Beiträge von Billy001

    hi
    das mit der trockenen Haut kenn ich auch, ich hab sogar manchmal schuppen auf den Augenbrauen... muss mich jeden Tag nach dem duschen einschmieren, sonst wehre es zu unangenehm.. Gestern hatte ich sex mit meiner Frau, lust hatte ich zwar nicht, aber man will ja trotzdem sex haben (wenn du weisst was ich mein) ich hatte kaum Gefühl im Penis, das merkte ich schon beim Oralsex, er wurde zwar hart aber das Gefühl... ich merkte kaum was, und dann beim sex wars genau so, dann wurde er auch gleich schlapp.... 2. Anlauf dann hab ich grade mal so hinter mir gebracht.


    Kennst du das mit dem wenigen Gefühl im Penis?
    Wenn ich da zurück denke, vor 2-3j war das noch ganz anders,wenn mich da meine Frau Oral befriedigte, war das garnicht zu aushalten...

    aha, schon sehr wenig, würde mich echt interessieren wies mit dir weiter geht, ob sich dein zustand bessert...
    sag hast du auch festgestellt das man am bauch etwas fetter wird? ich hab sonst kaum fett, nur am bauch bekomm ichs net weg...
    Ich hab in 3 wochen einen termin, bin schon gespannt, was die sagen zu den testoaufbau Programm.
    ich hab so 2,6ng/ml normal ist ca. 3-8ng/ml kannst mir ja auch einen nachricht schreiben obs dir besser geht..
    mfg. ein Leidensgenosse

    hi leute, bin neu hier


    Also mein testowert ist zu niedrig, und meine libido ist seit fast 1 1/2 weg...


    So nun meine geschichte, vor 16j hab ich 3-4 kuren gefahren, aber nie richtig abgesetzt, nur die thais und testo reduziert. Erst bei der letzten, hatte ich echt ein problem... (bis heute) aber bitte vergesst nicht das damals noch keiner internet hatte, bezüglich informationen wars net so leicht wie heut.
    Also mir gings echt scheisse, 4 monate ging garnix mehr im bett, nur sehr langsam wurde es besser, aber eben nur besser, nie wieder richtig gut. hab jetzt seit 16 j erektionsprobleme..
    Ich war bei 4 Urologen und einen Entkrinologen der schickte mich wieder zum Urologen zurück.... was soll ich sagen, brauchte alles nix, der eine verschrieb mir ciales und meinte, nach 2-3 schachtel ist alles wieder gut (nix da) der andere vitamine......
    Die letzten 1 1/2j waren besonders schlimm, keine libido, depressionen, schlafstörungen....
    Langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll... :huh:


    Glaubt ihr bringt das was wenn ich jetzt ne testo kur fahr, so 1x250 in der woche auf 2-3 monate und dann richtig absetze mit proviron oder so???? zwegs testo ankurblung im nachhinein, oder isz das blödsinn ?? würde mich echt feuen, wenns wem interessiert mfg
    PS meine testowerte
    2,7ng/ml 2monate später 3,5ng/ml und heute 2,6ng/ml