Nightmare's Vorbereitung zum WK Winter 2010

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Danke freunde,


    es wird auch zeit das ich wieder alles zum alten entwickelt ! das training lässt mich vom altag einfach abschalten und am ende zahlt es sich noch aus ;)


    ich habe erstmal viel nachzuholen, mit der kraft bin ich relativ zu frieden dort bin ich nur sehr wenig zurück gegangen !


    doch meine form hat sehr gelitten , habe mir die tage mal bilder angeschaut und das macht einem schon bissel zu denken...


    mein ziel ist es erstmal wieder an meine alte form dran zu kommen, denke das wird auch recht zügig gehen ! des weiteren werde ich entscheiden wie meine kurplanung aussehen wird und auch die dazu gehörige ernährung...


    da ich nen kleines bäuchlein bekommen habe werde ich mir noch überlegen ob ich diäten werden oder einfach nur weiterhin gesund ernähre,


    denke aber das ich mich erstmal nur dem qualitativen aufbau widme, da der sommer eh vorbei ist ;)


    druch regelmäßiges cardio wird das auch bald wieder gehen !


    und wenn der private stress erstmal vorbei ist , dann geht nightmare´s transformation ala levrone los ...



    werde mein training wohl mit einem 3er splitt erstmal beginnen und jeden 2. tag zum sport gehen !
    eventuell die nächsten tage sogar jeden tag !


    meine übungen werde ich mir noch zusammen stellen und die aufteilung der muskelgruppen für den split , wenn ihr mögt könnt ihr mir mal ne gescheiteaufteilung zum 3er split posten... :thumbup:



    es freut mich wieder hier sein zu können und mit euch zusammen die transformation beginnen zu lassen !


    gleich werde ich los zum training


    rücken /hintere deltas/ bizeps


    werde ich bearbeiten !

    [b] *** Hungry like a wolf ***

  • so meine freunde,


    heute habe ich meine 3. trainingseinheit hinter mir gebracht !


    sie sah wie folgt aus ! brust/ mittlere und vordere deltas/nacken / trizeps


    werde mir wohl noch etwas zeit lassen mit nem festen TP , mache momentan nen 3er split, werde aber bald auf nen 4er oder 5er wechseln , muss halt schaunen wie ich zeit habe zu trainieren und so werde ich dann auch den TP drauf einstellen


    habe immer noch muskelkater von der letzten TE , ist ein sehr gutes gefühl und fühle mich auch wieder wohler, da ich weiss das es jetzt wieder richtig los gehen kann !


    na dann weiter gehts, morgen eventuell die haxen und bauch beackern ...

    [b] *** Hungry like a wolf ***

  • Brust/ mittlere und vordere deltas/nacken / trizeps


    Habe nen fast identischen Aufbau. Kann nur nicht ganz nachvollziehen warum du den Nacken bei hast :gruebel:. Macht doch m.M.n. viel mehr beim Rücken-WO Sinn. Schätze mal du machst Rücken/hintere Deltas/Bizeps. Da würds soch viel besser passen ....


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Habe nen fast identischen Aufbau. Kann nur nicht ganz nachvollziehen warum du den Nacken bei hast :gruebel:. Macht doch m.M.n. viel mehr beim Rücken-WO Sinn. Schätze mal du machst Rücken/hintere Deltas/Bizeps. Da würds soch viel besser passen ....


    Gruß PhoeniX


    danke kumpel ,


    für deine aufmerksamkeit ;)


    ja nacken würde besser dazu passen! nur hatte ich eigentlich vor gehabt die schulter an einer TE alleine zu trainieren und dann wollt ich dann auch nacken bei machen! aber habe mich kurzfrüstig um entschieden und beim brust training noch die mittleren deltas und die vorderen zu genommen und daher dann auch noch nacken mit rein genommen...


    falls ich den 3er plan so weiter machen werde, wird der nacken beim rücken training mit dazu genommen....




    so ich war heute morgen schon beim training und kam gerade auch wieder vom training...habe die haxen und dem bauch beackert, konnte bei bauch aber leider nur 2 sätze machen weil ich krämpfe in der bauchmuskelatur bekommen habe und mein ganzer bauch sich zusammen zog !


    muss wieder mehr magnesium nehmen...


    bis jetzt lief alles gut und denke das ich bald wieder in form bin !

    [b] *** Hungry like a wolf ***

  • hallo freunde...


    wollte mich mal kurz zu wort melden !



    mein training läuft ziemlich gut muss ich sagen , zwar die ein oder andere nebenwirkung die nicht so schön anzusehen ist, doch aber auch bald wieder weg sein wird ! weiter möchte ich nicht drauf eingehen :rolleyes2:


    werde demnächst wohl auch wieder täglich berichten können, aber momentan ist es auf grund einer neuen arbeitsstelle etwas stressig! werde wohl für ein jahr in den osten ziehen müssen... hoffe nur mc fit ist dort in der nähe oder ein vergleichbar gutes gym , denn sonst werde ich nicht lange dort bleiben das steht fest !


    werde mcih die tage nochmal zu wort melden wie es weiter gehen wird !


    bis dahin viel spass ... :thumbup:

    [b] *** Hungry like a wolf ***

  • Na das hört sich doch mal gut an, und wohin genau in den Osten, der osten ist bekanntlicherweiße groß. :D


    Ein Studio wird sich dort denke ich mal schon finden lassen, ob es gut ist weiß niemand. :)


    Und achja, viel glück wünsch ich dir.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    .......nähe berlin wird es wohl hin gehen........

    ein entsprechendes studio wird sich finden, denke und hoffe ich...


    für deinen umzug, sowie die verwirklichung der privaten, beruflichen, und trainings-
    orientierten pläne vorerst mal alles gute... zieh das mal alles durch, unnd melde dich
    von zeit zu zeit... :thumbup: halt uns auf dem laufenden...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • danke bomber :thumbup:


    der job wäre schon nicht schlecht, bekomme die tage meinen vertrag und dann kann ich noch entscheiden wie es weiter geht! denn eigentlich verdiene ich sehr gut als trockenbauer und wenn das geld wieder da ist kann ich auch mehr in meinem sport investieren und somit auch mehr raus holen... momentan läuft alles auf spar flamme , aber es geht trotzdem vorran !

    [b] *** Hungry like a wolf ***

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Guten morgen freunde des eisens,


    bin grad dabei mich auf mein haxen workout vorzubereiten, eigentlich gehe ich immer abends/nachts zum training , aber heute werde ich es mal morgens versuchen;)



    wollte kurz anmerken das ich seit mein letzten rücken WO wieder kreuzheben ins programm genommen habe, natürlich nur noch mit nem gürtel! da ich bestimmt keine lust habe meine bandscheibe noch mehr abzunutzen!


    der pump im rückenstrecker war echt extrem und respekt habe ich trotzdem sehr vor dieser übung, aber denke das es auch garnicht so verkehrt ist respekt zu haben, das zeigt mir dann immer das ich diese übung mit 100%er konzentration machen werde...



    werde mcih nachher nochmal zu wort melden und berichten wie das workout verlaufen ist....

    [b] *** Hungry like a wolf ***