Beiträge von SavasG

    Hy Leute ich hab nen 3er Split gewählt und wollte wissen ob ich so nicht die Brust ned zu selten Trainier?


    Mo: Brust / Trizeps


    Mi: Beine / Schulter


    Fr: Rücken/ Bizeps



    Weil in diesem Split hab ich nur einmal die Woche Brust...ist das ausreichen fuer jemanden der erst seit nem Monat wieder Trainiert? ich weiss noch das ich vor 4 Jahren mit diesem Split trainiert hab....hatte dann gesundheitlich ne Pause eingelegt nun is wieder alles zu 100pro fit...oder wäre:


    Mo: Brust / Trizeps


    Mi: Rücken / Beine/ Bizeps


    Fr:: Brust / Schulter


    Wäre das so besser? oder wenn ihr ne bessere Idee hast immer her damit ;).. thx Savas

    Hy :tach: bei mir sind die Brustmuskeln unterschiedlich gross , nicht weil eine kleiner ist oder so , denn beide beginnen und enden auf selber Höhe aber die Grösse ist total anders die Linke is viel staerker gewachsen als die Rechte....was kann ich da machen das die Rechte mehr wachst?
    Beim Bankdruecken rechts drei ,vier Kilo mehr? oder was gibts da fuer Hilfen weil ich will ned wie von meinem FC trainer höhren das is halt so ... man muss mindestens ein bissal was dagegen machen können .. thx und echt nettes Forum habt ihr hier!