Beiträge von gent

    Bei Weider bezahlt man auch den Namen mit. Wenn Ihr auch günstig was kaufen wollt, schaut mal unter
    www.basics-shop.de
    nach.


    Kann ich auch nur empfehlen. Dort kriegt ihr relativ gutes whey für 50euro -> 5kg ! (nicht jede geschmacksorte ist aber empfehlenswert)


    Ansonsten gibts gunstiges whey von hoher qualität bei bulkpowders. Auch coffein pullver und andere brauchbare sacehn.
    Versand nach de sind glaub ich 7 euro.



    MfG
    gent

    wolf hätte gewinnen müssen, alleine was die härte angeht war er schon vorne.


    Rockel platz 4-5, aber was will man da machen, die amis werden halt bevorzugt :thumbdown:



    MfG
    gent

    (...)


    meiner meinung nach nur möglich unter besonders günstigen voraussetzungen, die hier sicher nicht vorliegen...

    Stimme ich voll und ganz zu :thumbup:



    fasse mich mal kurz... ich hab auch ne ad gemacht wo ich mich gehen lassen habe, dh. die meisten fette stammen aus ungesunden quellen :whistling:


    Dann die überraschung beim arzt - die blutwerte waren sogar nen kleinen tick besser als mit einer kh-reichen diät (!)



    ...Und nebenei erwähnt die fettquellen sollten optimalerweise im verhältniss 1/1/1 stehen :)



    MfG
    gent

    der knackpunkt ist... genau DAS kann clomid ;)


    Clomid kann die achse bei menschen mit völlig kaputt werten, die seit jahren nicht angesprungen sind, wieder aufn sprung bringen. (dazu gibts studien UND ich kenne einige ex bb mit dieser problematik, die es nach jahren doch geschafft haben)


    Beim arzt gibts nur die hrt und paar potenz pillen.


    In den usa z.b. ist das thema deutlich bekannter, da greifen die ärtze sofort zu clomid. Egal wozu dieses mittel erschaffen wurde, es ist wichtig wie es wirkt.



    Wie alt bist du den ?
    kfa ?
    treibst du sport ?



    MfG
    gent


    Eine [lexicon]Diät[/lexicon] eignet sich grundsätzlich nicht zum Aufbau, da man hier immer ein [lexicon]Kaloriendefizit[/lexicon] fährt. Und so baut man nun mal keine Masse auf, sondern nimmt ab. Deswegen ist es ja auch eine [lexicon]Diät[/lexicon]. :huh:


    Mit einer DIÄT kannst du genauso zunehmen solange du dich im kcal überschluß befindest.
    Es ist immer noch eine diät, zwar denken 90% der menschen diäten hätte nur was mit dem abnehmen zu tun, aber als bb sollest du wissen, dass es nicht so ist ;)


    Speziel was die anabole diät angeht, wird sie oft genutzt um fett-freie masse aufzubauen.
    Was mMn nicht des beste weg ist.



    MfG
    gent

    in der praxis fallen die blutwerte während der AD meinstens doch ganz gut aus, nicht selten sogar besser als mit normaler ernährung.


    Solange man die basics kennt, kann beim däten mit der AD relativ wenig falsch machen.


    Zum aufbau eignet sich das die AD nicht besonders. Deswegen würde ich an deiner stelle erst mal abspecken und danach lieber langsam aufbauen.



    Was ich persönlich in dieser komination top fand (ad+stoff) waren die fehlenden blutzuckerschwankungen und daraus resultierend auch weniger hunger, sowie keien müdigkeit zwischen durch.
    Außerdem sättigt fett und ew ganz gut :)



    Wie sind den deine daten ?



    MfG
    gent