Anabole Diät mit Testo Kur kombiniert

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • natürlich Testo ist sogar ratsam in einer [lexicon]Diät[/lexicon] als Muskelschutz!!


    An die geneigte Leserschaft: Diesen Post bitte nicht falsch auffassen. Diäten funktionieren auch ohne Chemie (Testo oder andere Roids). Nicht das hier der falsche Eindruck entsteht. Muskelschutz lässt sich auch mittels guter Ernährung und Supplementation bewerkstelligen.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich würde Dir von einer anabolen [lexicon]Diät[/lexicon] während der Einnahme von Steroiden abraten. Steroide, insbesondere [lexicon]Testosteron[/lexicon], haben die Eigenschaft das Blut zu verdicken. Kommt dann noch dazu, dass dem Körper vermehrt "schlechte" [lexicon]Fette[/lexicon], sprich gesättigte [lexicon]Fettsäuren[/lexicon] zugeführt werden, was bei der anabolen [lexicon]Diät[/lexicon] der Fall ist, steigt das Risiko einer Gefäßverstopfung potenziell. Mögliche Folge: Herzinfarkt.


    Grundsätzlich kann man natürlich auch während einer Kur diäten, aber die anabole [lexicon]Diät[/lexicon] halte ICH nicht für ratsam.

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • Kommt dann noch dazu, dass dem Körper vermehrt "schlechte" [lexicon]Fette[/lexicon], sprich gesättigte [lexicon]Fettsäuren[/lexicon] zugeführt werden, was bei der anabolen [lexicon]Diät[/lexicon] der Fall ist


    Kurz OT:
    a) sind gesättigte [lexicon]Fette[/lexicon] per se nicht schlecht
    b) muss eine AD nicht reich an SFA sein....ich halte eh nix davon sich in einer AD von Käse, Eiern und Würstchen etc. zu ernähren.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Ich weiß was Du meinst Eggi. Nur wird von vielen Leuten die AD als Freifahrtschein für den übermäßigen Konsum von Mayonaise, Leberkäse, Würstchen aller Art etc. gesehen. Und das ist in meinen Augen, egal ob mit oder ohne Steroide, Gift für den Körper. Aber eben besonders wenn Steroide im Spiel sind, rate ich zur Vorsicht.


    PS: Daß eine [lexicon]Diät[/lexicon] auch sehr wohl ohne Medikamente funktioniert, da stehe ich voll hinter Dir Eggi.

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • [lexicon]Aspirin[/lexicon] wäre eine Möglichkeit einer Steroid bedingt erhöhten Gerinnungsneigung entgegenzuwirken, zumindest im arteriellen Bereich.


    Über Venenthrombosen beim [lexicon]Bodybuilding[/lexicon] ist mir nichts bekannt.


    Das Problem liegt aber wahrscheinlich eher darin, dass unter Einnahme von anabolen Steroiden das Verhältnis von [lexicon]LDL[/lexicon] (schlechtes Cholesterin) zu HDL (gutes Cholesterin) zugunsten des [lexicon]LDL[/lexicon] verschoben wird, welches bekanntlich für die Arterienverkalkung mitverantwortlich ist.
    Mit der Ernährung lässt sich dies aber nur in geringem Masse beeinflussen.

  • Man sollte aber auch die NWs von [lexicon]Aspirin[/lexicon] im Hinterkopf haben/ beachten!


    aus: http://www.kompendium.ch/

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • in der praxis fallen die blutwerte während der AD meinstens doch ganz gut aus, nicht selten sogar besser als mit normaler ernährung.


    Solange man die basics kennt, kann beim däten mit der AD relativ wenig falsch machen.


    Zum aufbau eignet sich das die AD nicht besonders. Deswegen würde ich an deiner stelle erst mal abspecken und danach lieber langsam aufbauen.



    Was ich persönlich in dieser komination top fand (ad+stoff) waren die fehlenden blutzuckerschwankungen und daraus resultierend auch weniger hunger, sowie keien müdigkeit zwischen durch.
    Außerdem sättigt fett und ew ganz gut :)



    Wie sind den deine daten ?



    MfG
    gent

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂