Flüssig oder Fest ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    Für seine Voraussetzungen ist so schon sehr gut wie ich es dargestellt habe. Vitagro ist das beste was du nach dem Training nehmen kannst! Dextrose ist in dem Bereich einfach nur MIst !


    a1) deine ansicht
    a2) vitargo finde ich pers. auch gut
    b) ich habe in diesem thread diese ansicht


    gruss
    infraspinatus

  • Las das bitte so stehen und kümmere dich um deine Beiträge ok ? Ich habe dich um nichts gebeten ;)


    Achte bitte auf deine Wortwahl und dein Temperament! Als Neuling hier sollte man die Füße still halten und nicht gleich auf Krawall aus sein. Auch wenn du es nicht bist, es macht für Außenstehende den Eindruck! Stattdessen solltest du deinen Rat lieber begründen (man kann ja und will ja auch dazu lernen)!

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Zitat

    Für seine Voraussetzungen ist so schon sehr gut wie ich es dargestellt habe. Vitagro ist das beste was du nach dem Training nehmen kannst! Dextrose ist in dem Bereich einfach nur MIst !


    Zitat

    Für seine Voraussetzungen ist so schon sehr gut wie ich es dargestellt habe. Vitagro ist das beste was du nach dem Training nehmen kannst! Dextrose ist in dem Bereich einfach nur MIst !

    Zu deiner Wortwahl oben sage ich mal lieber nichts,wäre vielleicht besser ein bißchen ruhiger zu treten.


    Nun zu deinem Post :


    Vitargo ist sicherlich eine Möglichkeit aber begründe mir bitte stichhaltig warum Dextrose " Mist " sein soll.
    Und bitte nicht nur mit Worten wie : Ich habe beides probiert und fand Produkt " A " besser.


    MFG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Nun zu deinem Post :


    Vitargo ist sicherlich eine Möglichkeit aber begründe mir bitte stichhaltig warum Dextrose " Mist " sein soll.
    Und bitte nicht nur mit Worten wie : Ich habe beides probiert und fand Produkt " A " besser.


    MFG

    Schau einfach nach aus was Dextrose hergestellt ist und aus was Vitargo :D Dann sollte der REst auf der Hand liegen FALS du Erfahrung hast :thumbup:


    Ich will Hier keinem was Schlechtes und von mir aus könnt ihr nehmen was ihr wollte und wie ihr es wollt

  • Zitat


    das ist eh klar, d.h. eine supplementierung sollte immer differenziert und dediziert vorgenommen werden ...


    gruss
    infraspinatus


    Natürlich und alles sollte bei dir im verlinktem Shop gekauft werden :rolleyes:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat


    Natürlich und alles sollte bei dir im verlinktem Shop gekauft werden :rolleyes:


    Was hast du eigentlich für ein Problem.
    Hat Infraspinatus irgendwas von seinem Shop hier gepostet oder sonst irgendwelche Anmerkungen dazu gemacht.


    Halt dich mit solchen Posts endlich zurück.


    Entweder schreibst du was zum Thema oder du lässt es ganz sein :!:

  • Was hast du eigentlich für ein Problem.


    Mein Problem ist das Er sich hier einmischt ! Das ist mein Problem ! ICH habe ihn nicht gebeten um seinen Rat;) Was Zitiert Er dann Klugsch*eisserisch meine Beiträge und versucht was zu verändern ?



    Das ist das selbe wenn ich jetzt Dein Beitrag Zitieren würde und irgend was dazwischen schreiben würde und dir damit sagen würde das du da den totalen Mist geschrieben hast! Darum habe ich ihn gebeten meine Beiträge nicht zu Zitieren und zu verändern. Dann meinen hier noch andere sich einzumischen und mich dann noch zu Fragen Warum wieso weshalb!


    Mich hat SEINE Meinung zu meinen Beitrag garnicht interessiert und wird es nicht! Da kann Er noch so lange sein Fitnesstrainer Schein haben oder was auch immer ;)

  • Hier herrscht freie Meinung, also akzeptiert andere Meinungen. Ich kenne Fantomas von einem anderen Forum und weiss das er genügend Ahnung hat. Finde es schade wenn man ihn dumm anmacht wenn er seine Meinung hat. Gegen Argumente sind ja ok. aber ich sehe die nicht wirklich...


    Und dieser Thread ist von cube also back to the topic :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Es ging ja nicht um Dich, sondern um den Threadersteller... DICH hat seine Meinung vielleicht nicht interessiert, schon gar nicht in Bezug auf deinen eigenen Post... aber vielleicht den Threadersteller? Um den geht es hier ja.


    Gruss
    Patrick