MuscleHell-Bankdrück-Meisterschaft - Anmeldung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • photo-61-91a4914f.jpg
    Da in dem Umfragen Thread "Eure Bestleistungen im Bankdrücken" vorgeschlagen wurde einen Musclehell Bankdrückwettkampf zu machen, würde ich in dieser Kategorie gerne starten. Meiner Meinung nach sollte der Bankdrückwettkampf RAW stattfinden da ich schonmal kein nöiges Equiptment habe und natürlich nur Spaß sein. Jeder sollte seinen Bankdrück Versuch am besten mit einem Video belegen oder von Grund auf Ehrlich mit seiner Leistung sein. Ich meine man muss ja nicht mit Gesicht auf dem Video zu sehen seien aber der Gültige Versuch eventuell mit einem Audio Statement!. Erstmal sollten alle ihre Leistung festhalten bis zum 30 Januar 2010 und dann sollte man die Leistung nochmal bis zum Ende Juni ablegen um zu schauen wer wie Effektiv trainiert hat und wie weit er gekommen ist.


    Die Einteilung der Gewichtsklassen sollte so aussehen um so den stärksten Drücker in Relation zum Körpergewicht zu ermitteln unabhängig vom Alter:



    1. 56 kg bis 60Kg


    2. 60 kg bis 67,5Kg


    3. 67,5 kg bis 75 kg


    4. 75 kg bis 82,5 kg


    5. 82,5 kg bis 90 kg


    6. 90 kg bis 100Kg


    7. 110 kg bis 125Kg


    8. +125 kg


    Ich hoffe auf interesse. Wäre cool wenn es eine hohe Mitmachzahl gäbe.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • Hey Leute!


    Möchte hier einfach die Anregung von ottihawk übernehmen.



    Also, ich würde vorschlagen, bis zum 25.01. meldet sich jeder der mitmachen mag an in seiner Gewichtsklasse, dafür einfach hier Antworten mit der Bitte in welche Klasse man will.
    Wie gesagt, das Ganze basiert auf Ehrlichkeit, wer gerne ein Video dreht, soll das tun, aber man kann es nicht von jedem verlangen.
    Auch die Gewichtsangaben sollten ehrlich sein, nicht dass sich jemand denkt, ach, quetsch ich mich noch in die <80 Kilo Klasse... :D


    So, ich mache dann den Anfang, melde mich an für <75 Kilo, mit momentanten 72-74 Kilo, aber keine Sorge, über 75 sinds im Leben nicht ;)


    Wenn man ein paar Anmeldungen bekommt, so, dass nicht nur in jeder Gewichtsklasse einer ist wirds sicher spannend ;)


    Teilnehmerliste


    <75 Kilo


    Mex1


    <80 Kilo


    <90 Kilo


    <100 Kilo


    Open

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

  • Leck mich Fett.


    Ich hab zeitgleich das gleiche Thema eröffnet :D


    Musclehell - Bankdrück - Meisterschaft 01/10


    Müssen uns jetzt auf einen Thread einigen...


    Bin natürlich auch für RAW, klar.
    Aber ich finde, so viele Gewichtsklassen sind doch unnötig, hier werden eh maximal 10 Leute mitmachen.
    Ich bin ja froh, wenn ich einen Gegner bekomme in meiner <75 Kilo Klasse, obwohl ich nicht so der Bankdrück-King bin, wäre eher für Kreuzheben oder Kniebeugen zu begeistern... :D
    Und ich wäre dankbar, könnte man das Ganze zum 25.01. vorziehen, weil ich nur noch bis zum 01.02. ins Studio kann, dann hat man noch ein wenig Zeit.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ist mir egal. Vielleicht kann ein Mod die Themen zusammenfügen und dann Editieren so das sie Fusioniert sind. Also ich bin dabei. Und Regi wird auch dabei sein, denke ich. Wie wäre es wenn wir meine Körpergewichtswerte nehmen habe sie extra aus Wikipedia. Dann melde ich ich für 82,5Kg-90kg Klasse.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • 82,5-90Kg Klasse bin ich :P Versuche aber noch in die 75kg Klasse zu kommen ;)

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • 82,5-90Kg Klasse bin ich :P Versuche aber noch in die 75kg Klasse zu kommen ;)


    Biste doch ;)


    <90 Kilo ist doch "unter 90" also von 82,5 bis 90 ;)


    Aber bis unter 75, hui, das wird ein weiter Weg...
    Vielleicht im Juni :p


    Aber im Juni werd ich eh ablosen, weil ich dann nicht da bin, sondern den 5ten Pausenmonat genieße :D

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Regi kannst du auch in der 75 bis 82,5Kg Klasse eintragen. Ich meinte das so ich bin zwischen der 82,5Kg-90Kg Klasse. Wäre nicht so verwirren mit dem größer> oder kleiner< als.


    Also so meinte ich das


    Teilnehmerliste


    56 kg bis 60Kg


    60 kg bis 67,5Kg


    67,5 kg bis 75 kg


    75 kg bis 82,5 kg
    Mex1, Regi


    82,5 kg bis 90 kg
    Soulstorm


    90 kg bis 100Kg


    110 kg bis 125Kg


    +125

    Offene Klasse:

    hier sollten alle automatisch die Angemeldet sind Teilnehmen.


    Regeln zum Wettkampf (seit ihr damit Einverstanden?)


    1. Es darf kein zusätzliches Equiptment benutzt werden. (Drückershirt etc.)
    2. Die Hantel sollte runter bis auf die Brust gebracht werden und dann nach Oben!.
    3. Herausgehoben von einem Helfer sollte nicht werde, weil nicht jeder einen Trainingspartner hat.
    4. beide Füße müssen komplett auf dem Boden aufstehen und während des Versuches dürfen sie nicht angehoben werden.
    5. Am besten wäre es wenn Videos oder Bild Beweise auf den Versuch folgen würde oder es wirklich ehrlich gemeint ist!
    6. Gewertet wird die komplette Kilogramm Leistung in der erbrachten Gewichtsklasse und so in dieser platziert.
    7. In der Offenen Klasse wird einmal das Gesamtgewicht gewertet um den aller Stärksten Foren Drücker zu ermitteln. Dann sollte nochmal in der Offenen Klasse gewertet werden abzüglich des gewogenen Körpergewichts eines jeden Athleten um die Stärke in Relation zum gewicht zu bekommen.
    8. Erlaubtes Equiptment sollte ein Gewichthebergürtel, Handgelenksbandagen und Thermobandagen für den kniebereich sein. Keine Sachen die Unterstützend bei der Drückbewegung sind.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    3 Mal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

    • Offizieller Beitrag

    mbmbanner.jpg


    So Leute, finde den Vorschlag gut und werde mich sofort um das Regelwerk kümmern.


    Hier in diesem thread könnt ihr euch anmelden, dazu einfach eure klasse nennen in der ihr starten möchtet


    folgende klassen sind möglich


    1. 56 kg bis 60Kg


    2. 60 kg bis 67,5Kg


    3. 67,5 kg bis 75 kg


    4. 75 kg bis 82,5 kg


    5. 82,5 kg bis 90 kg


    6. 90 kg bis 100Kg


    7. 110 kg bis 125Kg


    8. +125 kg


    weiter infos hier:
    M.B.M - Teilnehmerliste

  • He hier gehts ja schon flockig zur Sache. Regeln bin ich einverstanden.
    Ich kann, bzw. mach aus Zeitgründen meinen BD-WK erst am 30.01. da hab ich Zeit und Ruhe. Könnt nur sein das ich mein neues Möppi da hol, sollte sich aber ausgehen.
    Also würde ich für Bekanntgabe der Leistung bis inkl. 30.01.10 24:00 Uhr :D plädieren.
    Ich machs nach KDK-Manier mit ner leichten Brücke.
    Momentan bin ich jetzt schon zweiter :D
    Ich dokumentier auf alle Fälle für die Beweisaufnahme, falls Zweifel aufkommen.


    Mein einziges Equipment sind meine Handgelenksbandagen, reiner Placebo.


    Start: ottihawk
    Klasse: -90kg



    Wann ist jetzt Ende der Bekanntgabe, bzw. Eintrag der Leistung?
    übrigens Top Banner.
    Ich schätze das erste Mal werden nicht viel teilnehmen, das wird sich aber bald ändern.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 75KG bis 82,5KG


    da bin ich dabei.


    Leider kann ich aufgrund von fehlendem trainingspartners keinen max versuch wagen. :)


    Denke ich kann mal meinen bruder fragen, ob er mir hilft, falls ich den versuch ungültig mach, und ich das gewicht nicht mehr hoch bekommen.