Beiträge von flex1981

    Besser hätte ich es nicht sagen können!Der Boxsport ist tot....mein einzige Hoffnung liegt auf David Haye, ein Sieg gegen die Klitschkos wäre ein großer Schritt für den Boxsport :D


    Interessant könnt der Abraham Kampf am Samstag werden!



    Ich hatte mehr als ein Jahrzent ohne Handschuhe trainiert, irgendwann wurde die Hornhaut soviel das ich jede Woche wie verrückt am wegmachen war. Hatte mir dann die teuersten Handschuhe von Schiek besorgt, am Anfang sehr ungewohnt aber nach ein paar Wochen bereits dran gewöhnt. Endlich kann ich den Ladys wieder die Hand geben :D

    Wieviel mg hast Du genommen?4000 mg sollte mindestens sein. Bei mir hast es in Verbindung mit Clomid gut gewirkt, nach einer knapp einjährigen Kur. Allerdings kam die Lust auch erst nach ca. 2 Monaten langsam wieder!

    Ich würde auch zu Roa tendieren. Hatte selber mal nach einer Penecillin Einnahme Akne am ganzen Rücken bekommen, nach 8 Wochen Roa war alles weg und kam auch nie wieder. Nebenwirkung hatte ich kaum, nur trockene Haut und sehr spröde Lippen. Allerdings kenne ich auch andere Fälle...hilft nur ausprobieren;)