Gewünschter Ausländeranteil

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • miau:


    Ich bin zutiefst schockiert von deinen Antworten. Mehr darf und will ich dazu nicht sagen :stumm::stumm::stumm::stumm: . Zum Glück gehts ja hier primär nicht um einen Meinungsstreit, sondern nur um eine kleine Abstimmung. Ich rege mich auch nicht auf und beruhige mich....

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow

  • Zitat

    pxx: Solche Stammtisch Parolen lassen nicht gerade auf eine hohe Intelligenz schließen und verstärken den Ruf, dass Bodybuilder ungebildete Proletarier wären, also halte dich bitte mit solchen Äußerungen zurück und denk sie dir wenn du unbedingt musst...


    ;-D , auf sonen Spruch hab ich nur gewartet. Ich bin Meister und angehender Ingenieur, reicht das? Und ich besuche keine Kneipen und trinke auch keinen Alkohol. ;-D


    Hätte es keinen Weltkrieg gegeben, wäre auch der Wirtschaftsboom nach dem Krieg in D ausgeblieben. Und bekanntlich machen Sorgen einfaltsreich!


    Zitat


    Was hat mein Job damit zu tun? Ob du meine Meinung gut heißt ist mir relativ egal!
    Und ich mache es mir sicher nicht leicht, indem ich sage es gibt solche und solche, sondern ich habe auf Fehler in der Politik hingewiesen, die dazu führen, dass die Leute so werden wie sie werden!


    Gerade am Job kann man die geistigen Fähigkeiten eines Menschen gut einschätzen. Wer hat mehr Wissen und Erfahrung intus? Der Prof.Dr.Dr. oder der Tankwart von der Shell? :ja:



    Mit "Klein-Hitler" meinte ich jemanden, der es schafft, einen Großteil des Volkes zum Aufstehen zu bewegen. Denn nur noch so kann man die Politik entscheidend beeinflussen.



    Zitat

    @Topic: Ich kenne viele Ausländer die dankbar sind in Deutschland eine Arbeit gefunden zu haben und die wirklich nett zu den Deutschen sind.
    Genauso kenne ich auch Gegenbeispiele von Ausländern die Deutsche dumm anmachen (mit, oder ohne Grund) und genauso habe ich auch Deutsche erlebt die Ausländer ohne Grund anmachen!
    Die Gründe sollte man auch vor allem in der Politik suchen, Fehler im Bildungssystem und eine schwache Integrationspolitik halte ich für die Hauptgründe, dass es oft zu Konfrontationen mit Ausländern kommt.


    Was hat Politik mit Integration zu tun? Wenn sich jemand integrieren will, dann tut er es, will er es nicht, dann lässt er es. Nun rechne mal deine paar dankbaren, arbeitenden Bekannten zusammen und nun stell sie dir mal in einer Schlange aus über 10 Millionen Leuten vor. Ich habe schon echte Statistiken zu Gewaltverbrechen und sonstigen Straftaten gesehen, bevor sie zur Bundesstelle geschickt wurden. 87% betrug die Ausländerquote in dem Monat bei Straftaten! Zwar ist das Rhein-Main-Gebiet ein Ballungsgebiet, aber trotzdem.....


    Und bevor jemand meint, ich wäre Ausländerfeindlich - meine Frau ist halb-schwarz! :idee:



    MfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat


    happy , auf sonen Spruch hab ich nur gewartet. Ich bin Meister und angehender Ingenieur, reicht das? Und ich besuche keine Kneipen und trinke auch keinen Alkohol. happy


    Kann schon sein dass du ein Meister und Ingeneur bist, selbst wenn du Doktor wärst, dann wären es Stammtisch Parolen gewesen, hat doch nichts mit dem Job zu tun.

    Zitat


    Hätte es keinen Weltkrieg gegeben, wäre auch der Wirtschaftsboom nach dem Krieg in D ausgeblieben. Und bekanntlich machen Sorgen einfaltsreich!


    Ja, stimmt...toll! Dann schlag ma den Politikern in Deutschland vor nen Krieg anzuzetteln, damit der anschliessende Wiederaufbau des Landes der Wirtschaft neue Impulse verleiht.

    Zitat


    Gerade am Job kann man die geistigen Fähigkeiten eines Menschen gut einschätzen. Wer hat mehr Wissen und Erfahrung intus? Der Prof.Dr.Dr. oder der Tankwart von der Shell?


    Finde nicht, dass es was mit dem job zu tun hat, ob jemand intelektueller ist als ein anderer.

    Zitat


    Mit "Klein-Hitler" meinte ich jemanden, der es schafft, einen Großteil des Volkes zum Aufstehen zu bewegen. Denn nur noch so kann man die Politik entscheidend beeinflussen.


    Ja und bei diesem klein-Hitler ist dann wieder die Gefahr, dass er die alleinige Macht bekommt und dann...?! Menschen können im allgemeinen nicht gut mit Macht umgehen, wie die Geschichte lehrt...

    Zitat

    Was hat Politik mit Integration zu tun? Wenn sich jemand integrieren will, dann tut er es, will er es nicht, dann lässt er es.


    :roll: Ohje...


    Eine Frage: Wenn deine Frau farbig ist, was meint sie zu solchen Äußerungen wie:

    Zitat

    Der Grundgedanke von damals war gar nicht verkehrt, aber man hätte sich auf D beschränken müssen.

    ?

  • was redet ihr her für ein scheiß seit ihr die einige die die Welt gemacht habt? wir sind freie Menschen leben da wo es besser ist oder hättet ihr weiter im Dreck gewohnt? wen die Politiker nix unternehmen
    die Menschen die kommen die zeigen das die im leben was erreichen wollen, habt ihr gelebt ohne nix? Ihr wist nicht wie das ist.
    besucht mal andere Länder kleine Dörfer ja ihr habt recht es kommen hier die armen aber, warum soll her ein reicher kommen wen er alles hat?
    seit ihr die einigen die vielleicht ohne Brot seit ohne Dach über dem kopf
    habt ihr gelebt ohne Strom? Ohne Heizung bei minus 30 oder mehr?
    mit einem 1€ in der Tasche für ein Monat? Oder 6 Monate arbeiten und kein Geld gekriegt? und wen ihr gedroht habt das ihr geht zu Polizei oder Gericht als Antwort kam (ich bring dich um) habt ihr so gelebt hättet ihr da nix ändern wollen?


    Ausländer sind überall egal Asien Europa und.......
    die deutschen sind auch überall


    die können nix dafür

  • Zitat

    Eine Frage: Wenn deine Frau farbig ist, was meint sie zu solchen Äußerungen wie:


    Hat die gleiche Meinung wie ich zum Thema Ausländer. Ich hab ja nix gegen Ausländer, nur sollen sie sich anständig, zivilisiert und vor allem so verhalten, als wären sie gedultete Gäste, denn das sind sie schließlich auch, so lange sie meinen, einer anderen Nationalität anzugehören. Nehmen sie die deutsche Staatsbürgerschaft und unsere Lebensweise an, dann können sie sich ruhig auch als Inländer bezeichnen. Aber die Grundvorraussetzungen dafür werden wohl mit ihrerem achsowichtigen "Glauben" auf Kriegsfuß stehen. Denn zivilisiert und realitätsbewusst leben, gebildet sein und sich mit den simpelsten Naturgesetzen auszukennen und dann strenger Moslem sein, das haut nicht hin. :ja:



    MfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Muss Pflasterer da teilweise recht geben...pxx du redest davon, als ob es die Immigranten so einfach hätten und sich einfach nur integrieren bräuchten, aber es ist nunmal nicht so einfach, andere Sprache, andere Kultur, Vorurteile geg. Ausländern, oft bilden sich Parallelgesellschaften heraus und Perspektivlosigkeit herrscht vor - was viele auf die schiefe Bahn geraten lässt...
    Ich will hier keine Straftaten rechtfertigen, das darf keine Lösung sein, aber Ausländer haben es auch nicht immer leicht.
    Ich bin übrigens kein Links radikaler Punk, sondern ich versuche nur auch die andere Seite zu beleuchten.

  • die ganze Welt ist im Arsch auf deutsch gesagt
    es wird noch schlimmer, überall nur hass auf der Welt
    wen ich die nachrichten sehe, dann denke ich das ich der glücklichste Mensch auf der Welt bin.
    manchmal gibt es Momente in Fernsehen rein um dem Menschen zu helfen
    ich kann nur froh sein das ich so ein leben habe.
    Kinder werden wie Kaugummi verkauft,
    es werden Menschen umgebracht so viele sehe ich nicht mal am eine tag.
    wen der Mensch hat am einen tag mehr Geld als der andere dann denkt er der ist die macht


    und das schlimmste dabei solche Berichte durchzulesen
    wir können her jahrelang reinposten
    die da oben Schafen das nicht, wir sowieso nicht


    nicht nur das, es werden immer mehr Umwelt Katastrophen, die erde ist auch am arsch
    ich bin kein Gläubiger und noch nie Kirche besucht aber ich denke das es was passieren wird
    mit der erde, und wir alle werden drauf gehen.


    es gibt viele schlechte Menschen die glauben das die etwas besonders sind auch Deutschen.



    geniest das leben versucht selber etwas freundlicher zu werden feiert mehr, denkt, nicht so viel an Geld, und werdet sehen das auch Ausländer nicht so schlimm sind.
    :ja:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ja ja der eine redet von international sein der andere von völligen isolation -was nun ???


    man kann für beide seiten nach -und vorteile finden, aber alles im ganzen sollte man vorher wissen was man sagt :thumbup:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben