Beiträge von Fantomas

    Zitat

    Danke für die Aufmerksamkeit :thumbup: Ich habe es übersehen 8|


    Morgens nach dem Aufstehen Sofort auf denn Nüchternen Magen Laufen gehen für nicht mehr als 45Min
    Danach würde ich Fisch und Braunen Reis zu mir nehmen! Ca 50Gr Braunen Reis und 100Gr Fisch


    Mittags: 100Gr Fisch und 100Gr Reis Und Salatgurke



    Nach dem Arbeiten kannst du nochmal Laufen gehen für nicht mehr als 45 Minuten


    Am Abend Rind oder Fisch und sehr viel Spargeln und Salatgurken Aber kein Reis


    Für denn Rest des Abends ganze Zeit Salatgurke und Spargeln


    EDIT: Ich muss noch was hinzufügen! Ob das was ich aufgeschrieben habe in einer Woche Hilft bin ich mir nicht so SIcher ! Aber vielleicht noch am Tag davor mal auf die Sauna gehen :D

    Zitat

    Danke...
    nu bin ich aber fast genau so schlau wie vorher!!!!!!!!!!!!!!


    Genau und du wirst auch nicht schlauer Bei seinen Antworten ;)


    Kannst du Bitte was zu Dir schreiben ? Wie Gross, Wie Schwer und was du gegessen hast :) Wann du Aufstehst und zu Bett gehst und Was du für Möglichkeiten hast Sport zu treiben ?

    Zitat

    Nen Cadillac CTS samt 6 Zylinder und 3,6L Hubraum, da machst du nichts falsch beim Cadillac.


    Ich hoffe der Wagen wird noch lange halten :) Den ich bin nicht einer der gerne alle 2 Jahre sich ein Neues kauft. Also ich werde den Wagen auf jeden Fall so lange fahren bis der nicht mehr kann :D

    Seit neustem Fahre ich nach 2 Monate Warten (Bestellung Neuwagen) einen Cadillac CTS 3.6L V6 AWD in der Farbe Black Raven!


    Für Mich muss ein Auto guten Fahrkomfort haben und das hat der Cadillac eindeutig :)


    Das wird nicht die Letzte Sportlerin/Sportler gewesen sein

    Was hast du eigentlich für ein Problem.


    Mein Problem ist das Er sich hier einmischt ! Das ist mein Problem ! ICH habe ihn nicht gebeten um seinen Rat;) Was Zitiert Er dann Klugsch*eisserisch meine Beiträge und versucht was zu verändern ?



    Das ist das selbe wenn ich jetzt Dein Beitrag Zitieren würde und irgend was dazwischen schreiben würde und dir damit sagen würde das du da den totalen Mist geschrieben hast! Darum habe ich ihn gebeten meine Beiträge nicht zu Zitieren und zu verändern. Dann meinen hier noch andere sich einzumischen und mich dann noch zu Fragen Warum wieso weshalb!


    Mich hat SEINE Meinung zu meinen Beitrag garnicht interessiert und wird es nicht! Da kann Er noch so lange sein Fitnesstrainer Schein haben oder was auch immer ;)