirnrissig" fallen....

    ahm pxx... ihrgendwelche reportagen auf NTV sind echt nett trotzdem glaube ich nicht es nur weil die es dort sagen...sollche Aussagen müssen wissenschaftlich gestütz sein...sonst ensteht ein mythos nachm andern.. ich hab viel bart...und behaupte ich das bart extrem anziehend auf fraun wirkt weil es nen hohen testo spiegel als hintergrund hat?? nein absoluter schwachsinn ...erstens is das ned erforscht zweitens is das mit grosser sicherheit auf die gene zurück zuführen...
    Man kann nicht einfach ihrgendwelche Aussagen in der Gegend herum streuen ausser einem is es egal ob sich andere denken was für ein schwachmat...weil man verliert seine glaubwürdigkeit wenn man wie am pausenhof jedes gerücht herumtratscht

    ja du kannst sicher wieder einmal deine Behauptung mit einer Studie untermauern??... eine URL zur überprüfung dieser Aussage wäre hier notwendig... adern sind kein schlüsselreiz...sowas is absoluter Humbug...
    Bereiche wie Akne ,Asthma usw usw sind teilweise extrem schlecht erforscht aber du behauptest es gibt studien wie Adern die weiblichen Geschlechtspartner anturnt oder schlüssselreize sind... natürlich...als wär so eine studie für ihrgendeinen Konzern von interesse...ich bezweifel also dass es so eine Studie gibt und behaupte dass es ein absoluter Mist ist... bitte nur Studien die peer reviewed sind und ned so ein schwachsinn der auf www.bipa.at oder so steht...
    much fun....der ball is bei dir... entweder du kannst uns ne Studie vorlegen oder eh schon wissen...

    strahlt nicht grad die pure ästhetik aus...sieht aus wie bei nem Tier... ein Sifu bei uns hat auch sollche adern und ich denke der mittelweg is hier wiedermal der beste...