Beiträge von nationalist

    ist ja ne echte brezelstange! :rofl: hahaha,leider 50mm.
    aber wenn die so hammer reinhaut,selber behalten und hammer bizeps kriegen-oder haste schon und brauchste nichtmehr??? :gruebel: -die bizepse meine ich,nicht die brezelstange :D
    nix für ungut,viel glück beim verkaufen! :zustimm:

    verkackte anglizismen...
    sollte man im übermaß drauf verzichten-oder wenn schon,dann sinngemäß und richtig übersetzen!
    die deutsche sprache hat ohnehin den x-fach größeren wortschatz...
    :D
    -wie du es sagst,es stiftet VERWIRRUNG! :stupid:

    also ich arbeite seit ner weile auf dem bau,mache mir abends(weil morgens zu faul...)schon einen shake,den fülle ich in ne 0,5l getränkeflasche ab(limoflasche oder so,ganz normale plastikbuddel,leer eben).wartest bischen bis der shake sich setztz-ich mach den im elektr. mixer.tricher und rein,fertig.morgens mache ich mir nen frischen,den vom vorabend gerichteten nimm ich mit,am abend richte ich halt auch mein essen,darum mach ich auch den shake schon.auf der baustelle schüttel ich noch kurz,weil der kakao im shake(nehme whey fusion schoko)setzt sich ab.etwas glukose tu ich auch rein...solltest du kreatin nehmen,würde ich es erst vorm trinken reinschütten(aus nem multivitaminröhrchen oder so),sollte nicht lange im shake sein!also,so mach ich das.aber jeder wie er will.... :D

    ist ja alles gut und recht jungens,ich für meinen teil lasse mich von meinem gefühl leiten,nicht bummeln,aber man merkt doch selber wenn man wieder ran muß... :angry: da hör´ich meine stimme im geiste schrein´:"ich will mehr, immer mehr!!!!"-und dann geht´s weiter.so ist es,und nicht andeers.bei supersätzen muß natürlich nahtlos geackert werden-is´klar ne.. :wech: