Libido Probleme

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So also wie es im Überschrift steht, habe ich Libido Probs seit mehreren Monaten.
    Habe mehrere Kuren hinter mir, die erste 2004
    Meine Frage ist kann ich meine Libido steigern??
    Potenz Probs habe ich keine mir gehts hauptsächlich um die Lust,
    kenne das einfach nicht das ich keine Lust auf Sex hab.
    Beim Arzt war ich aber leider sind die Ärzte ja immer naja wie soll ich
    sagen mit dem minimalsten zufrieden d.h. ich habe meinen Testowert messen lassen
    die glaube ich bei 2ng
    und er sagte das ist der Mindestwert das ist noch im Rahmen.
    Gibt es Möglichkeiten den Wert mit natürlichen Mitteln zu steigern??
    Weil sonst dachte ich an eine [lexicon]Hormon[/lexicon] Replacement Therapie.
    Bin für jeden Rat dankbar

  • Fällt mir jetzt spontan das hier ein. Nehmen soweit ich weiß viele Naturals zur Erhöhung des Testo-Spiegels ....


    Zitat

    Testo Booster: Tribulus Terrestris


    Tribulus ist ein völlig natürlicher, aber wirksamer Testosteronbooster, zum schnellen Aufbau von Kraft und Muskelmasse. Durch die Einnahme von Tribulus wird der körpereigene Testosteronspiegel um über 70 % erhöht. [lexicon]Testosteron[/lexicon] selbst ist das stärkste muskelaufbauende [lexicon]Hormon[/lexicon] im menschlichen Körper. Studien belegen, dass [lexicon]Testosteron[/lexicon] die Proteinsynthese stimuliert, den Muskelabbau verhindert und die [lexicon]Regeneration[/lexicon] fördert (J. Appl. Physiol 66, 1:498 - 503, Jan. 1989). Je höher der Testosteronspiegel ist, umso mehr Muskelmasse und Kraft kann aufgebaut werden. Zahlreiche wissenschaftliche Studien (S. Milanov et al.; A. Stenger et al.; S. Zarkova) belegen, dass Tribulus Terrestris die körpereigene Testosteronproduktion ankurbelt und den Testosteronspiegel nach nur fünf Einnahmetagen um über 70 % erhöht. Tribulus Terrestris war - ähnlich wie Androstendion - lange Zeit ein Wohlgehütetes Geheimnis osteuropäischer Athleten. Tribulus wirkt sich stimulierend auf das Immunsystem aus und reduziert gleichzeitig den Cholesterinspiegel. Achten Sie auf den Saponingehalt in Ihrem Tribulus-Terrestris. Der Saponingehalt sagt aus, wie viel wirksames Tribulus Sie wirklich erhalten. Viele Produkte sind mit astronomischen Mengen an Tribulus gefüllt, nur wird hier nicht der Saponingehalt angegeben. Tribulus von M DOUBLE YOU enthält 750 mg Tribulus mit einem Saponingehalt von 46.6 % pro Kapsel. Es ist hier ausreichend, pro Tag 2-3 Kapseln einzunehmen. Einnahme:Erfahrungsberichte bestätigen: Die Einnahme sollte auf nüchternen Magen erfolgen, und das 2-3 mal täglich, morgens, mittags und abends je 1 Kapsel. Achten sie auf eine regelmäßige Anwendung, denn nur bei einer konstanten Einnahme kann ihr Testosteronspiegel erhöht bleiben. Natürlich ist ferner darauf zu achten, den Körper mit allen anderen Nährstoffen zu versorgen, die er für einen Muskelaufbau benötigt. Sollten sie am Tag nur 1000 Kcal. zu sich nehmen, dürften sie hier nicht die gewünschten Erfolge erzielen. Nebenwirkungen: Bei Männern Erhöhung der Spermienproduktion, des Ejakulatvolumens, Steigerung der Potenz und der Libido. Frauen sollten das Präparat wegen einer möglichen Überstimulation der Eierstöcke nicht einnehmen. In China, zum Beispiel, wird Tribulus Terrestris auch als Heilmittel gegen Störungen der Leber, der Nieren und des Herz-Kreislauf-Systems verwendet.Zusammensetzung je Kapsel: Tribulus Terrestris 750mg Zusatzinfo zur Qualität:Obwohl Tribulus in vielen Teilen der Welt wächst, wie Indien, China und Bulgarien, ist Tribulus nicht in allen Ländern gleich beschaffen. Studien, die an der Universität von Mississippi durchgeführt wurden, bewiesen endgültig, dass bulgarisches Tribulus einen bedeutend höheren Saponin-Anteil enthält als Pflanzen in anderen Teilen der Welt.Vor allem ist das wirksame Saponin, das Protodioscin genannt wird, der wichtigste Bestandteil in der Zusammensetzung von Tribulus Terrestris, in messbaren Mengen nur in Bulgarischem Tribulus gefunden worden. Deshalb enthält das Supreme Nutrition-Tribulus den Extrakt der bulgarischen Pflanze mit einem Saponingehalt von 46.6%


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wieviel mg hast Du genommen?4000 mg sollte mindestens sein. Bei mir hast es in Verbindung mit Clomid gut gewirkt, nach einer knapp einjährigen Kur. Allerdings kam die Lust auch erst nach ca. 2 Monaten langsam wieder!

    • Offizieller Beitrag

    yohimbe soll angeblich wunder wirken... außerdem würde ich an deiner stelle gaanix machen...
    die lust wird schon wieder kommen... erst wenn dein testo-wert sich nicht von alleine erholt,
    würde ich in irgendeiner richtung tätig werden...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Wir können dir hier nun Tips geben, aber was wirklich los ist kann dir nur ein Urologe sagen. Ich würde dir empfehlen da mal einen auf zu suche. Allgemein Mediziener, da hast du Recht, die interessiert nicht alles. Ein Urloge hingegen ist spezialisiert und weiß wahrscheinlich einiges mehr...


    Wir können hier zwar eine Richtung vor geben, aber sicher eine Aussage treffen kann nur ein qualifizierter Arzt. Manchmal muss man diesen eben etwas länger suchen... Hast du dann aber einen gefunden wird dir auch geholfen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Bist du noch immer in einer Kur? Wenn ja, wie hoch dosiert und was nimmst du?
    Dein Alter wäre ganz interessant, zudem ob du zwischen den kuren die du seit 2004 gemacht hast Pausen hattest. Wenn ja wie lange, oder hast du durchgekurt?

    "Gesundheit dient nicht dem Sport, sondern der Sport der Gesundheit"

    • Offizieller Beitrag

    Bist du noch immer in einer Kur? .........


    sieh mal hier, falstaff -


    Zitat

    .........ich habe meinen Testowert messen lassen
    die glaube ich bei 2ng........

    hab das nochmal für dich einkopiert... ich glaube also nicht, daß er momentan kurt...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    ok, überlesen. kann man ja schonmal eines abhaken. danke!


    jo, min jong :lach: , hak du mal eins nach dem anderen ab...


    übrigens schön, mal wieder von dir zu hören, respektive zu lesen... :thumbup:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!