Testomangel Libido weg...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hi leute, bin neu hier


    Also mein testowert ist zu niedrig, und meine libido ist seit fast 1 1/2 weg...


    So nun meine geschichte, vor 16j hab ich 3-4 kuren gefahren, aber nie richtig abgesetzt, nur die thais und testo reduziert. Erst bei der letzten, hatte ich echt ein problem... (bis heute) aber bitte vergesst nicht das damals noch keiner internet hatte, bezüglich informationen wars net so leicht wie heut.
    Also mir gings echt scheisse, 4 monate ging garnix mehr im bett, nur sehr langsam wurde es besser, aber eben nur besser, nie wieder richtig gut. hab jetzt seit 16 j erektionsprobleme..
    Ich war bei 4 Urologen und einen Entkrinologen der schickte mich wieder zum Urologen zurück.... was soll ich sagen, brauchte alles nix, der eine verschrieb mir ciales und meinte, nach 2-3 schachtel ist alles wieder gut (nix da) der andere vitamine......
    Die letzten 1 1/2j waren besonders schlimm, keine libido, depressionen, schlafstörungen....
    Langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll... :huh:


    Glaubt ihr bringt das was wenn ich jetzt ne testo kur fahr, so 1x250 in der woche auf 2-3 monate und dann richtig absetze mit proviron oder so???? zwegs testo ankurblung im nachhinein, oder isz das blödsinn ?? würde mich echt feuen, wenns wem interessiert mfg
    PS meine testowerte
    2,7ng/ml 2monate später 3,5ng/ml und heute 2,6ng/ml

  • hi,


    ich bin kein endokrinologe. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass durch die externe supplementierung von hormonen die eigene hormonproduktion wieder angeworfen wird. eher im gegenteil.


    das kann dir aber nur dein doc sagen. ich stehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber.


    wünsche dir viel erfolg!

    "Gesundheit dient nicht dem Sport, sondern der Sport der Gesundheit"

  • du hast definitiv einen testomangel. ob man da medikamentös noch was machen kann um die eigenproduktion anzukurbeln waage ich nach der zeit zu bezweifeln.
    in solchen fällen wird idr testosteron via spitze zugeführt. solltest noch mal zum urologen gehen und das ansprechen, idr stellt sich da auch keiner quer.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    ich schließe mich fake an... es wird dir nix bringen, jetzt eine kur zu fahren, und die dann abzusetzen,
    dazu ist meines erachtens zu viel zeit vergangen...


    allerdings sollte eine dauerhafte testo-substituierung, entweder vom arzt verordnet - idealerweise -
    oder eben selbst vorgenommen, deine probs relativ schnell beheben... :thumbup:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    • Offizieller Beitrag

    ich meinte auch, das nicht das testo meine eigenproduktion ankurbeln soll, sonder danach das richtige absetzen mfg.


    schon klar, aber da glaub ich eben nicht dran... ich bin allerdings kein hellseher, und die hormonellen vorgänge
    im körper sind außerordentlich komplex...


    probier's doch einfach aus, du hast ja nix zu verlieren... mach ein schönes kürchen, ist gut für die psyche und die
    muskeln und die libido, und dann setz ordentlich ab... wie gesagt, ich glaube nicht, daß sich das dann wieder einrenkt,
    aber schlimmer wird's sicher auch nicht...


    du könntest auch noch hcg versuchen, aber das wäre auch nur ein schuß in's blaue, weil wir ja garnicht wissen, wo die
    ursache deiner probleme liegt...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • du hast definitiv einen testomangel. ob man da medikamentös noch was machen kann um die eigenproduktion anzukurbeln waage ich nach der zeit zu bezweifeln.
    in solchen fällen wird idr testosteron via spitze zugeführt. solltest noch mal zum urologen gehen und das ansprechen, idr stellt sich da auch keiner quer.


    as i said....zum doc latschen.

    "Gesundheit dient nicht dem Sport, sondern der Sport der Gesundheit"


  • großer unsinn!

    "Gesundheit dient nicht dem Sport, sondern der Sport der Gesundheit"

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ich meinte auch, das nicht das testo meine eigenproduktion ankurbeln soll, sonder danach das richtige absetzen mfg.

    meine persönliche erfahrung und mein wissen sagt, dass du auf dem holzweg bist. sicher, verstehe ich deine ueberlgensweise, aber ich denke nicht, dass sie ans ziel fuehren wird. so einfach ist der koerper nicht.


    das herz laesst sich zB durch mehrfache elektrische resets ueberlisten, deine hormon produktion nicht.


    ich kann nur zu experten hilfe raten. der vermeintlich einfache weg ueber ulabs und richtigem absetzen wird nicht zum ziel fuehren. denn auch "richtiges" absetzen ist fuer den koerper stress und vollkommen ungewohnt. clomid ist ein medikament fuer frauen, um den eisprung anzuregen. da das bei maennern nicht der fall sein kann, werden "im guenstigsten falle" die hoden aktiviert.
    hodenkrebs kann eine folge sein.




    hier einfach so eingeworfenen postings zu folgen wird ohne weiteres in die hose gehen. im wahrsten sinne des wortes.



    vertraue deinen docs, suche hier keine vorschnellen oder einfacher klingende lösungen!

    "Gesundheit dient nicht dem Sport, sondern der Sport der Gesundheit"