Proteine den ganzen Tag über?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Abend


    Proteine sollte man ja eher über den Tag verteilt zu sich nehmen, als alles auf einmal. Aber tagsüber bei der Arbeit
    habe ich keine Zeit um mir einen Shake zu machen. Ich nehm abends um 17:30 einen Shake mit 30g und nochmal das gleiche um 21:00. Gibs da irgendeine Alternative anstatt Shakes. Tabletten?? oder so irgendwas was man schneller einehmen kann?

  • also wenn du nen handshaker hast, ist immer zeit, um nen shake zu machen und zu trinken. dazu nen löffel erdnussbutter und voila, ne perfekte mahlzeit. dauert nicht länger als ne minute. geh halt aufs klo und mach dir den shake da. so viel zeit ist immer.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • also ich arbeite seit ner weile auf dem bau,mache mir abends(weil morgens zu faul...)schon einen shake,den fülle ich in ne 0,5l getränkeflasche ab(limoflasche oder so,ganz normale plastikbuddel,leer eben).wartest bischen bis der shake sich setztz-ich mach den im elektr. mixer.tricher und rein,fertig.morgens mache ich mir nen frischen,den vom vorabend gerichteten nimm ich mit,am abend richte ich halt auch mein essen,darum mach ich auch den shake schon.auf der baustelle schüttel ich noch kurz,weil der kakao im shake(nehme whey fusion schoko)setzt sich ab.etwas glukose tu ich auch rein...solltest du kreatin nehmen,würde ich es erst vorm trinken reinschütten(aus nem multivitaminröhrchen oder so),sollte nicht lange im shake sein!also,so mach ich das.aber jeder wie er will.... :D

    Essen müßts Ihr Luftpumpen,viel Fleisch!

  • Oder wie Natural sagte, einfach alles Pulver rein in den Shaker, auf dem Klo Wasser dazu und fertig.
    Mach ich immer so, weil mir die Protein Bars zu viel Arbeit sind^^
    Erdnussbutter geht eigentlich auch easy rein, nimmste eben eine Erdnussbutter mit, deren Verpackung nicht aus Glas sondern aus Plastik ist und fertig.


    Oder Shaker mit der Erdnussbutter füllen, das Pulver in eine kleine Plastiktüte abfüllen, auf dem Klo dann Wasser und Pulver dazu...
    So schwer ist das nun wirklich nicht, vor allem nicht auf der Arbeit, wo man doch Pause hat?!
    Und wer fest angestellt ist arbeitet doch im Leben nicht ohne Pinkelpause...


    Ich muss das zur Zeit machen.
    Hab nen Nebenjob, wo ich täglich 3 Stunden arbeite, die werden durchgearbeitet.
    Aber gibt ja noch ein davor und ein danach ;)

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Wollte gerade sagen, gibt ja noch viele anderen Möglichkeiten auf sein Eiweiss zu kommen ausser über einen Shake. Wobei man es ja wie die anderen schon erwähnten am Vortag alles zubereiten kann. Soviel Zeit sollte ja jeder haben.