Gewünschter Ausländeranteil

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wozu wird eine kurdische Bergdorffamilie in Europa gebraucht? Zum Arbeiten ganz bestimmt nicht. Es gibt auch fleißige Ausländer wie die Pakistani oder Inder, das trifft größtenteils zu. Diese kommen mit den gleichen Vorraussetzungen hierher. Aber sie machen was draus, passen sich an, leben aber trotzdem ihre Kultur. Bei einigen Asiaten trifft dies auch noch zu. Aber das ganze Pack aus dem mittleren Osten ist wirklich nicht zu gebrauchen, und die Zeiten, als noch italienische und türkische Gastarbeiter hierher gelockt wurden, sind schon seit 20 Jahren vorbei. Und von "Menschenimport" kann schonmal garnicht die Rede sein. Denn aus welchem Grunde sollten wir/der Staat uns massenweise ein ungebildetes, fanatisches, nicht anpassungsfähiges Pack mit Terroristmus-Potential importieren? Welchen Nutzen erfüllen diese Menschen in unserer Gesellschaft? Den Nutzen, Probleme zu verursachen. Das war´s dann auch schon. Der Import findet bei Fachkräften statt, da geb ich dir Recht. Aber Deutschland ist ein Exportland. Vergleiche mal den Arbeitskraftimport mit dem Export. In fast jedem Land sind deutsche Helferlein um deren Entwicklung anzukurbeln. Den Dank dafür sieht man ja. :stumm:
    Ich habe kein Problem mit Ausländern, nur anpassen müssen sie sich. WQürden wir so in ihr Land kommen, würden sie uns steinigen und umbringen. Ich habe schon von sehr vielen Seiten gehört, dass nur der Abschaum zu uns kommt. So sehen es die eigenen Landsleute in der Heimat. Hier rennen alle mit Kopftuch rum, dort eröffnen schon die Swingerclubs......irgendwas scheint da nicht richtig zu laufen :lupe::gruebel::nixweiss:



    mfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

  • pxx


    Das ist halt eben so ne Sache:
    Die Linken wollen alle europäische Staaten mit Fremden überfluten, die europäischen Völker durch Vermischung auflösen, die Nationalstaaten auflösen usw.
    Die Rechten brauchen Arbeiter (auch billige Arbeiter) für ihre Wirtschaft.


    Vielmals überschneiden sich eben die Anliegen der Linken und Rechten.
    Zu Unterscheiden zwischen wirtschaflich Nützlichen und Unnützen Leuten, ist da sehr schwer. Von den Menschenrechten her sogar verboten!
    Es ist nicht im Geiste des Humanismus. Der "Menschenimport" ist schliesslich auch nicht offiziell und steht sicherlich nicht im Sinne der Europäer (die EU hat auch nur mehr Nachteile als Vorteile für Deutschland - und zwar zweifelsfrei).


    Wie gesagt um Deutschland von der Landkarte zu tilgen sind solche Masseneinwanderungen etwas sehr nützliches. Denn mit Ausländern kann der deutsche Nationalismus nie wieder auferstehen. Und ein paar Terroristen sind da noch eine kleineres Übel, als tausende fanatische Deutsche, die den nächsten Krieg vorbereiten.


    Die Ausländerpolitik hat definitiv auch etwas mit dem Ausrotten des Nationalismus zu tun. (Schliesslich kann man den N. nur vollständig ausrotten, wenn man auch das dazugehörige Volk ausrottet. Nicht physisch, dafür sind die grossen Welt-Politiker viel zu schlau, halt eben biologisch). Was meinste warum im Fernsehen rund um die Uhr ausländerfreundliche Sendungen ausgestrahlt werden. Im Gegensatz zu dem gibts ja tausende anti-deutsche Fernseh-Sendungen. Einer der halmlosesten, aber populärsten ist "Hausmeister-Krause", eine der derbsten "Schindlers Liste". Germany must perish.


    Befass dich mal mit solchen Dingen, dann erkennst du schnell einmal Zusammenhänge:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthauplan



    Ich weiss: Ab hier wird es verdammt komplex. Wir müssen an dieser Stelle wohl auch nicht weiterdiskutieren. Dazu braucht man das nötige (geschichtliche, politische) Hintergrundwissen und ich schaffs jetzt auch nicht hier alles so perfekt zu formulieren.


    Eines darfst auf jeden Fall nicht vergessen, der Nationalismus ist ein grosser Feind der heutigen politischen Grundsätze (Menschenrechte, Pluralismus, freie Wirtschaft, Globalisierung, Weltherschaft der Amerikaner, EU, Anti-Antisemitismus uvm.)


    Die Völker sollen weg. Sad but true :nixweiss: .

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow

  • In D muss man sich wohl am wenigsten Sorgen über Nationalistmus machen! Guck dir die Türken an! Das sind echte Nazis! Wir als Deutsche und "Gastgeber" dürfen ja nicht mal ihre Frauen angucken! Und das, obwohl sie in unserem Land leben und ihre Kinder wohlmöglich sogar mit dem deutschen Pass rumlaufen! Ganz ehrlich? So ein kleiner Hitler würde deutschland nicht schaden! Der konnte wenigstens Massen zu etwas bewegen, auch wenn er dann durchgedreht ist.



    MfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Ja, die Türken dürfen das. Die sind schliesslich auch kein Tätervolk und ein Türke ist schliesslich auch kein potentieller Massenmörder.


    Wenn der deutsche N. auferstehen würde, wäre von Israel nur noch Schutt und Asche übrig und die Amerikaner könnten sich ihre Weltherschaft an den Nagel hängen usw. Die wissen schon warum sie den deutschen N. verhindern wollen. Damit ist auf jeden Fall nicht zu spassen.


    Das deutsche Volk soll die Schnauze halten. Jetzt regieren halt andere Leute...


    "Der konnte wenigstens Massen zu etwas bewegen, auch wenn er dann durchgedreht ist."


    Ausserdem schliesse ich von solchen Aussagen, dass du nicht sehr viel Ahnung von Geschichte hast. Bilde dich mal weiter. Lies am besten ein Buch, dass nicht anti-deutsch geschrieben ist, sondern Geschichte so wider gibt wie sie war. Ich würds dir empfehlen.

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow

  • Zitat

    Ausserdem schliesse ich von solchen Aussagen, dass du nicht sehr viel Ahnung von Geschichte hast.

    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :sleep:


    Was hat er denn sonst gemacht? Er hat nur die Leute aufgehetzt. Die Fäden hatten andere in der Hand. Aber er kam beim Volk an, und wie, hat man ja gesehen. Der Grundgedanke von damals war gar nicht verkehrt, aber man hätte sich auf D beschränken müssen. Ich bin wirklich kein Juden-Hasser und Unterstützer solcher Taten, aber wäre dies damals nicht passiert, dann würde die Welt heute ganz anders aussehen, und zwar sehr im negativen Sinne. Es ist schon gut, dass es zum 2. Weltkrieg kam, sonst wäre D warscheinlich nicht so weit wie heute. Aber sind alles nur Spekulationen.



    MfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von pxx


    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :sleep:


    Was hat er denn sonst gemacht? Er hat nur die Leute aufgehetzt. Die Fäden hatten andere in der Hand. Aber er kam beim Volk an, und wie, hat man ja gesehen. Der Grundgedanke von damals war gar nicht verkehrt, aber man hätte sich auf D beschränken müssen. Ich bin wirklich kein Juden-Hasser und Unterstützer solcher Taten, aber wäre dies damals nicht passiert, dann würde die Welt heute ganz anders aussehen, und zwar sehr im negativen Sinne. Es ist schon gut, dass es zum 2. Weltkrieg kam, sonst wäre D warscheinlich nicht so weit wie heute. Aber sind alles nur Spekulationen.


    Das ist ja genau das was ich gemeint habe, als ich gesagt habe du hättest nicht so viel Ahnung. Du sagst es war gut, dass es zum 2. WK kam. Der 2. WK war der Untergang Deutschlands und hatte negative Folgen für ganz Europa. Ohne 2. WK wäre Deutschland die Weltmacht Nr. 1 und hätte wohl die grösste und stärkste Wirtschaft weltweit. Die deutschen würden wohl in Saus und Braus leben, wenn’s keinen 2. WK gegeben hätte, geschweige denn wenn Deutschland den 2. WK gewonnen hätte. Die ganze heutige Ausländerpolitik basiert auf dieser Geschichtsepoche. Wenns keinen 2. WK gegeben hätte, hätte Deutschland heute einen Ausländeranteil von ca. 1 %.


    Wenn ich daran denke wie fest du dich über die Ausländer aufregst, find ich deine Aussage paradox.


    Noch was zur Diskussion: Ich gebe hier nicht einfach meine Meinung ab, sondern probiere den Sachverhalt der europäischen Politik möglichst sachlich und objektiv zu erörtern. Andere sachliche Einschätzungen sind sehr willkommen, Leute die gar nichts zu diesem Thema wissen, müssen sich auch nicht einschalten!





    Und der hat wohl einfach keine Argumente, macht darum einen schlechten Spruch und will, dass der Thread dicht gemacht wird. :stupid:


    Nomen est Omen: Dein Name ist die Qualität deiner Argumente. :P Sorry...


    Psychologisch analysiert ist Gewalt sowieso kein Zeichen von geistiger Schwäche. Und die strukturelle Gewalt ist ausserdem stark abzugrenzen von der Gewalt, die ein Individuum anwendet!!!!!


    Überleg doch mal!


    Ich glaube eher diesen Thread zu schliessen wäre ein Zeichen von geistiger Schwäche.

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow

  • Zitat

    So ein kleiner Hitler würde deutschland nicht schaden! Der konnte wenigstens Massen zu etwas bewegen, auch wenn er dann durchgedreht ist.


    Zitat

    Der Grundgedanke von damals war gar nicht verkehrt, aber man hätte sich auf D beschränken müssen.


    Zitat

    Es ist schon gut, dass es zum 2. Weltkrieg kam, sonst wäre D warscheinlich nicht so weit wie heute.


    pxx: Solche Stammtisch Parolen lassen nicht gerade auf eine hohe Intelligenz schließen und verstärken den Ruf, dass Bodybuilder ungebildete Proletarier wären, also halte dich bitte mit solchen Äußerungen zurück und denk sie dir wenn du unbedingt musst...
    Ich beobachte den Thread und wenn er weiter abschweift werde ich, oder ein anderer Mod, ihn dicht machen.


    @Topic: Ich kenne viele Ausländer die dankbar sind in Deutschland eine Arbeit gefunden zu haben und die wirklich nett zu den Deutschen sind.
    Genauso kenne ich auch Gegenbeispiele von Ausländern die Deutsche dumm anmachen (mit, oder ohne Grund) und genauso habe ich auch Deutsche erlebt die Ausländer ohne Grund anmachen!
    Die Gründe sollte man auch vor allem in der Politik suchen, Fehler im Bildungssystem und eine schwache Integrationspolitik halte ich für die Hauptgründe, dass es oft zu Konfrontationen mit Ausländern kommt.


    Gruß miau

  • Zitat

    Original von miau





    pxx: Solche Stammtisch Parolen lassen nicht gerade auf eine hohe Intelligenz schließen und verstärken den Ruf, dass Bodybuilder ungebildete Proletarier wären, also halte dich bitte mit solchen Äußerungen zurück und denk sie dir wenn du unbedingt musst...
    Ich beobachte den Thread und wenn er weiter abschweift werde ich, oder ein anderer Mod, ihn dicht machen.


    Na pxx, da siehtst du es. Eben Stammtischparolen. Ausserdem wollen wir ja nicht, dass der Thread dicht gemacht wird.


    Aber ich meine: Man muss schliesslich nicht Hitler gut heissen oder so, dass man der Immigrationspolitik sehr kritisch gegenüber stehen kann. (Und wenn man den Hitler schon gut findet, sollte man es auf keinen Fall öffentlich kund tun. Darauf sind nämlich die meisten Leute allergisch, wie der Teufel mit dem Weihwasser).


    Zitat von pxx:
    Es ist schon gut, dass es zum 2. Weltkrieg kam, sonst wäre D warscheinlich nicht so weit wie heute.


    miau: Einzig an dieser Stelle solltest du ihm ja recht geben. Denn wenn er 2. WK nicht gewesen wäre, wäre Deutschland heute ja immer noch NS. Und das möchtest du ja auf keinen Fall (:cry: ).


    Ausserdem nimms doch bitte locker und nicht so dramatisch.


    Find deine Meinung auch nicht grad super. Du relativierst das ganze doch einfach. Du bist zwar hier Moderator, aber was bist du im Job? Meinst du, du kannst die "Ausländerfrage" so gut einschätzen? "Es gibt solche und solche", das sagen noch viele, die sichs leicht machen wollen.


    Wenigstens ein wenig Verständnis für die Wut mancher jungen Deutschen könntest du ja aufbringen. Ist möglicherweise nicht sehr intelligent, aber nachvollziehber, dass manche deutsche Jugendliche, angesichts der totalen Ausländervorherschaft, sich den ausländerfeindlichen NS-Terror zurück wünschen. Das muss man nicht gut heissen, es sollte aber nachvollziehbar sein. Das nachzuvollziehen zu können, hat nämlich auch was mit Intelligenz zu tun ;). Hingegen als Jugendlicher ist es doch unabhängig von der Intelligenz logisch, das die nicht soviel Wissen haben. Von wo auch :nixweiss: ?


    Nicht jeder verbringt das WE mit Bücher lesen...


    Ausserdem was ich noch sagen wollte: patriotisch sein, zu seinem eigenen Volk stehen, sein eigenes Land unterstützen wollen, hat nicht unbedingt was mit mangelnder Intelligenz zu tun!
    Und wenn man bei der Anti-Hitler-Hysterie nicht mit macht, nicht jede Propaganda glaubt und die deutsche Geschichte differenzierter sehen möchte, als in der Bildzeitung (Nazi-Monster) oder anderen schlechten Medien, hat das auch herzlich wenig mit mangelnder Intelligenz zu tun!


    Es ist eine Frage der Wahrheitsliebe!

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    miau: Einzig an dieser Stelle solltest du ihm ja recht geben. Denn wenn er 2. WK nicht gewesen wäre, wäre Deutschland heute ja immer noch NS. Und das möchtest du ja auf keinen Fall (Crying or Very sad ).


    Woher weißt du so sicher, dass dann immer noch die Nazis an der Macht wären??? Ohne WWII hätte es zumindest keine 60 Millionen Tote gegeben!
    Formulieren wir es doch um: Es ist gut, dass Deutschland den 2. Weltkrieg verloren hat!

    Zitat

    Ausserdem nimms doch bitte locker und nicht so dramatisch.


    Ich nehme es nicht locker wenn hier rechtsradikale Parolen rumposaunt werden!


    Zitat


    Find deine Meinung auch nicht grad super. Du relativierst das ganze doch einfach. Du bist zwar hier Moderator, aber was bist du im Job? Meinst du, du kannst die "Ausländerfrage" so gut einschätzen? "Es gibt solche und solche", das sagen noch viele, die sichs leicht machen wollen.


    Was hat mein Job damit zu tun? Ob du meine Meinung gut heißt ist mir relativ egal!
    Und ich mache es mir sicher nicht leicht, indem ich sage es gibt solche und solche, sondern ich habe auf Fehler in der Politik hingewiesen, die dazu führen, dass die Leute so werden wie sie werden!



    Zitat

    Wenigstens ein wenig Verständnis für die Wut mancher jungen Deutschen könntest du ja aufbringen. Ist möglicherweise nicht sehr intelligent, aber nachvollziehber, dass manche deutsche Jugendliche, angesichts der totalen Ausländervorherschaft, sich den ausländerfeindlichen NS-Terror zurück wünschen. Das muss man nicht gut heissen, es sollte aber nachvollziehbar sein. Das nachzuvollziehen zu können, hat nämlich auch was mit Intelligenz zu tun zwinker. Hingegen als Jugendlicher ist es doch unabhängig von der Intelligenz logisch, das die nicht soviel Wissen haben. Von wo auch nix weiss ?


    Unwissenheit ist keine Entschuldigung! Wenn man sich nicht mit dem NS-Terror auskennt dann sollte man sich diesen auch nicht zurückwünschen!
    Ich habe keinerlei Verständnis für Jugendliche die die NS Zeit wieder herbeisehnen, nur weil sie persöhnlich von Ausländern angemacht wurden :roll:.



    Zitat


    Ausserdem was ich noch sagen wollte: patriotisch sein, zu seinem eigenen Volk stehen, sein eigenes Land unterstützen wollen, hat nicht unbedingt was mit mangelnder Intelligenz zu tun!


    Wann war bitte die Rede von Patriotismus??? Das stand nie zur Debatte, es ging ausschließlich um die Parolen von pxx, die nichts mit Patriotismus zu tun haben!


    Zitat

    Und wenn man bei der Anti-Hitler-Hysterie nicht mit macht, nicht jede Propaganda glaubt und die deutsche Geschichte differenzierter sehen möchte, als in der Bildzeitung (Nazi-Monster) oder anderen schlechten Medien, hat das auch herzlich wenig mit mangelnder Intelligenz zu tun!


    Anti-Hitler-Hysterie??? Wie kannst du im Wissen, was dieser Mensch und sein Regime gemacht haben, von einer Anti-Hitler-Hysterie und von Propaganda gegen ihn sprechen???
    DAS HAT VERDAMMT VIEL MIT MANGELNDER INTELLIGENZ ZU TUN!