Kevin Levrone - Back in the Gym

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    Sieht gut aus....ein Hoch auf den Memory-Effekt ;)

    Eggi
    du machst da diesen smiley dahinter, und ich weiß ja auch, daß das drogenscreening
    negativ war... ich hab trotzdem meine zweifel... :gruebel: so kann man eigentlich in dieser
    recht kurzen zeit nicht aussehen, ohne stoff zum einsatz zu bringen... vielleicht haben
    die amis da schon wieder was neues, auf das noch nicht getestet werden kann, und das
    ist der einzige sinn von levrone's transformation... :!: :?:


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Bomber: Keinen Plan von dem Thema, aber kann man denn auch Pro-Hormone und Wachstumshormone nachweisen oder nur Testo und Co?

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Bomber: Keinen Plan von dem Thema, aber kann man denn auch Pro-Hormone und Wachstumshormone nachweisen oder nur Testo und Co?


    Wachstumshormone lassen sich meines Wissens nach nicht nachweisen. Denke mal, mit Prohormonen ist es ähnlich.

    Zitat von nomakx

    Was ist euch denn wichtiger? Eine Tussi die euch in den Arsch tritt und mit dem besten Kumpel schläft und die man eh vergisst oder der Stoff der immer für einen da ist, euch aufmuntert, euch breit und stark werden lässt und gut zuhören kann? (Ja, ich rede mit meinem Stoff)

    • Offizieller Beitrag

    Bomber: Keinen Plan von dem Thema, aber kann man denn auch Pro-Hormone und Wachstumshormone nachweisen oder nur Testo und Co?

    prohormone sind wohl kaum im einsatz hier, weil sie nicht diesen erfolg bringen...
    und wachs funktioniert nur im stack mit testo, ist auch meines wissens recht lange
    schon nachweisbar... ich denke eher, daß hier etwas neues, (bei uns) noch wenig
    bekanntes zur anwendung kommt... selbst im hobbybereich sind ja mittlerweile sogar
    in deutschland substanzen im umlauf, deren namen ich schon wieder vergessen habe,
    weil ich mich nicht mehr so mit der materie beschäftige, die völlig neu sind, und durch-
    schlagende wirkung zeigen... und die jungs in den usa waren uns und auch sämtlichen
    testern schon immer mehrere schritte voraus... wie ich letztens hörte, spielt ja auch
    bei levrone geld eine untergeordnete rolle - er könnte also auch von daher ganz vorne
    dabei sein, wenn es um neue stoffe geht...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Jetzt gibts die Antwort für eure Fragen :lach:


    "Check out this new challenge. In answering nutritional questions, it helps me to see who I’m talking to. Post your nutrition question on my new youtube group page for nutrition, Nutrition By Kevin, and I may post my answer in a video response right here on the LevroneReport.com home page.


    If you take the time to post, the odds are pretty good that your question will be selected because I’m choosing five every week. It’s a way for you to get some custom advice, and a way for me to determine who’s really serious among you.


    Up until now my nutritional advice has been very general. Show me the respect of looking me in the eye – that’s how you get TRUE, CUSTOM nutritional advice out of Kevin Levrone! Out"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    danke, hava... :lach: :respekt: :thumbup:
    hervorragende recherche, wenn auch mit zweifelhaftem ergebnis... :gruebel:


    hierzu eine kurze story aus meinen anfangszeiten, lang, lang ist's her... ich war so
    etwa ein jahr am eisen, wog satte, durchtrainierte 68 kilo, wußte nix, außer, daß ich
    trainieren wollte wie ein berserker, um möglichst schnell möglichst viele muskeln aufzubauen...
    zu eben dieser zeit gab ein 100-kilo-brocken einen kurzen gastauftritt in unserem studio, er
    war auf irgendeiner durchreise, und wollte nur zwei oder drei mal trainieren, um nicht aus
    seinem rythmus zu kommen... den hab ich angehauen... :!: diese typischen bewundernden
    anfängerfragen, wie man denn so werden könne wie er, und wie lange es wohl dauern würde,
    und was sein geheimnis sei... er hat natürlich gleich gemerkt, was los war, daß er's mit einem
    rookie reinsten wassers zu tun hatte, und gab mir nachstehende empfehlung: "...training,
    schlaf, und 6 warme mahlzeiten am tag, das ist's, was dahintersteckt..." (die 4 - 6 - 8 gramm
    stoff/monat muß er irgendwie vergessen haben... :gruebel: ) egal, ich war happy und dankbar, und
    fing an, zu fressen... 10 monate drauf mußte ich cardio einbauen, um das überschüssige fett
    loszuwerden... :rolleyes2: :flop: :wall:


    etwa 5 jahre naturalen trainings später, etwas schlauer jetzt, aber nicht viel, stellte ich die gleiche
    frage einem ex-europameister, der mich wie folgt belehrte: "...bub, ohne stoff geht garnix..."
    diese antwort brachte mich wesentlich weiter als die, die ich einige jahre vorher bekommen hatte... :lach:


    fazit: entweder man stellt die richtigen fragen den richtigen leuten, oder aber man überprüft die
    glaubwürdigkeit der erhaltenen antworten sehr genau... :lach: :!:


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Agree :thumbup:, wobei ich ersteren Rat - leicht modifiziert - trotzdem für nen Rookie besser finde als das plumpe ohne Stoff geht eh nix. Denn wie Bomber auch immer wieder verdeutlicht auch mit Stoff geht als Rookie nicht mehr, eher weniger durch vorschnell verpulvertes Potential.


    Verstehe schon wie der Thread gemeint ist, könnte aber m.M.n. falsch interpretiert werden ;)


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂