M-Love's Trainingstagebuch

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Also was hier so abgeht ist so konstruktiv, lehrreich, und aufbauend, das ganze grenzt ja schon an ein Meisterwerk.


    Ich sag jetzt mal was allgmeines.


    Ich will euch mal was sagen, in diesem Sport geht es nicht darum, wie stark jemand ist, wie gut er aussieht, oder wie breit sein Oberarm ist, es geht einzig darum, seinen Inneren Schweinehund zu besiegen, sich wohl zu fühlen, und seine Ziele zu erreichen.


    Und M-Love, du weißt ich bin ein netter Junge, hilfsbereit und immer freundlich, auch wenn ich mal Fehler mache, deute ich nicht auf andere hin, und sage, ich bin nicht da wo ich jetzt bin, nur wegen ihm oder wegen Ihr, man ist dort, wo man ist, auch wenn man das erreichbare erst über längere Umwege erreicht.


    fakeaccount,


    das was du da sagst, trifft einem genau da, wo man es am wenigsten erwartet und man es gar nicht gern hört. Es mag zwar sehr hart klingen, aber in der Kritik steckt durchaus eine handvoll Wahrheit, und wenn man weiß, was diese beduetet, sollte man auch wissen, wie man damit umgeht. Daraus lernt man.


    Zum Beispiel erinnere ich mich, in einem Thread, wo du M-Love, bzgl. Stoffern die können das und das, weil die jenigen auch das Potential dazu haben, weiters sollte man nicht so aggressiv rüberkommen, sicherlich war es ja immer Ironisch gemeint, hat man ja auch gesehen, aber nach einer gewissen Zeit sollte man es gut sein lassen. Stell dir vor, du stehst in einem Ort mit Leuten und unterhältst dich, und was anfangs lustig klingen mag, wird dann brutaler ernst. Und dann ist es aber kein Thread, oder kein Forum, wo man sich einfach ausloggen kann, renntst du dann auch davon, oder entschuldigst du dich dann :?:


    Weiters muss ich sagen, das was dir fakeaccount hier sagt, hat weder was mit ärgern, provozieren, oder nerven zutun, es ist die reine Wahrheit, ich muss ihm da leider recht geben, aber ich spreche auch aus Erfahrung :!:


    Frag mal Bomber, Infraspinatus, Megahassi, Manice, und die andere User/Mods, die schon eine Weile nicht mehr hier aktiv sind, will deren Namen auch nicht nennen, alte Erinnerungen werden wach, aber die, die dabei waren wissen es, und glaube mir aus eigener Erfahrung, das worüber du dich jetzt ärgerst, ist lächerlich.

    Ich sollte ja auch nichts davon erwähnen, darüber sollte ja schweigen herrschen, aber ich sehe, du steuerst genau die Richtung an. Ich kam in dieses Froum, der erste Thread, war ein Trainings Tagebuch. Die wollten mich in ein Studio schicken, etc... hatte keinen Bock darauf, 30km hin zu fahren, und 30km retour. Letztenendes habe ich mich via PN mit einem Mod gut unterhalten, und ihm ein Video geschickt, und alle überzeugen können, das es auch gut geht.


    Den ich laß mich lange genug rein, hatte immer die Kamera dabei, auch heute noch, und mir ist seit 9/2008 auch nichts grobes passiert, und mein Freund das Glaube mir, in einem Studio war ich noch nie. Ich war mal in einem kleinen Fitness-Center, dachte ich mach dort Kreuzheben, ja wenn da nur eine Plastikhantel liegt, mit 40Kg bepackt, wo nicht mehr drauf geht, dann ist das auch kein Studio, sondern ein Kindergarten, hab dann 1x10 und 6x6 Military Press gemacht. :D


    Und heute, 4 Jahre, yaay, bald sind es ganze 4 Jahre, leck mich in Arsch wie die Zeit vergeht, ich könnte ech heulen, kann ich euch allen, fakeaccount, bouncer, M-Love, G-Star1988, sagen, ich habe mit 64Kg auf 1,73m oder so angefangen, und seit dem 2/2010 wiege ich 72,5Kg, wen ich gut drauf bin, habe 178cm, und hebe 170Kg, beuge 126kg, und drücke 101Kg, stemmen tu ich auch noch 72,5Kg. Aber soll das jetzt heißen, ich bin auf Stoff, oder nimm andere Supplemente (Whey, Creatin, usw...), keinesweges, ich esse das, was andere Menschen auch essen, auch wenns manchmal mehr ist. Und vorallem liebe ich Mama´s Küche, auch wenn ich mal ab und zu gegen 21:00 in die Küche gehe, und mein Spezialgericht koche, 1 Paprika, 1 Tomate, 1 Zwiebel, 10 Scheiben Krakauer Wurst, 6 Scheiben Ementaler, mit einem Stückchen scharfem Chili Pfefferoni. Dann Öl in eine Pfanne, 4 Scheiben Wurst rein, 5 Eier in eine Tasse, den Rest vom Teller drauf, die Eier in die Pfanne schütten, einen Deckel drüber, und ein bisschen kochen lassen, das Resultat ist dann ein Berg voller guter Sachen. Ich hab mich mal vorm essen auf die Waage gestellt, die sagte, inkl. Klamotten (74,0Kg), dann nach dem Essen und dem Gläschen Milch waren es dann 75,0Kg. :D


    Da weißt dann, woher die Kraft kommt, da hilft der beste EP nichts.


    Damals meinten alle, einen EP brauchts, wozu wenn´s auch anders geht. ;)



    Zurück zum Thema,


    Es wird sich auch keiner Melden, denn das, was die fakeaccount sagt, entspricht der Wahrheit, und du kannst die nicht einstecken, immerhin:



    Zitat

    Ich habe dich weder beleidigt, noch stalke ich dich.


    Aber ist okay, ich lass dich jetzt wieder machen.


    Und was lernen wir aus dem letzten Post, er wollte dir lediglich helfen, und du hast seine Hilfe nicht angenommen, sondern wolltest ihm eines besseren belehren.


    Zitat

    Achja, der unterschied denn es hier zwischen deinen sticheleien und meiner Kritik gibt ist das meine Hand und Fuß hat, deine nur ein Vorurteil ist und das trifft dich jetzt...


    Und jetzt denken wir mal in ruhe darüber nach, was sich hier in letzter Zeit so abspielte :?:


    Ein kleiner Link sollte mal große WIrkung zeigen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab gerade den ganzen Thread überflogen, und fakeaccount, Bouncer, ich muss sagen, er steigert sich schon schön langsam aber auch kontinuierlich, klar wäre es besser würde er jede Woche gleich einen patzen mehr drauf legen, aber wenn er sich halt jedes Monat um 2,5Kg steigert, ist doch gut :?:


    Es ist seine Entscheidung, wie er es macht, und wo seine Ziele liegen, wenn er zufrieden ist, gehts ja, wenn nicht, muss er sich halt melden.


    Trotzdem klingt es so, als würde er auch gerne mal mit 100Kg beuegen, M-Love, musst einfach sagen, wenn was nicht passt.


    Keiner wird hier ausgelacht, und beleidgt, es ist ein Forum, und es soll auch ein Forum bleiben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jolly91 ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Te 1 Alternative


    Beinpresse Dual 10x50 8x140 8x160 8x180


    Schrägbankdrücken 10x30 8x50 2x70 6x60


    Rudern sitzend Turm 10x35 8x60 8x70 3x85


    UAT: 1.03min heben an der KZ Stange + Klimmzüge mit Handtuch x7


    Ich merke total, wie sehr ich Abwechslung brauche, andere Übungen machen total Spaß und man ist richtig motiviert.
    Wie oft sollte man denn abwechseln? Von Training zu Training? Oder eher selten? Oder nach Lust und Laune?

  • ich hab immer gewechselt wenn es irgendwo überhaupt nichtmehr weiterging...
    Bei einigen Übungen habe ich zweite Übungen die immer wechselten und die Hauptübung gleich bleibt



    Für die Brust finde ich negativ Bankdrücken frei oder an der Multipresse eine gute Alternative


    Für Kniebeugen finde ich Ausfallschritte eine feine Alternative (zuerst mit schweren KH..später evtl. mit LH...in der MP geht es auch gut)


    Gruß

    Train insane or remain the same...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    Ich wechsle nach Gefühl und Laune.
    Jeder hat seine Lieblingsübungen und Splitts.


    Finde für dich die optimale Kombination aus Lieblingsübugen + Splitts.
    Auch nicht zu verachten sind Intensität (Kraft, Masse, Kraftausdauer) und Trainingsumfang (Zeit).


    Mit der Zeit weisst du ungefährt ob du fit für eine lange Einheit bist mit schweren Sätzen oder ob es eine reduzierte leichte Einheit werden soll, oder, oder, oder......

  • TE 2:


    Kreuzheben 8x60 10x100 10x100


    Klimmzüge parallel x10 x9


    Military Press 10x20 9x45 9x45



    Kreuzheben war schwer für mich, ist es eigentlich besser das Gewicht hier durchgehend zu heben oder kurz unten abzusetzen? Erster Satz habe ich immer bis zum Boden das das Gewicht den Boden berührt und wieder hoch. Beim zweiten Satz jedoch musste ich sogar kurz die Stange loslassen und neu greifen. Also Die Kraft habe ich, jedoch gehen mir einfach die Hände bzw. das Handgelenk auf. Werd es mal mit Kreuzgriff versuchen. Was meint ihr?


    Klimmzüge schwer aber es wird langsam und danach bis jetzt brennt mein Oberarm. ^^ Auch mal wieder schön. ;)


    Military Press ok...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich empfehle den Kreuzgriff...dann solltest Du mit dem Aufgehen der Hände noch einige Kilo ruhe haben :D


    Ich berühre immer leicht den Boden /die Matte...

    Train insane or remain the same...