wie war bei euch die stunde null

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    ich hab mit sit-ups, liegestützen, und einem 10-liter-wassereimer
    angefangen... später dann klimmzüge, wo immer es ging, ein kurzhantelset,
    und eine sz-stange mit einigen gewichten... dazu jede menge "sport-revue",
    alte ausgaben von meinem bruder... und sofort, als ich die möglichkeit dazu
    hatte, anmeldung im gym... :thumbup: dort 7 mal training pro woche, jeweils
    1.5 bis 2 stunden... das ganze 2 jahre lang, dann fing ich zusätzlich mit lauf-
    training an, und baute einen pausentag ein... war eine geile zeit... :thumbup:


    der bb-sport bringt im besten fall ein komplett neues körpergefühl... mehr muskeln,
    mehr kraft, mehr selbstbewußtsein, mehr alles... ich kann's nur empfehlen... :ja: :lach:


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Guten Morgen erstma .... :muede: bin noch etwas untercoffeiniert .... nun die Stunde 0 :rofl: musste bei dieser Bezeichung echt lachen :thumbup: pers. bin ich bereits VOR dem ersten Eisenkontakt schon über ein Jahr in das damalige Gym ein und ausgegangen, um dort den Tuntentoaster zu gebrauchen und hab dato ich weiß nicht wie oft gedacht "die armen deppen, quälen sich und schreien wie ne Frau die gerade 5-Linge gebährt" bis ein Kumpel von mir mich damals zu nem Probetraining beschwatzt hatte.... tja, da mich im Gym jeder kannte hatte ich auch keine Kontaktpanik :lach: und da es sich um ein Hardcoregym handelte, wo der Betreiber selbst schon recht ochsig war, verpasste der mir gleich nen MK den ich am nächsten Tag so geil fand, dat ich wieder hinmusste und seit dem süchtig nach dem Pump und dem Schmerz bin ....

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ... dazu jede menge "sport-revue",

    Sport-Revue... da werden Erinnerungen wach! Ich hatte keinen großen Bruder und es war immer wieder spannend, wie ich zur aktuellen Ausgabe komme. Eine Stunde Null gab es bei mir nicht, war eher so ein schleichender Übergang von anderen Sportarten, über Kurzhantelset, Krafträume in Sporthallen, Hantelbank, bis zum ersten Studiobesuch. Ich hatte damals wirklich Glück einen sehr guten Studioleiter und Trainer zu erwischen, der sehr viel Wert auf korrekte Technik gelegt hat - hatte also eine gute BB-Erziehung ;)

    • Offizieller Beitrag

    Sport-Revue... da werden Erinnerungen wach! Ich hatte keinen großen Bruder ....

    ich hab auch keinen... :lach: mein bruder ist 12 jahre jünger als ich, fing aber mit
    15 an, zu trainieren, plus laufen, plus schwerpunkt kick- und thaiboxen...
    war ein richtiger crack, und von dem hatte ich die gewichte, die sport-revues,
    die ersten kenntnisse und anleitungen... dauerte lang bei mir, bis ich auf den
    trichter kam... ich übte halt schon sehr früh statische sportarten aus - schießen,
    schach spielen, alles auch wettkampfmäßig... bb kam erst sehr spät...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Ich hab damals an meinem Moped den Hinterreifen erneuern müssen und angefangen die Maschine hochzuheben.
    Nach einem halben Jahr Training an dem Moped hab ich mir dann doch Hanteln gekauft, da Seitheben mit zwei Mopeds doch zu unhantlich war.
    Außerdem sahs dumm aus drei mal in der Woche in der Garage zu stehen und ne Stunde zu trainieren.


    Spaße beiseite, denke mal wie bei jedem jungen Kerl eben. Muckis machen die Weiber an, und wir wollten alle ein Pussy-Magnet sein. Von daher ab ins Studio und ran an die Gewichte.
    Besser fühlen tut man sich auf jeden Fall. Deswegen fängt jeder über kurz oder lang auch wieder an, wenn er mal pausiert hat.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Joooohhh
    das is lange her
    mit 14 15 oder so hab ich mit Liegestützen angefangen
    haha dann alle Schulbücher ab in den Schluranzen zwei Eimer zum abstützen das ich tiefer gehen kann
    und hinten mit den Beinen aufs Bett und richtig tief rein mei des warn no Zeiten :thumbup:
    aber es brachte was und man glaubte es kaum da ging schon was noch Hanteln gekauft.
    Dann mit 19 oder so bin ich mit nem Kunpel ab ins Studio naja seitdem bin ich ohne wirkliche Pause an den Eisen
    und ich liebe und lebe es.
    Angefangen naja da hat Mak ned ganz unrecht wegem den Mädls warscheinlich
    mittlerweile jedoch könnt ich niemals ohne. Auch wenn das WK manchmal keine Böcke macht spätestens wenn ich
    mir meinen Whey in der Umkleide reinhau denk ich mir geeeeeeeeeiiiiles Gefühl 8o 8o 8o
    das ist was ich liebe :thumbup:


    cheers

  • Mit 14, oder war ich schon 16?, war ich das 1. Mal im Studio. Habe dort nach einem GK trainiert, aber wie und ob es ne Einweisung gab, weiß ich nicht mehr. Danach gab es ein paar jahre Pause, bis ich wieder in ein Studio gegangen bin, geschweige denn mich auch nur irgendwie sportlich aktiv betätigt hätte, In diesem Studio gab es, bevor es an die Geräte bzw. die Einweisung ging, erstmal ein paar Gespräche, quasi ein Anamnese. Hatte somit Glück von Anfang den gesamten Körper korrekt zu trainieren.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Mein erstes mal war auch zwischen 14 und 16 in einem 50 Euro/Jahr Ministudio ohne Trainer, kann mich nur noch an die Übung Conzentrated Bizeps Curls errinnern, die ich dann noch mit der Unterstützung der anderen Hand gemacht hab :) Davon hab ich wohl auch den Hautriss am Bizeps von der Achsel ausgehend...


    Das war der Anfang, bzw. das was ich davon noch weis

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ha Stunde Null, mit glaub ich 15 im Studio angemeldet da damals 174 groß und 47kg "schwer". Der Beginn im Studio war so wie man es heute nicht mehr machen sollte. War egal, hab von den Trainingskollegen gelernt. Sowas wie ein GK-Plan wurde dir nicht erklärt. Heute sagt man zu so nem Studio Hardcore, denk ich.