Dariana´s Tagebuch

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallöche! :)


    Hmmm... hast wohl Recht, das mit Aufsicht beim Anfang dieser Übungen. Ich habe 2006 Aufallschritte und Kiebeugen gemacht, ist ja eine Weile her. Die Technik kenne ich, aber wie gesagt, lange her und man muss ja schaun dass ich es 100 % richtig mache! Werde also warten bis nach der Op.


    Vielen lieben Dank, wegen Op! ;)

  • Dienstag, 10.11.2009


    Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte von Euch, Phoenix und Willi! :)


    So, nun geht die Sportfreie Zeit los... das mag ich gar nicht, denn ich habe die letzten Wochen gute Fortschritte gemacht. Werde auf alle Fälle wieder Dezember mit dem Krafttraining starten, also Beine und Gesäß sowie bisschen Bauch. Wie auch Ergometer und eventuell Stepper. Erst ab März fange ich mit Armen an, Brust werde ich ohl 6 Monate aussetzen müssen.


    Poste mal mein Essen Gestern, was haltet Ihr davon!? :?:


    - 5 Eiklar mit 100 g Tomate _____ 100 Kcal
    - 200 g Hähnchenbrustfilet mit 200 g Zucchini und 100 g Tomate, 1 TL Senf ______ 295 Kcal
    - 150 g Thunfisch in Wasser, 1 EL Light Joghurt Mayo ______ 181 Kcal


    Das ist zu wenig von den Kcal her, nicht wahr!? :S Was könnte ich denn dazu nehmen? Will eine Zeit lang auf KH soweit es geht verzichten, genauso wie auf Milchprodukte und süßes Obst. Werde ja kein Sport machen und mich viel Ausruhen, somit fast gar nicht in Bewegung sein.


    Vielen Dank im Vorraus! :)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Das ist viel zu wenig.


    Denke aber mal, dass du damit dein Ziel Fett abzubauen und Muskelmasse zu erhalten damit umkehrst, dürfte wohl klar sein. Ist halt schade die ganze Arbeit mit solch unvernünftiger Ernährung zunichte zu machen.


    Da du ja jetzt ohnehin keinen Sport machen kannst, währ doch ne gute Idee dich ins Thema Ernährung tiefer einzuarbeiten. Dann wird dir auch schnell klar werden was für ein Bockmist (sorry) du da machst ;). Fang am besten mit den Stickies im Ernährungs- und im Diätunterforum an, falls du die noch nicht gelesen hast.


    Gruß PhoeniX


    P.S.: Iss mehr ! ;)

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Halli Hallo,


    da bin ich wieder... am 12. November. hatte ich ja ene Op und war dann 3 (!) Monate lang krankgeschrieben und durfte gar keinen Sport machen,... kein Sport, keine Bewegung, schlechtes Essen, Weihnachten und nun sitz ich auf 10 Kilo mehr... Bin seit 2 1/2 Wochen wieder fleißig im Fitnessstudio und trainiere wie eine Wahnsinnige, Ernährung stelle ich langsam auch um, ist sehr schwer aber ich bin schon fast "sauber" ;) Ich glaub das höhste der Gefühle waren 75,7 Kilo und nun bin ich bei 74,1 Kilo.


    Die ersten 2 Wochen im Fitnessstudio habe ich nur Ausdauer gemacht, 90 Minuten, 4-5 x Woche.
    Seit der Woche trainiere ich 45 Minuten Kraft + 45 Minuten Ausdaur danach.


    Mit geht es laaaaangsam besser, mir und meinem Körper. Ich habe mich so ungesund gefühlt so unwohl.
    Hoffe bald wieder bei 65 Kilo zu sein und weiter an meinem Körper arbeiten zu können.


    Dariana

  • Hey! Schön endlich wieder was von Dir zu lesen. :)


    Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Genesung. Das man sich nach so einer langen krankheitsbedingten Pause richtig schlecht fühlt ist ganz normal. Aber Du wirst sehen, mit Deiner Disziplin, die Du ja schon bewiesen hast, wirst Du ganz schnell wieder Dein Wohlfühlgewicht erreichen. Immerhin weißt Du doch schon wie´s geht. ;)


    Also mach weiter!

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂