Gewünschter Ausländeranteil

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ich finde schon auch, dass wir zu viele ausländer haben (zürich / ch) aber ich kenne viele die sehr nett und anständig sind und auch arbeiten bez. sich uns anpassen aber ich kenn auch welche die sagen wenn ihr schweizer arbeitet damit ich sozialgeld krieg wiso sollte ich dann arbeiten und die sollte man gleich rausstellen oder auch die die alle anpöbeln und die ganze zeit schlägereien provozieren auch.



    mein fazit: rauswurf vereinfachen, einreise erschweren.

  • So Jungs und Mädels, danke schon mal fürs abstimmen.


    Nur um es ganz klipp und klar fest zu stellen: Ich will hier keine Ausländerfeindlichkeit verbreiten, auch von anderen Nutzern sollen keine besonders ausländerfeindlichen Sprüche gemacht werden.


    Also bitte versteht mich nicht falsch.


    Wollt nur mal eure Meinung dazu hören; und zwar per Abstimmung!!! – Nicht per Antwort-Text.


    Wir Inländer dürfen uns nicht mehr abschätzig, negativ oder allzu kritisch über Immigration (geschweige denn über das herrschende politische System) äussern.


    Und ich kann das auch (hier) akzeptieren.


    Ich möchte einzig und allein eine kleine Mini-Volksabstimmung durchführen, bei der das Resultat für sich spricht. Ich hoffe ich hab den Bogen dabei nicht überspannt, wäre irgendwie schon ein trauriges Zeugnis wenn eine einfache Meinungsumfrage das herrschende „Demokratie-Gefühl“ verletzen würde.


    Jeder darf schliesslich abstimmen. Ich hab Antworten-Optionen aufgestellt mit denen sich vom Links- bis zum Rechtsextremen alle identifizieren können. Sogar die liebe Frau Merkel könnte hier ihre Meinung ankreuzen. Also bitte dramatisiert das jetzt nicht.


    Übrigens: Schweizer und Österreicher können ja ersatzweise für ihr eigenes Land abstimmen.
    Besten Dank :zustimm:


    Max_Power


    So und die anderen Benutzer sollen jetzt auch noch abstimmen, bin nämlich verdammt gespannt auf das Resultat.

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Mr_Pink


    Es gibt immer schwarze Schaafe :ja: .... Die raus zu filtern ist leider oft schwierig, doch denen würde ich definitiv nicht nach weinen :nein:


    Was soll denn die Aussage? Damit bin doch wohl nicht ich gemeint, sondern die Leute, die sich verbal daneben benehmen :gruebel: ?

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow

  • Zitat

    Original von IX


    er meint es ist schwer rauszufiltern welche einwanderer man reinlassen solle und welche nicht.


    Aaaaha!


    "Schwarze Schafe" rauszufiltern ist halt "rassistisch", darum geht das nicht/wird das von unseren Behörden nicht gemacht :nein: .
    Der Aufruf dazu ist ebenfalls "rassistisch" :flop::flop::flop: :flop: :lach:


    Ajajajaj!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Ich denke das Problem ist eher die "andere Kultur" die mit reinkommt und das Bild verfärbt


    Das Problem ist nicht die "Kultur", das Problem ist, dass die Meisten, die zu uns kommen irgendwelche armen und ungelehrten Bauern oder Ziegenhirten sind samt kompletter Bande, die zuhause in den Bergen in ner Lehmhütte gehaust haben und gerde hinters Häusle gekackt haben. Denn wer wandert denn meistens aus? Die, die im eigenen Land nix gebacken bekommen und das einfache Leben suchen. Die bekommen an der Wasserstelle zufällig mit, dass in Deutschland/Mitteleuropa das Paradis lauert, schnappen sich dann ihre paar Sachen, ihren Koran und kommen allemann hierher.
    Und genauso wie in ihrer Heimat leben sie hier weiter, weil sie es nicht anders können. Null Bildung, sehr bescheitenes Denkvermögen aufgrund der zuvorigen Lebensverhältnisse und absolut keine Orientierung in unserer Gesellschaft/unserem System. Aber da sie ja meist nicht alleine kommen und schon genug ihrer Sorte davor schon das Gleiche taten, haben sie es nichtmal nötig, unsere Sprache/Umgangsformen zu lernen und sich anzupassen. Das einzigste, was sie nur lernen müssen, sind die regelmäßigen Gänge zum Sozial- und Arbeitsamt, wie man ein Handy bedient, wo die nächste Muschee ist und ihre Rechte. Damit können sie dann prima bei uns leben. Das Sozialamt/die Asylbehörde setzt sie dann noch alle in eine Plattenbausiedlung und fertig ist unser Ghetto. Sie leben dann glücklich und zufrieden dort, denn Geld kommt von alleine, krankenversichert sind sie auch, Strom, Wasser, Heizung bekommen sie bezahlt usw. . Auf jeden Fall eine enorme Steigerung im Vergleich zu vorher.


    Nun stellen sich mir diese Frage: Warum zum Teufel sind diese Menschen so verdammt unhöflich und schreien in Bus und Bahn in iherer Sprache lautstark rum, warum beklauen sie uns auch noch, warum zeigen sie nichtmal einen Funken von Dankbarkeit, dass wir sie in unserem Land dulden, warum lernen sie nicht unsere Sprache und passen sich an unsere Lebensverhältnisse und unsere Kultur an, warum......usw..


    Ich habe keine Erklärung dafür, aber ich denke es liegt am "Glauben". Sie denken, ihr Alla ist für alles verantwortlich, er hilft ihnen immer, er ist der Sinn ihres Lebens.....
    Meine Antwort darauf: Je gläubiger ein Mensch und je mehr er an irgendeine Gottheit glaubt und eifrig betet, desto mehr will er sich vor der Verantwortung für sein eigenes Leben und seine Taten drücken. Und je ärmer(sowohl finanziell als auch geistig), desto gläubiger ist er in der Regel. Und wenn man wie die Moslems auch noch der Meinung ist, nach dem Tod warte das Paradis auf einen, dann hat man im Leben ja eh nix mehr zu verlieren, warum also anpassen?


    Ich nehme mir nun selbst mal die Luft aus dem Segel, denn ich habe es ein wenig übertrieben geschildert, trotzdem trifft diese Beschreibung doch recht oft punktgenau zu.


    Ich pauschalisiere dies hier nicht, aber es trifft in vielen Fällen zu. Der einzigste Weg, dies zu bekämpfen ist ihnen absolut den Geldhahn zuzudrehen, sie gesetzlich zu zwingen, unsere Sprache zu sprechen wenn sie bei uns leben wollen und sie bei jeder noch so kleinen Straftat sofort zurück in die Heimat zu verfrachten. Das
    Wichtigste: Man muss ihnen Intelligenz vermitteln, damit sie mal aus ihrem Dauer-Islam-Traum wach werden und sich der Realität stellen. Denn da kann er ihnen dann auch nicht mehr helfen und sie werden sich Gedanken hoffentlich dann mal Gedanken darüber machen, ob das Leben wie wir es führen nicht mehr zu bieten hat als den ganzen Tag sich aufn Teppich hoch und runter zu werfen.


    MfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Max_Power



    Was soll denn die Aussage? Damit bin doch wohl nicht ich gemeint, sondern die Leute, die sich verbal daneben benehmen :gruebel: ?


    Genau :ja: Die Leute die sich daneben benehmen, straffällig werden.

    :!: PITT-Force :!:

  • pxx: genau so seh ich das auch.


    Zitat

    Ich nehme mir nun selbst mal die Luft aus dem Segel, denn ich habe es ein wenig übertrieben geschildert, trotzdem trifft diese Beschreibung doch recht oft punktgenau zu.


    ist genau meine art und weise leute auf etwas aufmerksam zu machen bzw. zu diskutieren habe deshalb auch oft lange und knallharte diskussionen mit meinem lehrer aber es macht mehr spass. leider verstehen einem dann viele leute falsch.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Schön pxx, danke für deine ausführliche Antwort.


    Bin eigentlich nicht deiner Meinung. Das (heutige) kapitalistische System holt sich Einwanderer bewusst aus anderen Ländern (in Afrika und Asien gibt es genug „Menschenmaterial“) um sich hier ihre Wirtschaft (Wachstum ohne Grenzen) leisten zu können. Für liberal-kapitalistische Politiker ist der Mensch in erster Linie „Faktor Arbeit“ (von den drei Produktionsfaktoren Arbeit, Boden, Kapital). Die alteingesessenen, einheimischen, europäischen Menschen sterben aus. Ohne Einwanderer würde die Wirtschaft zusammenbrechen. Nur wenn man Menschen „importiert“, ist ein solches Wirtschaftssystem noch zu tragen.


    Das ist ja auch der Grund warum manche bürgerliche Politiker ausländerfreundlich sind (sie sind (meistens) ja keine Sozialisten, sondern eher Egoisten). Die linken Politiker, die meistens nicht sehr wirtschaftsfreundlich sind, haben dafür ihre sozialistischen, humanistischen, kosmopolitischen Ideale (für das gemeinschaftliche (weltweite!) Wohlergehen), die sie mit der Auflösung der Nationalstaaten, einer extrem liberalen Immigrationspolitik verwirklicht sehen. Natürlich müssen da auch Einwanderer mit Samthandschuhen behandelt werden (jeder Mensch sollte nach Meinung der Linken auf der ganzen Welt die gleichen Rechte haben, eine Ungleichbehandlung von Aus- und Inländern widerspricht dem). Wirtschaftsfreundlichkeit und Humanismus, Rechte der einzelnen Leute usw. kommen sich sehr oft in die Quere. Wenn die Ausländer nämlich wirtschaftlich nicht mehr gebraucht werden will der Rechte Politiker sie einfach rausschmeissen, der Linke möchte sie Einbürgern lassen.


    Wie du selber bemerkt hast, bringt der „Menschenimport“ einige Probleme. Auch linke Ideale können nicht ohne Komplikationen und Opfer (die Opfer tragen die Innländer) verwirklicht werden.


    Die Information, die für dich vielleicht wichtig ist: Die Lebensqualität, Meinung usw. der einzelnen Bürger interessiert keine der führenden Parteien (in Deutschland) wirklich. Die Beliebtheit bei den Menschen ist für sie ein Mittel zum Zweck, um an der Macht zu bleiben und so die für sie wirklich wichtigen Dinge (linke Politiker: linke Ideale, rechte Politiker: Wirtschaft) durchzusetzen. Also wenn du deine Hoffnung in CDU oder so was gesetzt hast; Gute Nacht.


    Deine abenteuerliche Vorstellung von einer rigorosen Zwangsassimilierung resultiert vielleicht aus einem falschen Vertrauen zu manchen Parteien. Denn bei einer Zwangsassimilierung der Ausländer würde ja das wohl der Innländer (hier des deutschen Volkes) sehr stark berücksichtigt werden, was dem momentanen Regierungssystem widerspricht. Wenns nämlich von Anfang um das Wohl der Innländer gegangen wäre, hätte man schon lange die ausländerfreundliche Politik in eine familienfreundlichere Politik umgewandelt (bessere Familienpolitik: mehr Babies = mehr inländische Arbeiter, anstatt „Menschenimport“). Dein Wunsch ist eine Utopie. Denn weder für die Wirtschaft, noch für linke Ideale ist so was attraktiv. Und Utopien gibt’s ja bezüglich der Ausländerpolitik im deutschen Volk viele (ein N**** an jedem Baum usw.). Die Frage ist nur, ob sie realisierbar sind.


    Ich bin mir bewusst, dass mein Text an manchen Stellen ein wenig zu undifferenziert formuliert ist. Die Zeit hat dafür nicht gereicht, im Grossen und Ganzen sollte der stimmen, er skizziert die heutige AP nur grob. Ausserdem muss man berücksichtigen, dass man über das politische System der Deutschen nicht gleich diskutieren kann wie über das schweizerische. Das deutsche hat schliesslich eine ganz andere Vergangenheit, manche behaupten ja sogar die BRD wäre ein Vasallenstaat der USA :stumm: ...


    Gruss


    Max_Power


    Übrigens über den „Menschenimport“ weiss jeder Bescheid, der einiges von Politik bzw. Wirtschaft versteht – auch wenn’s dem Durchschnittsbürger nicht so geläufig ist, da die meisten Medien diesen Aspekt der Ausländerpolitik entweder auslassen oder den Sinn umdrehen („ohne Ausländer hätten wir nicht mehr genügend Bauarbeiter, Pflegepersonal usw. – wir sollten dankbar sein“). Meistens wird er ja auch mit anderen Worten beschrieben, die vielleicht nicht so krass tönen.

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow