M 22Jahre, 180cm, 77kg vergleich 2007 -2010

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hehe immer mit der Ruhe!
    Ich lese mich hier grade etwas ein... will ja nicht irgendeinen quark schreiben und alles doppelt und dreifach ;)


    PS: Beine sieht man eh nicht soooo viel... bin da schon ganz gut behaart und auf rasieren hab ich keine lust
    hab letztens meine arme rasiert und das gab haarwurzelentzündungen ohne ende!! bin da empfindlich :D

    • Offizieller Beitrag

    sehr ordentlich... :thumbup:
    allerdings scheint mir, daß dein trizeps gewaltig hinterherhinkt... der schwimmbadmuskel is ja
    schon ganz okay, nur die gegenseite, die fehlt... wenn du das noch auf die reihe bekommst, sind die
    arme automatisch massiger, denn der trizeps macht 2/3 des oberarmumfangs aus... was die meisten
    discopumper allerdings nicht wissen, womit ich nicht sagen will, daß du ein solcher bist... aber die
    trainieren dann den bizeps, bis sie umfallen, und der arm wird insgesamt doch nix...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Sieht sehr gut aus ;)......Weitermachen mehr Bilder würden interessieren. Wielange trainierst du schon?

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • denn der trizeps macht 2/3 des oberarmumfangs aus...

    Ja das weiß ich wohl.. hmm ich trainiere den trizeps eigentlich sehr hart!


    Alter TP:


    Montags: Brust / trizeps / Bauch (bauchkurs 30 minuten)


    Dienstags: Rücken / Bizeps / Bauch (bauchkurs 30 minuten)


    Mittwochs: Schulter / Nacken


    Donnerstags: Beine / Waden / Bauch (bauchkurs 30 minuten)


    Freitags: Pause
    Samstags Pause (eventuell 30 minuten crosstrainer)
    Sonntags Pause (eventuell 30 minuten crosstrainer und Bauch an Geräten)


    Da meine Arme anscheind wirklich zu kurz kommen lege ich jetzt einen extra Arm- Tag ein!
    Hab mal einen neuen Plan erstellt den ich gestern schon begonnen habe. (nach ein paar anregungen hier aus dem Forum)
    Neuer TP:


    Montags: Brust / Bauch


    * 6 Sätze KH Schrägbankdrücken (2 Aufwärmsätze) Woche A
    * 6 Sätze KH Flachbankdrücken (2 Aufwärmsätze) Woche B
    * 4 Sätze LH Flachbankdrücken Woche A
    * 4 Sätze LH Schrägbankdrücken Woche B
    * 4 Sätze Schrägbank-Fliegende Woche A
    * 4 Sätze Butterfly Woche B
    * 4 Sätze Cable-Cross


    * 30m bauchkurs danach 4 Sätze Crunches im Sitzen mit viel Gewicht


    Dienstags: Rücken / Bauch


    * 6 Sätze Weite Klimmzüge zur Brust (2 Aufwärmsätze)
    * 5 Sätze rumänisches Kreuzheben (Beine enger zusammen)
    * 4 Sätze Vorgebeugtes LH-Rudern
    * 4 Sätze Kurzhantelrudern Woche A
    * 4 Sätze Enges Rudern an der Maschine Woche B


    * 30m bauchkurs danach 4 Sätze Crunches im Sitzen mit viel Gewicht


    Mittwochs: Schultern / Nacken


    * 6 Sätze Schulterpresse KH (2 Aufwärmsätze) Woche A
    * 6 Sätze Schulterpresse LH (2 Aufwärmsätze) Woche B
    * 4 Sätze KH Seitheben am gestrecken Arm Woche A
    * 4 Sätze Seitheben am Seilzug Woche B
    * 4 Sätze reverse Fliegende an der Schrägbank
    * 4 Sätze Aussenrotation


    * 4 Sätze aufrechtes LH-Rudern
    * 4 Sätze Shrugs


    Donnerstags Beine / Arme / Bauch


    * 7 Sätze Tiefe LH Kniebeugen (2 Aufwärmsätze)
    * 4 Sätze Beinstrecker
    * 5 Sätze LH-Ausfallschritte
    * 4 Sätze Beinbizeps-Curls liegend Woche
    * 4 Sätze Wadenheben an der Maschine


    *4 Sätze Skullcrusher
    *4 Sätze Arnold Dips
    *3 Sätze Kabelpushdows mit gerade Stange
    *3 Sätze Kabelpulldowns


    *4 Sätze LH curls
    *4 Sätze stehende KH Curls
    *3 Sätze Schrägbank Curls
    *3 Sätze Konzentrations Curls


    *30 Minuten Bauchkurs


    Freitag: Pause
    Samstag Pause / eventuell Crosstrainer / Bauch an geräten
    Sonntag Pause / eventuell Crosstrainer



    Normalerweise sollten diese Armübungen doch vollkommen ausreichen oder nicht? mein Trizeps ist immer sowas von platt nach dem training... hm oder könnte das vielleicht zu viel sein?!


    @ Soulstorm


    Ich trainiere seit ungefähr 4 Jahren allerdings muss ich sagen das ich am Anfang sehr schnell aufgebaut habe und auch 1 jahr sehr intensiv trainiert habe, was man vielleicht auf den erten bildern sehen kann... das war ja nur 1 Jahr training. Danach musste ich leider ein paar Pausen einlegen und das ganze wurde sehr unregelmäßig. Jetzt seit 2 Monaten bin ich wieder voll dabei! habe 6kg bereits aufgebaut in den 2 Monaten! Esse hauptsächlich KH da ich sowieso einen sehr guten stoffwechsel habe und einen niedrigen KFA von 13,4% der aber noch auf 10% runter soll!
    Zusätlich benutze ich seit jetzt ungelogen erst 2 Wochen supps: 2x am Tag All- Stars Hy- Pro und gestern EFX Kre- alkalyn angefangen!


    Ich hoffe ihr schüttelt jetzt nicht den Kopf :) Wenn ihr tipps oder verbesserungen habt bin ich dankbar
    gruß patrick

  • Mich würd mal Dein vorhergegangenes Armtraining interessieren, oder ist das das jetzige ?


    Weil bei dem Volumen - 14 Sätze Trizeps und 14 Sätze Bizeps 8| - sieht es für mich eher so aus, dass Du zu viel des Guten machst ? Pers. denke ich eher, dass Deine Arme aufgrund des zu hohen Volumens hinterherhinken. Viel bringt nicht immer viel. Mann muss ja schließlich auch berücksichtigen, dass die Arme bei den Übungen der anderen Muskelgruppen noch ordentlich mitmischen ....


    Ich würd mal auf 4-6 harte Sätze je Muskel reduzieren und schauen was sich tut.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    okay soweit... :thumbup:
    trizeps ist deine schwachstelle, da mußt du verstärkt dran arbeiten...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂