Anabole Diät mit Testo Kur kombiniert

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag


    ich gehe, so wies hier steht, mit den ausführungen nicht konsens ...


    gruss
    infraspinatus

    • Offizieller Beitrag

    ...............
    aber Fakt ist, geht auch ohne zusätzliche Medikamente, Steroide
    ...............


    fakt ist zum einen, daß das deine meinung ist... die sich nicht mit meiner deckt... und zum
    anderen, daß du trotz deiner vollmundigen aussagen meines erachtens nicht der fachmann bist,
    der mich zum umdenken bringt...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Die Frage ist doch
    ist die AD [lexicon]Diät[/lexicon] oder die Kh arme Ernährung Gesund bzw. macht dies Krank usw.


    Also Leute, ganz ehrlich und wer einwenig selbst überlegt, logisch denkt usw.
    der kommt doch von selber drauf, hier ein Paar Fakten


    aus was besteht der Muskel ( Haubtbestandteil ) = Proteine
    was brauchen die Gelenke, die Sehnen, das Blut, das Hirn usw. was wir noch so im Körper haben,
    etwas zum schmieren = [lexicon]Fette[/lexicon] und was noch sehr wichtig ist für den Körper ist die Wasserzufuhr,also [lexicon]Wasser[/lexicon] trinken,
    entscheidend ist aber die guten und die Schlechten [lexicon]Fette[/lexicon]
    das schlechte Fett bringt den schlechten [lexicon]Cholesterin[/lexicon] wert [lexicon]LDL[/lexicon] genannt zum vorschein und treibt ihn in die Höhe
    das macht krank wenn ihr wissen wollt was es genau bewirkt usw. dann Google okey,


    jetzt zu den guten Fetten, schön dieses Essen und der Schlechte [lexicon]Cholesterin[/lexicon] wert [lexicon]LDL[/lexicon] sinkt,
    und gleichzeitig steigt der gute [lexicon]Cholesterin[/lexicon] wert HDL und somit ist es Gesund.


    Isst du jetzt aber die guten [lexicon]Fette[/lexicon] diese nimmt der Körper bis zu 100% auf und verwertet und gebraucht es,
    wie genau das [lexicon]Protein[/lexicon], da wird nichts weggeschmissen oder irgendwo gebungert oder eingelagert usw.
    hoff ihr versteht was ich meine, hoffe ich drücke mich da verständlich aus,
    wenn nicht dann Sorry habe kein Dr. Titel 8)


    und jetzt zu den Kh ( kohlenhydraten ) für was sind diese da?
    ganz ehrlich allerhögstens das diese gewisse [lexicon]Vitamine[/lexicon] , Spurenelemente weiß nicht noch was hergeben sind Sie
    unbrauchbar ganz im gegenteil, diese machen eher noch krank, warum gibt es die krankheit [lexicon]Zucker[/lexicon], Diabetes zb.
    genau wegen dem überVerzehr von [lexicon]Zucker[/lexicon] zb. Krebs, Tumoren usw...... wird damit alles begünstigt, das alles kommt von den Kh´s mehr oder weniger.( natürlich Körperbedingt, Erbgut usw ) spielt auch ne grosse Rolle.


    wie Gesund waren unsere Vorfahren die Neandertaler? sie Assen überwiegend nur Fleisch, Nüsse, Beeren, Obst
    und in Obst steckt Fruchzucker und ist bei übermässigen Verzehr wiederum schlecht, macht krank und dick.
    aber dafür stecken halt da die [lexicon]Vitamine[/lexicon] drin die wo wir Menschen klar auch brauchen.


    Fakt ist der Mensch braucht zum überleben, um Gesund zu bleiben nicht dick zu werden
    das [lexicon]Wasser[/lexicon], Proteine und [lexicon]Fette[/lexicon], [lexicon]Vitamine[/lexicon], Spurenelemente sonst soweit nix.


    also die Kh arme Ernährung ist Super Gesund


    und zur AD Ernährung, diese ist bedingt Gesund, denn in der AD fällt mein Körper in die sogenannte Ketose zustand,
    da bildet mein Körper sogenannte Keto Steine und diese sind wenn man nicht genug trinkt diese sich im Körper festsetzen und das ist wiederum schlecht sehr schlecht sogar, also viel trinken am besten [lexicon]Wasser[/lexicon] und dieses Keto Steinchen werden einfach beim [lexicon]Wasser[/lexicon] lassen ( Toilettengang ) einfach herausgespült.
    Dann sollte da auch nichts mehr passsieren.
    aber ich sage die AD Ernährung macht man nur, wen man zu spät dran ist und man möchte auf die Bühne zB.
    oder mal schnell abnehmen, schnelle Erfolge haben möchte, aber für den Dauereinsatz nicht geeignet wenn schon
    dann halt die Kh arme [lexicon]Diät[/lexicon].


    so hoffe ich habe einen kleinen Eindruck in die AD, Kh arme [lexicon]Diät[/lexicon] eingeführt,
    schmackhaft gemacht zu haben usw.


    Quiz:
    wer war der erste Mensch der die AD bzw. Kh arme Ernährung angewendet hat
    damals sogar von vielen belächelt worden ist, aber bis heute noch treu dran geblieben ist?


    Tip:
    ist war ein BB und er Lebt heute noch, und ist einer meiner Vorbilder

    Einmal editiert, zuletzt von Marky ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • fakt ist zum einen, daß das deine meinung ist... die sich nicht mit meiner deckt... und zum
    anderen, daß du trotz deiner vollmundigen aussagen meines erachtens nicht der fachmann bist,
    der mich zum umdenken bringt...

    ich sage nur, glaubst es nicht, probier es aus, so einfach ist es. ;)
    ich wenn es immer nie oder etwas geglaubt habe, dan probiere ich es.



    ja du hast Recht, vieles was ich immer so schreibe, erkläre usw.
    geht von meiner Erfahrung aus, heist aber leider auch,
    was bei mir gefunzt hat oder funzt, soll nicht gleich auch heisen das es bei anderen auch funzt, ganz klar,
    den jeder Mensch, jeder Körper ist anders, tickt anders, und funzt auch anders ;)
    und immer wieder gibt es ausnahmen usw. Aber wir wissen auch das in vielen Büchern
    auch vieles falsch ist oder nicht? was heute gut war oder ist, ist Morgen schon wieder schlecht. richtig?
    das selbe wie mit der Fett [lexicon]Diät[/lexicon] vor 10, 15 Jahren, jedes Buch, jeder Mensch der sich damit befasste
    dachte, wer viel Fett ist der wird Fett und heute logisch gedacht, entziehe deinem Körper etwas wie z.B
    das Fett, was macht er, ere speichert es gleich gibt es nicht mehr her, also logischerweise,
    gib ihn reichlich Fett und der Körper verbrennt es er schmeißt es weg, weil er ja weiß er bekommt es ja.
    aber das richtige bzw. die gesunden [lexicon]Fette[/lexicon] sollten es schon sein.

  • (...)


    meiner meinung nach nur möglich unter besonders günstigen voraussetzungen, die hier sicher nicht vorliegen...

    Stimme ich voll und ganz zu :thumbup:



    fasse mich mal kurz... ich hab auch ne ad gemacht wo ich mich gehen lassen habe, dh. die meisten fette stammen aus ungesunden quellen :whistling:


    Dann die überraschung beim arzt - die blutwerte waren sogar nen kleinen tick besser als mit einer kh-reichen diät (!)



    ...Und nebenei erwähnt die fettquellen sollten optimalerweise im verhältniss 1/1/1 stehen :)



    MfG
    gent

  • Bezüglich der Fette:

    • es gibt auch wertvolle SFAs: Gesättigte Fettsäuren, aus der Nähe betrachtet
    • SFAs sollten schon ca. 10% der Gesamtfettzfuhr ausmachen
    • Verhältnis von MUFAs : PUFAs ist umstritten, ein Ansatz: Mehrfach ungesättigte sind besser als einfach ungesättigte Fettsäuren (Ich selbst variere)
    • Bei der Linolsäure ist das Verhältnis zur alpha-Linolensäure (ALA) entscheidend. Ein gutes Verhältnis liefert z.B. Walnussöl
    • ALA ist eine nicht so wichtige Fettsäure, v.a. NICHT die beste Fettsäure der Welt. Wichtiger/ besser ist EPA und DHA.
      Zur ALA ein Zitat von Dr. med. Jürg Eichhorn, Unilabs Genf

      Zitat

      Bedeutung der Alpha-Linolensäure


      Die physiologische Funktion der Alpha-Linolensäure besteht gemäss derzeitigem Wissensstand ausschliesslich darin die lebenswichtigen [lexicon]Fettsäuren[/lexicon] EPA und DHA zu produzieren. Liegen die EPA und DHA Werte im Normbereich dann sind tiefe Alpha-Linolensäure Werte von untergeordneter Bedeutung.


      Bei tiefen EPA und DHA Werten könnte eine bereits geringe Zusatzversorgung mit alphalinolensäurehaltigen Ölen, z.B. Leinöl, Baumnüssen u.a., die Werte verbessern, wobei aber nur die EPA Werte wesentlich ansteigen und nicht die DHA Werte. Eine deutliche Erhöhung von beiden Werten gleichzeitig wird nur mit der Einnahme von Fischölkapseln erreicht. Alpha-Linolensäure kommt in nennenswerten Mengen auch in Blattgemüse wie Portulak vor. Da wild lebende Tiere mehr Alpha-Linolensäure über die Nahrung zu sich nehmen, ist ihr Omega-3-Fettsäurespiegel höher als der von gezüchteten Tieren. Dies gilt z. B. auch für wildlebende Lachse. Die Alpha-Linolensäure kann nur in EPA und DHA umgewandelt werden, wenn das für die Umwandlung benötigte Enzym „Delta-6 Desaturase“ ausreichend vorhanden ist. In einem bedeutenden Prozentsatz der Bevölkerung aber ist dieses wichtige Enzym genetisch-funktionell oder altersbedingt eingeschränkt oder teilweise inaktiviert durch erhöhten Alkoholkonsum, Fehl- oder Mangelernährung. Mehrere Studien haben gezeigt, dass bei Veganern, die keine mit EPA und DHA angereicherte Nahrung zu sich nehmen, eine mit ALA ergänzte Ernährung nicht wesentlich dazu beiträgt die EPA und DHA Werte sehr wesentlich zu verbessern. Die Nahrung von Veganern ist typischerweise stark angereichert mit Linolsäure (Omega-6 Fettsäure, reichlich enthalten in vielen pflanzlichen Ölen wie Distelöl, Sonnenblumenöl, nicht aber im Olivenöl!). Linolsäure hemmt die Delta-6 Desaturase Aktivität, also die Umwandlung von Alpha-Linolensäure in die entzündungshemmende EPA und die für Nervenzellen wichtige DHA. Eine tendenziell fettreiche Ernährung (tierische Produkte, Fleisch, Milch, Milchprodukte) übt ebenfalls einen hemmenden Einfluss aus auf die Omega-3 Reihe.


      UND (auch von ihm):

      Zitat

      Die Alpha-Linolensäure selbst ist biologisch inaktiv


      Kurzum: ALA ist weniger wert, als man denkt!

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Bezüglich der Fette:


    ist soweit Richtig, 10% oder weniger, aber bitte nicht höher,
    Fakt ist aber, die Gesättigten [lexicon]Fettsäuren[/lexicon] sollten nicht die Basis sein.
    Diese sollten schon die anderen werden. ;)



    Die Alpha-Linolensäure selbst ist biologisch inaktiv


    Kurzum: ALA ist weniger wert, als man denkt!


    mag stimmen,
    ist aber Gesünder als die Gesättigten [lexicon]Fettsäuren[/lexicon]
    und das ist Fakt ;)

    • Offizieller Beitrag

    mag stimmen,
    ist aber Gesünder als die Gesättigten [lexicon]Fettsäuren[/lexicon]
    und das ist Fakt ;)


    marky, in aller ruhe hier mal - du nervst gewaltig mit deiner kategorischen rechthaberei... :cursing:


    der mann, den du hier mal wieder verbesserst - du machst das bei jedem und immerzu - ist hier
    moderator und in einem anderen forum supermod... er hat hier fast 4000 beiträge, in seinem
    stammforum über 11000, soweit ich weiß... ich bin daher sehr sicher, daß er einiges auf dem kasten
    hat, und sehr genau weiß, wovon er spricht...


    also reiß dich 'n bissel am riemen, laß andere meinungen gelten, versuch, was dazuzulernen, und geh uns
    nicht pausenlos auf den senkel mit deiner durch nix belegten besserwisserei... :!:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • tjaa Männer was soll mann da noch dazu sagen?
    ist es ein Diskussions Forum oder ist es keines?
    ich lasse mich gerne eines besseren belehren ganz ehrlich kein ding!
    Denn ich sage immer, Man lernt nie aus.
    aber deine Aussage ist halt hmmm ( nur weil ein XXX Mann zB. 4000 Beiträge hat ) muß dieser Automatisch Recht haben? ( vieleicht schreibt er auch nur gerne )
    und weil dieser Bücher usw. zitiert. ( nix gegen dich Eggi ) ist allgemein gedacht, will da keinen angreifen,
    wie ich schon mal sagte, ich mache mir nichts aus Büchern, oder Ärtzte was diese von sich geben oder gegeben haben,
    die Bücher sind heute voll von irrtümern, ich bin ein Praktiker und kein Theoretiker ;)
    klar nehme ich die Bücher auch in die Hand und lese, studiere diese usw. und denke nach was Ärzte sagen und nehme
    diese Fakten immer als Richtlinie und dann wird ausprobiert.
    und was ich so ziemlich Aussage, kommt meistens und alleine von Erfahrung von meinem eigenen Leibe.
    oder sogar von meiner Frau, denn Sie übt diesen Sport und andere auch schon fast solange aus wie ich selbst.
    ich Trainiere seit meinen 15 Lebensjahr und bin heute 37 Jahre, mein Vater macht es seit 40 Jahren, ich kenne mich aus mit der Fett armen [lexicon]Diät[/lexicon] die habe ich selbst 3 Jahre durchgezogen, ich übe die AD bereits seit über 10 Jahren durch und es gibt für mich und meine Frau nichts besseres, alles schon denkliche probiert glaubt mir. Aber was wir immer sagen, es gibt nun mal verschiedene Menschen und nicht alles schlägt gleich an ist mit den Medi´s nicht anders, langes Studieren, ausprobieren, lernen ist da angesagt,
    auf seinem Körper hören, usw. auch die sogenannten Arzt gänge, seine Blutwerte usw. was alles so dranhängt und gibt, sollte mann sich messen Checken lassen am besten 1mal im Jahr, besonders wenn mann Medi´s zu sich nimmt,


    Lange Rede kurzer Sinn,
    werde mich zurück halten in euren deinem Sinne,
    und mußte dies alles noch loswerden, nix für ungut


    lg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • mag stimmen,
    ist aber Gesünder als die Gesättigten [lexicon]Fettsäuren[/lexicon]
    und das ist Fakt ;)


    Seh ich, aus den gegebenen Fakten, nicht so. Zu Leinöl, also einer ALA-reichen Fettsäure, greif ich überhaupt nicht mehr. Gibt bessere + wichtigere Fette/ Fettquellen! Übrigens ist es auch völlig legitim, wenn von der Gesamtfettmenge 1/3 auf gesättigten Fetten kommt. Und mit gesättigt meine ich nicht (nur) tierische Fette! Soll also kein Freifahrtschein fürs Würtschen essen sein.


    Bomber: THX. Aber du weißt ja selbst, dass man in dem Sport nie viel/ alles wissen kann und ständig dazu lernt. Früher hab ich auch mal Leinöl "vergöttert". Aber Ansichten ändern sich und Wissen "vermehrt" sich.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger