Kevin Levrone - Back in the Gym

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Kevin hat sich entschieden wieder zum Eisen zu greifen und zu trainieren.


    Tx-UfsQxpiI


    Sein Ziel ist also sein Gewicht von 206 Pfund (rund 93,5 Kg) auf 245 Pfund (rund 111,1 Kg) zu erhöhen.
    Zurück auf die Bühne wird er aber (wohl) nicht mehr kommen.



    Übersetzung:
    Die Levrone-Transformation beginnt heute
    Heute ist mein 1. Tag im Fitnessstuido. Ich werde im Laufe des Tages ein paar Ausschnitte davon veröffentlichen. Ich werde dabei roid-frei bleiben. Ich starte mit einem geringen Körpergewicht und habe seit über 4 Jahren nicht mehr mit freien Gewichte trainiert. Dank des Memory-Effekts und des Fakts, das ich meine Kalorien von 1500 auf 3000 am Tag erhöhen werde, glaube ich, das ich dazu in der Lage sein werde pro Woche 5 Pfund (rund 2,268kg) zunehmen zu können.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Day 1:


    qIKH6m5comI



    Quelle: Levrone Report


    Mehr wird (sicherlich) folgen!

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ich bin mal gespannt was da mal so folgen wird


    mit den 110kg hat er sich natural ein sehr hohes ziel vorgenommen finde ich, aber mal sehen

  • Hoffe du beschenkst uns weiter mit Infos und Videos Eggi :flehan:


    Sobald Kevin neue Infos/ Bilder/ Fotos in seinem Blog veröffentlicht, werde ich diese hier posten.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger


  • Video: http://www.youtube.com/watch?v=_S9OBBeySI8

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    I measured my biceps at 18 inches. To ME that sounds small, but as you can see I had fun today. More gains are ahead. Are you feelin’ it? Are your workouts better from all this? I couldn’t do this without you guys. I can’t wait to get in the gym tomorrow. Later.


    Kurze Zusammenfassung: Kevin hat heute mal seinen Armumfang gemessen: 18 inches = rund 45,7cm. Bezeichnet er selbst als klein.
    Weiterhin bedankt er sich bei seinen Fans für die tolle Unterstützung auf seinen Blog.


    2Az8KP3NIAA

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Ich finde, es ist ein super Sache, dass Levrone wieder zum Bodybuilding zurückkommt. Jedoch verliert er deutlich an symptathie bei mir. Es ist bekannt, dass Levrone während der ganzen Zeit trainiert hat. Jetzt spricht er aufeinmal davon, dass er schon 3 Jahre keine Curls mehr gemacht hat. Zudem muss ich über die Aussage lachen, dass die Gewichtssteigerung ausschliesslich von der Erhöhung der Kalorien, des Trainings und des Memory-Effects kommt. Am besten sollte er darüber kein Wort verlieren.
    Jedoch denke ich, dass Kevin damit leben kann, nur weil er bei mir ein paar Sympathiepunkte verloren hat :lach: Den Blog find ich trotzdem geil und werd natürlich immer wieder gerne reinschauen. :thumbup:


    Greetz Hava

  • Ja, so manche Aussagen sind schon etwas kritisch zu betrachten.
    Vor allem 5 Pfund mehr Masse in 1 Woche.......

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • "Vor allem 5 Pfund mehr Masse in 1 Woche....... "


    Genau. Jungs und Mädels, die schon länger dabei sind, wissen wie der Hase läuft. Aber wie reagieren da Anfänger oder Minderjährige auf solche Aussagen? Jeder will heute so schnell wie möglich so viel Masse wie möglich zunehmen. Und manchmal sind gerade den jüngeren alle Mittel recht.


    Aber nun wieder back to topic. Ich bin gespannt, ob er sein Ziel auch erreicht. :lupe: