Muglukspresse LOG

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hallo ihr..
    ich denke ich werde hier auch einen log erstellen, neben dem auf MS...den auf IS..hab ich aufgeben, war mir dort eh zu langweilig :D
    erst mal zu mir, da mich ja hier nicht alle kennen, denke ich mal.
    Also ich bin Sarah, 16 Jahre, 1,76m groß und bei 57kg mittlerweile, angefangen im Feb bei 50kg.
    Ich trainiere 5x die Woche in nem 3er splitt, habe hier auch das Extreme Stretching von DC mit eingebaut, da es einfach geil ist.
    ich poste jetzt erst mal meinen gesamten TP und ab morgen dann die einzelnen TE's...
    Ich wechsel immer ab...sagen wir
    Woche 1: Rücken, Beine, Brust, Rücken, Beine
    Woche 2: Brust, Beine, Rücken, Brust, Beine...
    Beine trainier ich immer 2x, da ich sie am Anfang meines Trainings, leider NICHT trainiert hab..und das wollen wir natürlich schnellstmöglich nachholen.
    Genrell arbeite ich im wdhl-bereich von 10-12 Wdhl, eine Ausnahme bilden bei mir die Beine, die ich mit hohen Wdhl-bereichen bombadiere, sprich 15-20 oder gar drüber.
    also Jetzt gibts den TP und ab morgen gehts ab.
    TE 1 Rücken:
    Rack Chins 3 Sätze zu je 10-12 wdhl (+zusatzgewicht)
    Kabelrudern 3 Sätze zu je 10-12 wdhl
    1 min. Extreme Stretching am Kabelzug
    ( in der woche, wo ich nur 1x Rücken trainiere, werde ich noch Kreuzheben einbauen mit 1-2 Sätzen)
    Schrägbank Curls 2 Sätze zu je 10-12 wdhl


    (werde ich jetzt neu einbauen--> reverse Kabelcurls, einarmig, 1 Satz 10-12 wdhl)
    1 min. ES


    evtl. noch Bauch dazu.



    TE 2 Brust/Schulter:
    Schrägbankdrücken mit Kh (vorher Mp-schrägbankdrücken) 3 Sätze zu je 10-12 wdhl.
    Brustpresse 3 Sätze zu je 10-12 wdhl.
    1 min. Extreme Stretching


    Schulterdrücken (Gesicht zur Lehne) 3 sätze zu je 10-12 wdhl.
    Kinnziehen 1 Satz zu je 10-12 wdhl.
    1 min. ES


    reverse Bankdrücken 1-2 Sätze zu je 10-12 wdhl.
    1 min. ES





    Beine:
    Kniebeugen 3 Sätze zu je 15-20 Wdhl.
    Beinstrecken 3 Sätze zu je 15-20 wdhl oder mehr.
    1 min. ES
    Beincurls sitzend 2 sätze zu je 15-20 wdhl oder mehr.
    KH-gestreckt 1-2 Sätze zu je 10-12 wdhl ggf. mehr.
    1 min. ES
    Wadenheben stehend MP 2 Sätze zu je 15-20 Wdhl
    1 min. ES
    ggf. noch Bauch



    Gewichte gibts dann morgen und evtl. werde ich dann auch noch was zur Ernährung sagen.
    also viel Spaß beim lesen ;)


    eure Mugluk

    :sleepingcow:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • dito :thumbup:


    Mach selbst mom. 3er mit 4TE/Woche und ist schon grenzwertig -5TE/Woche ist echt hardcore. Will dir nicht reinreden aberétwas weniger könnte vielleicht mehr sein ....


    Ansonsten guten Pump,


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Rücken TE heute nach einem harten Schultag bis 5 uhr :(...war eigentlich schon sau kaputt, aber da die sucht zu groß war :D
    Rack Chins +10kg x11 x10 x9
    Rudern am Kabel 41,5kg x12 x12 x12
    1 min. ES mit 41,5kg
    Schrägbankcurls 10kg x12 x10
    reverse Kabelcurls 9kg x10 (war etwas zu viel gewicht, habs auch zum ersten mal drin)
    1 min. ES 10kg
    dann noch Crunches x25 x25, hatte mal lust einfach durchzupumpen, nächstes mal kommt wieder Gewicht dazu.;)



    war trotz allem eine recht gute TE ;) überall wird nächstes mal erhöht, bis auf Schrägbankcurls :)

    :sleepingcow:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So heute Brusttraining/Schultertraining....
    Schrägbankdrücken mit KH 15kg ps x13 x11 x11
    Brustpresse 41,25kg x13 x11 x10
    1 min. ES 9kg


    Schulterdrücken (Gesicht zur Lehne) 23kg x13 x9 20kg x9
    1 min. ES 16kg


    reverse Bankdrücken 25kg x12 26,25kg x12
    1 min. ES


    war mega geil die Einheit... so kanns weiter gehen :yau:

    :sleepingcow:

  • soooo hallo meine Lieben...
    erst mal einige neue Infos...
    wie ihr ja wisst, trainiere ich die Beine ja 2x die Woche...und mache bis jetzt als "grundübung" nur Kniebeugen...
    ich hab mich aber heute dazu entschlossen, dass ich einmal Kniebeugen machen werde, und das andere mal Beinpresse (in dem fall 90°, bei uns wurde die andere abgeschafft, war kaputt), dies hat folgende Gründe:
    1. Ich kann meine Beine endlich mal RICHTIG erschöpfen, OHNE dass mein U-rücken davor erschöpft.
    2. der U-rücken bekommt auch mal etwas weniger belastung
    ich werde dies dann ab nächste woche so machen...


    achja, und zu den Kniebeugen an der MP..ich habs heute auch probiert, aber das geht GAR NICHT..mega unnatürlich dass lass ich dann doch lieber...aber nun zum Training:


    Beinpresse 90° 80kg x20 x20 x20 Endlich mal den Quadrizeps fein gespürt!!!
    Beinstrecken 50kg x27 x24 x24
    1 min. ES


    Kreuzheben gestreckt 75kg x10 x10
    Beinbeuger im Liegen(neu) 23kg x23
    1 min. ES


    Wadenheben DC Style 50kg x20
    1 min. ES


    war richtig gut die Einheit, nur bei der Hitze ist das echt MEGA anstrengend...meine herren...
    __________________

    :sleepingcow:

  • achja, und zu den Kniebeugen an der MP..ich habs heute auch probiert, aber das geht GAR NICHT..mega unnatürlich dass lass ich dann doch lieber...


    Sag ich ja immer wieder. Den Unterschied zum freien KB merkt aber nur der, der auch mal frei gebeugt hat.
    KB an der Multi ist für Poser...... :D

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • hey ihr lieben...Rücken heute


    Rack chins 11kg x12 x11 x9
    rudern am Kabelzug 45kg x11 43,5kg x11 x11
    1 min. ES mit 43,5kg


    Bizepscurls 10kg x15 x12


    reverse Kabelcurls 7kg x12 x12


    Bizeps: 1 min. ES mit 12,5kg
    U-arme 1 min. ES mit 7,5kg


    bauch: Beinheben x3


    war ne super geile Einheit
    :zustimm: :bia:

    :sleepingcow: