Schlumpfine´s Trainingsblog

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ja, dann muss man das wohl aber erst malm wieder auf seine Art kundtun. Das zeigt mir mal wieder, dass der Zwist der letzten Tage nichts brachte. Du änderst Dich wohl nie.


    Und komm mir nicht mit: "ich muss mich ja nicht reinhängen". Du schreibst hier öffnetlich also kommen auch öffentlich Äußerungen zurück.


    Mir hat Dein erster post schon nicht gefallen, wie Du mit Schlumpfine hier gerade umgehst. Da muss ich Partei ergreifen, auch wenn ich zuvor mit ihr mal Zottel hatte.
    Aber Dein momentanes Gehabe ist VÖLLIG daneben.

  • Hm, da muss ich jetzt mal eingreifen, bevor hier was passiert. :ja:


    Nun, ich will jetzt überhaupt nicht meckern, nein will ich nicht, :nein:.


    So zum eigentlichen:


    mak, sagmal, ich weiß nicht, aber überall wo Jordi etwas gegen eine Person schreibt, musst du hinterher schreiben um Jordi nochmehr zum kochen zu bringen, kein wunder das man da explodiert. :heiss:


    @Jordi, nur weil Schlumpfine mal was Fett und mit 4 Fragezeichen geschrieben hat, brauchst du nicht gleich schreiben, Schrei mich nie wieder an, ist schon ein bisschen grob, hättest auch schreiben können, warum Schreist du mich jetzt an, dann wär Schlumpfine aufgefallen, dass das nicht in Ordnung war. Aber ich kann dich schon verstehen. :ja: Hatest einen Harten Tag, außerdem sagst du es ja selbst, dass du immer und immer etwas wiederholst und es nicht angenommen wird, da ist es klar, dass einem dann der Gedultskragen platzt.


    Schlumpfine:


    ich zitiere mal Jordi: (Fettgeschrieben worte sollen auf Soziale Verstoße hindeuten)

    Zitat

    b) erscheint mein Name in einem anderen Thread von Dir, dass ich Dein PT sei und Dein WK-Coach und somit mich nunLeute belästigen, denen Du dort sauer aufgestosen hast.

    Zitat

    c) erreicht mich heute morgen ein Anruf eines bekannten WK-Kollegen von mir, der sich darüber ärgert, was für ein Zwist dort mit Dir und Roche "#" abgeht! Als Antwort dass er Deinen Log hier dort verlinkt, kommt von Dir in dem Topic der WK-Beratung, dass er sich hier b4ei uns ja auch nicht prickelnd verhalten hat, um den Streit dort weiter fortzuführen!

    Zitat

    d) MEIN Name und dieses Forum stehen nun dort im Zusammenhang zu Deiner Person.... meine Daten (Telefonnummer etc.) sind ermittelbar und somit muss ich mich eh schon mit Deppen, die mein Telefon belästigen rumärgern und bat Dich, Dich etwas mehr zurück zu halten!

    So, nun fakten über fakten, aber alles in einem hat Jordi mächtig Grund dampf zu machen, denn du hast:


    a.) Diese Forum mit Jordi in Zusammenhang in einem Anderen Forum erwähnt.
    b.) Hast du gesagt Jordi sei dein WK-Coach oder PT.
    c.) Hast du Jordi Persönliche Daten, was ein großer Verstoß ist, bekannt gegeben. Persönliche Daten sollte man nicht weitergeben sonnst könnte Anzeige drohen.
    d.) Hast du keine Erlaubnis von Jordi bekommen, das du seine Daten in einem anderen Forum oder überhaupt bekannt gibst.
    e.) Hat Jordi wegen dir keine Ruhe mehr daheim, da immer irgendwelche vol...p...n bei ihm anrufen und ihn belästigen, ärgern, etc... und das wird dir ein schlechtes Gewissen machen.


    Was du jetzt dringendst tun solltest:


    a.) Du gehst jetzt ins Andere Forum und löscht dort alle Initzialen von Jordi.
    b.) Du solltest dich jetzt aber ordentlich, keine Entschuldigung, muss was großes sein, Entschuldigen und um Verzeihung bitten, kannst ihm gleich mal ein Geschenk schicken.
    c.) Du gehst in das Andere Forum und sagst, dass du sie angelogen hast und das was du erzählt hast nicht stimmt, vielleicht glauben sie dir vielleicht nicht.
    d.) Bete das du keine Anzeige wegen Sozialer Schädigung bekommst.



    Und nochwas Schlumpfine, sei nicht traurig, denn du hast keinen Grund um traurig zu sein, es wird dir zwar leid tun, aber daraus wirst du hoffentlich lernen.



    Nun, das war jetzt mal eine Prädigt von mir.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jolly91

  • a.) Diese Forum mit Jordi in Zusammenhang in einem Anderen Forum erwähnt.
    b.) Hast du gesagt Jordi sei dein WK-Coach oder PT.
    c.) Hast du Jordi Persönliche Daten, was ein großer Verstoß ist, bekannt gegeben. Persönliche Daten sollte man nicht weitergeben sonnst könnte Anzeige drohen.
    d.) Hast du keine Erlaubnis von Jordi bekommen, das du seine Daten in einem anderen Forum oder überhaupt bekannt gibst.
    e.) Hat Jordi wegen dir keine Ruhe mehr daheim, da immer irgendwelche vol...p...n bei ihm anrufen und ihn belästigen, ärgern, etc... und das wird dir ein schlechtes Gewissen machen

    a. habe ich nciht getan, das war Roche, den nen link von meinem Blog hier, dort verlinkt hat und was er kann, kann ich auch
    b. ist ja auch so
    c. nein habe ich nciht- absoluter blödsinn
    d. somit hinfällig
    e. was soll ich dazu sagen, da ich seine Daten nciht weitergegebne habe, sondern sein Name gafallen ist wegen dem Zeitungsartikel-kann jeder seine Nr ectpp herausfinden
    Das er nun deswegen soooo einen Ärger hat, konnte ich mir doch vorher nciht ausmalen :pale:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @Jordi, nur weil Schlumpfine mal was Fett und mit 4 Fragezeichen geschrieben hat, brauchst du nicht gleich schreiben, Schrei mich nie wieder an, ist schon ein bisschen grob, hättest auch schreiben können, warum Schreist du mich jetzt an, dann wär Schlumpfine aufgefallen, dass das nicht in Ordnung war. Aber ich kann dich schon verstehen. :ja: Hatest einen Harten Tag, außerdem sagst du es ja selbst, dass du immer und immer etwas wiederholst und es nicht angenommen wird, da ist es klar, dass einem dann der Gedultskragen platzt.

    Eben, ich hab´s ja schon erklärt, aber ich schreibe immer so, und das nciht nur Virtuell sondern auch, wenn ich briefe schreibe!!!
    Was spricht dagegen- ist eben so.
    aber Jolly- das wäre mir nicht aufgefallen, denn es ist meine Art zu schreiben und von daher
    werde ich jetzt versuchen mit weniger Satzzeichen zu schreiben, obwohl ich nciht versicher kann, das das immer zu 100% klappt


    Und das mit dem wiederholen: ja, was soll ich dazu sagen?!
    Ich hab meinem Kopf schließlich auch nciht immer ganz frei und darf auch doch wohl mal was vergessen
    Das hat mit Annehmen ncihts zu tun

  • Ist doch Bullshit bzw. ne Ausrede.... Du warst im Health Club oder haste Dein Training zu Hause durchgezogen? Wohl kaum! Im Health Club sind GENÜGEND Leute, die Fotos machen können, wenn man es WILL!

    keine Ausrede!
    klar war ich im Studio, aber ich hatte meine cam nicht mit- deswegen habe ich gedacht, ich mache zu Hause welche
    Nächstes Mal gibt´s posingfoto´s- voraussetzung finde jemanden der die macht
    frage ja nicht jeden x-beliebigen

  • Also ich weiß nicht.
    Es geht hier doch noch immer um den Trainingsblog, richtig?
    Warum wird hier wegen Schriftart und Satzzeichen diskutiert oder wann wie wo und von wem Fotos gemacht werden? :buhu: Wie kann man sich so lange an solchen nichtigen Lapalien aufhängen?
    Jordi schreibt zwar bisweilen sehr viel, aber hast du die Quintessenz seiner Postings überhaupt zu Herzen genommen und verstanden? Denk doch mal erstmal nach, bevor du zu jedem Post von jeder Person einen Konter schreibst... Manche Dinge müssen nicht noch zig mal zitiert und diskutiert werden - die sind zum lesen, lernen und entsprechendem Handeln gedacht. :rolleyes2:
    Ist er denn wirklich Dein TP? so wie ich das verstanden habe, trainiert ihr in unterschiedlichen Studios zu unterschiedlichen Zeiten...wie geht denn das? ?(

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Und wenn man tatsächlich das Glück hat, einen erfahrenen Wettkampf- oder was-auch-immer-Coach zu haben, dann nimmt man, wenn man was erreichen will und in seine Kompetenz vertraut, auch dessen Ratschläge ohne WENN und ABER an - und hinterfragt nicht jedes einzelne Wort und fängt an, jedes einzelne Detail ausdiskutieren zu wollen.
    Manch Coach, der für die WK-Vorbereitung sogar mehrere hundert € nimmt, hätte solche Leute schon längst gekickt... Wer nicht mitarbeitet und stattdessen nur Kontra gibt, ist da ruck-zuck raus...aus die Maus! ;)

  • Richtig, es ist mein Trainingsblog
    Ich habe mir gedanken gemacht, verstehe aber dennoch nciht, wieso er sich so wegen der Fotos und vor allem wegen dem Dickgedruckten und den Satzzeichen aufregt
    Nichts da Kontra- nur meine Meinung aus meiner Sicht
    und ich kann Zitieren so viel ich will
    klar soll es zum lesen lernen u Handeln sein- bestreitet doch auch keiner-
    aber wenn ich was klarstellen muss, dann mach ich das auch
    selbst dann, wenn ich zig post´s zitieren muss



    Ich möchte seine Ratschläge ja auch nicht nur annehmen, sondern auch umsetzen!!!
    Aber, wenn man nciht fragt, dann kann man auch nicht dazulernen


    Und das Jordi z.z. ziemlich unter Druck steht, verstehe ich ja auch, und wenn dann Dinge passieren, die auf mein Fehlverhalten zurückzuführen sind, kann sogar verstehen, das er so reagiert

  • Dann hat man das aber in der Form nicht öffentlich in einem Log zu schreiben und gerade nicht wenn man Mod dieses Forums ist. Das zeugt von unproffesionalität.


    @jolly: Auf Deinen abstruden Stuss reagier ich nicht.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Will hier nicht auch noch in den Wunden rumstochern, aber ist doch schlicht und einfach so, wie es von Anfang an proknostiziert wurde.


    Nach so kurzem (Wieder-)Einstieg in diesen Sport, der jetzigen Form und der Drumrum (z.B. kleines Kind) ist Schlumpfine noch gar nicht klar/bewusst was da alles auf sie zukommt und was dahinter steckt. Sorry aber meine Meinung :!:


    Ich würd erst mal Schritt für Schritt machen, dazulernen, hart Trainieren, den Lifestyle erst mal leben und wenn ich soweit bin, erst dann mal über nen WK nachdenken.


    Jordi, glaube Du erwartest einfach zuviel. Nicht jeder hat die Displizin, den Willen und die Durchsetzungskraft in diesem Sport wie Du. Ich versteh Dich zu 100%, aber ich glaube ist das einfach too mutch. Das verdirbt Schumpfine vielleich die Lust am Sport und Dich stresst es auch nur und das, wo Du selbst mit Deinen WKs genug um die Ohren hast.


    Sprecht Euch mal unter 4 Augen in aller Ruhe aus, momentan kochen grad die Emutionen etwas über und das muss hier nicht sein. Lockt nur früher oder später wieder Quertreiber an.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: