Wo sind die ganzen User?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wurd ja auch gut werbung gemacht bzw. versucht user auf das Forum hier zu bewegen. Naja nun abwarten, ic mache weiterhin werbung für das Forum so gut es geht.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • War bei mir ja auch kein Mod wie gesagt!. er wollte mich nur melden und machte auf die Forumsregeln aufmerksam.


    Welcher Mod hat dich bitte angeschrieben? Deine Signatur haben WIR entfernt,nicht du.
    Der erste Schritt ist,dass DU einen Mod per PN anschreibst,ob es o.k. ist,Werbung für dieses Board zu machen.(in der Signatur)
    Dieses hinterfotzige kommt überhaupt nicht gut an,egal auf welchem Board.


  • Im Ernst, war das hier mal ne Partnerbörse?... :thumbup:


    Jackson:
    Mach mal halblang...
    Nur weil Souli dich gekonnt ignoriert musste ja nicht nochmal drauf rumhacken.


    Ich glaub das Zitat was du anführst bezieht sich auf Andro.
    Da bist du ja nicht Mod, richtig?


    Meine Güte, hier mal nicht so groß uffspulen, wegen einer Signatur heieiei... :rolleyes:


    Poste lieber kein Offtopic, das wird nämlich meines Wissens nach auch nicht gerne gesehen, egal auf welchem Board... :P8)

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @ Jackson ich habe die Signatur selber rausgenommen!!!!


    10. Werbung in der Signatur, dem „www Button“ bzw. im Benutzerbild sowie im Thread
    Team-Andro.com finanziert sich durch die hier angeschlossenen Shops, und sowohl den Mitgliedern als auch uns entsteht ein Schaden, wenn themenrelevante Firmen hier ungefragt Werbung machen. Daher untersagen wir jegliche Form von Werbung auf Team-Andro.com, das posten von Links zu jeglichem Verkauf (Fremdshops, Ebay) ist nicht gestattet, es sei denn dies ist mit den Betreibern der Seite abgesprochen. Verstöße werden mit Verwarnungen geahndet sowie bei mehrfachem Verstoß mit dem Ausschluss von Team-Andro.com.


    10.1 Des weiteren möchten wir das Fremdwerben für andere Foren unterbunden wissen.
    Weder in Threads, Beiträgen noch per Pm möchten wir, dass unsere User mit solcher Werbung drangsaliert werden.
    Wer dem nicht nachkommt, muss mit zwei Verwarnungen rechnen


    das war die PN daraufhin habe ich es rausgenommen PUNKT

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Jo die gleiche hatte ich auch.


    Nur wenigstens mit Link zur Netiquette, freundlicher Anrede und lieben Grüßen :pinch:

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

  • Grrrrrr MEX1, hau dir gleich den Arsch voll, junger Mann, Grrrrr :cursing::D
    Du wirst es nicht glauben, es waren, auch mal frauen hier unterwegs!!!!!! und gut das es die Box zum quatschen gibt.


    Also, einfach, in den anderen Foren anfragen...ob es ok ist, und wenn ihr, in anderen Foren unterwegs seit, und werbung seht, dann sollte es, eigentlich ok sein!!

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Naja die bei Andro sind doch genau so wie die von der szene arme Säue, haben 100'000 Mitglieder oder so und tun so doof sieht man ja jetzt bei der reaktion von Jackson. Absolut kindisch und dumm, ich weiss auch net wie dumm ich sein konnto und in so einem Forum wie Andro überhaupt Mod werden, dort laufen die gleichen deppen rum wie bei der szene.

  • Ich nehme an Mod bist du dort nicht mehr?

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Er ist meines Wissens gar gesperrt oder hat sich sperren lassen. Hab dort auch mal ne handvoll Posts abgelassen, aber wurde mir einfach zu viel und zu dumm...Dort waren im Training eh alle auf WKM-Plan eingeschossen. Andere Meinungen zählten nicht oder waren grundsätzlich falsch :D

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Finde sowieso das dort zuviele Online sind und Poste dort generell selten bzw. schaue ich mir die Bildsektion an un ein paar Artikel und Videos das wars auch schon.


    Solangsam ist die Aktivität hier wieder ganz gut.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.