Schlumpfine´s Trainingsblog

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ...es war ein Serverausfall bzw. die Seite war temporär nicht zu erreichen.... nachdem die Seite wieder lief, fehlten mehrere Post´s verschiedener Thread, PN´s etc. .... scheinbar ist ein leicht veraltetes Backup draufgespielt worden :flop: :!:


    Aber dies ändert leider nichts an den Fakten Schlumpfine! ...denn die bleiben bestehen:!:


    Dein Post welcher hier verschwunden ist, zeigte nur wieder einmal, dass hier vieles bereits genanntes ins Schwarze trifft! Du hast wieder einmal nichts verstanden bzw. kapiert und versuchst Dein Verhalten zu rechtfertigen! Einfach traurig das Ganze, denn Du willst gar nicht, dass etwas Ruhe einkehrt... im Gegenteil. Ich habe Dir aufzeigen wollen, wie man mit einer gewissen Würde und Größe solchen Leuten wie dem Roche begegnen sollte. Es kommt nichts an bei Dir :flop: außer kindische und unreife Erklärungen!


    Du schriebst z.B. das dass was ich als "unreif" bezeichne Du Selbstschutz nennst. Dabei ging es mir nich explicit darum, dass du überhaupt antwortest, sondern WIE Du dies tust! ....nennst es sogar Selbstschutz :rofl: ... nein, es ist kein Selbstschutz sondern der Hang zum streiten! Ich verweise mal auf ein altes weises Sprichwort


    "Betreffende Hunde bellen!" :!:


    Aus dem Strength Gym Team bist Du ohnehin rauß und ich selber werde (um es noch einmal zu wiederholen, nachd. aus oberen Gründen wohl die Post´s verschwunden sind) diesen Log aus der Ferne betrachten... zu Deinem sportl. Dasein werde ich mich nicht mehr beteiligen, es ist Zeitvergeudung! Für eine angehende Athletin scheinst Du genetisch im Vorteil zu sein, aber Deine Mentalität und Dein schwaches Nervenkostüm, sowie Reife sind Lichtjahre von dem entfernt, was man als WK-Athlet benötigt:!: Schade :flop: das es so ist! Aber ändern kann man da leider nichts, denn dafür fehlt einiges wie z.B.


    - Ehrlichkeit (auch ehrlich zu sich selbst zu sein)
    - Coolness
    - Teambereitschaft
    - Weitsicht
    - Kritikfähigkeit
    - Mitarbeit
    - Rücksicht (auch gegenüber Dir selber)
    - Unterscheidungsfähigkeit zw. wichtigen und unwichtigen Dingen, wie auch zw. objektiver und subjektiver Kritik


    ...abschließend möchte ich noch ehrlich sagen, dass ich Dir wünsche, dass Du an diesen mentalen Punkten schnell arbeitest, denn so wird niemals ein Coach, ein Verband, Gym mit Dir arbeiten können, weder kostenlos noch kostenpflichtig! Ich meine es ehrlich und nicht böse und will dies noch einmal betonen. Ich habe das hier rein objektiv geschrieben, denn "habe immer mut zu dir selbst!!!" soll sicher nicht heissen "habe immer übermut und presch auf alle los, die dich kritisieren, denn einige von denen tun es, weil sie es mit dir ehrlich und gut meinen" ;)


    In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Schlumpfine , sorry aber mal abgesehn das die Kraftleistungen unproportionell sind, kann ich sie dir auch nicht ganz abnehmen.


    Wär schön und gut wenn du einfach mal ein Video vom Rudern sowie auch Überzüge machst, alles andere nehm ich dir ab :ja:


    Also einfach ein Video machen, schön filmen wo du den Stift reinsteckst, und wie das so abläuft und gut ist, gibst mal neue Batterien in die Cam rein, und dann findet sich sicher wer der filmt, wenn nicht filmst du kurz wo du den Stift reinsteckst und dann stellst du die Cam wohin, so das man die Ausführung sieht natürlich ;)

  • 50 kilo Körpergewicht und 90 kilo beim Rudern (auch noch mit HIT Kadenz)...


    62,5 kilo beim Latziehen? Wenn ich dir das Gewicht in die Arme gebe würdest du an der Decke hängen!


    Hast vielleicht schon mal was von fixieren gehört???
    Ich frage mich mitlerweile, ob du das Gewicht überhaupt heben könntest.


    Schon richtig, dass man sich bei gewissen Übungen fixieren kann! Selbst ruder ich auch weit übern Körpergewicht oder mach auch Latzug mit weit mehr als ich wiege.... beim normalen Latzug ist das kein großes Hinderniss, weil man die Beinchen ja unter nem Polster fixieren kann.... man muss nur jemanden finden, der einem hilft, erstmal so weit runterzukommen :ja: .... aber ein Vid hierzu würde mich dennoch interessieren!


    Beim Rudern seh ich dies aber als menschlich wie faktisch unmöglich in diesem Stadium an.... mit solchen Beinen ist es imho nicht möglich, fast das doppelte Körpergewicht zu stabilisieren:!:


    Wenn es Rudern am Kabelturm ist, muss man ne Bank querstellen und die sich mit den Beinen abstützen... von der Stabilität des Rückenstreckers mal ganz zu schweigen... Form ist gut und schön, aber mit der Masse insbes. hat NIEMAND nach 3-4 Monaten Sportler-Dasein so eine verstärkte Skelettmuskulatur um hier eine solche statische Spannung zu bringen, um den Rumpf bei fast doppelten Arbeitsgewicht im Verh. zum Körpergewicht zu stabilisieren!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich wollte ich eigentlich nicht mehr zu Wort melden, aber nachdem Jordi seine Fresse nicht halten kann, obwehl er es zwei Postings weiter oben geschrieben hat, geht es nicht anders.


    Ich finde es zum Kotzen was Du und MaT hier abziehst. In Deinem Log und auch in MaT's reitet ihr darauf rum, dass Gewichte nur sekundär sind und das das eh egal sei. Und jetzt zieht ihr hier so eine Show ab. Das können nur Kranke Hirne.


    Aber das ist typisch Jordi. Das gleiche macht er jetzt mit Schlumpfine was er zuvor mit finchen, und davor mit Marion gemacht hat. Und davor mit weiß-Gott-wem. Solange bin ich noch ncht dabei.


    So, und nun könnt ihr wieder auf mich einhacken, denn ich habe ja keine Ahnung und im recht bin ich ja auch nicht und außerdem will ich ja nur Unruhe stiften. Das ist auch das einzige was euch einfällt und Jordi pinselt ihr wieder schön den Bauch.


    Meine Fresse, dass es so ausgehen muss und alle nix merken. Ich kapier das nicht, dass alle so blind sein können.

  • mak :blah::blah::blah:
    Mehr versteh ich leider überhaupt nicht, hab auch keine Lust dir immer wieder alles zu erklärn, wenn dir was nicht passt, dann musst du nicht reinschaun und noch weniger was zu posten , ich versteh nicht was das immer wieder soll :?:
    Provokation , mehr nicht!


    Gewichte - sekundär, vollkommen richtig , wenn man dann aber solche Daten liest, wird man schon stutzig, Gründe sind oben genannt , das dich das nicht Stutzig macht is klar ;)


    Ein Video von den 2 Übungen, nicht zuviel verlangt, mehr will ich doch nicht, also wo is das Problem :?:
    Ist keine Provokation, oder Angriff , sondern jediglich eine Vermutung, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.

  • Mak es ist ok, wenn du deine Meinung mitteilen willst, aber NICHT mit diesen Worten:


    nachdem Jordi seine Fresse nicht halten kann, obwehl er es zwei Postings weiter oben geschrieben hat, geht es nicht anders.


    Ich finde es zum Kotzen was Du und MaT hier abziehst. In Deinem Log und auch in MaT's reitet ihr darauf rum, dass Gewichte nur sekundär sind und das das eh egal sei. Und jetzt zieht ihr hier so eine Show ab. Das können nur Kranke Hirne.


    ...dies sind bei weitem keine Provokationen mehr, sondern direkte Beleidigungen.... und dafür erhäst Du zu RECHT ne Verwarnung! Bediene Dich bitte einer angemesseneren Schreibweise, denn ich kann mich nicht entsinnen Dich oder jemand anderen mit solchen Worten jemals attackiert zu haben! Persönnlich ist mir Deine Meinung seit dem Tage wumpe, wo für mich klar ist, dass Du es hier scheinbar drauf abgesehen hast, in einen Zwist mit mir zu kommen! Und das ist offensichtlich!


    Auch Deine Anschuldigungen oder Behauptungen wie Vergleiche das ich das mit Marion oder Finchen gemacht haben soll, ist fern jeglicher Realität! Ich schätze mal, dass Du aufgr. des veralterten Backups die letzten Post´s welche verschwunden sind, nicht mehr mitbekommen hast... das lag jedoch an der SW bzw. am Serverausfall! Evtl. würdest Du es dann besser nachvollziehen können, auch wenn Du es dann sicher auch nicht einsehen würdest, aufgr. von Antipatie!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @Danke Mak-
    toller Post

    Auch, wenn wir nicht immer einer Meinung waren


    MaT trainingsvid???
    Könnt ihr haben, sobald meine nächste Rücken TE ansteht

    Kurzes OT???

    Ist doch eh
    fast Alles OT in meinem Blog, da kommt es auf einige wenige Mehr auch nicht an.


    Im ersten Absatz muss ich dir glatt Recht geben!!!
    Der Reifeprozess dauert bei jedem unterschiedlich lange
    Fakt: bei Einigen hält er sogar ein ganzes Leben an!


    Lass Roche doch seine Spielchen spielen, kann ich mit leben
    und das hat nun auch nichts damit zu tun, das er mich aus der Reserve lockt.


    Zitiere mich selbst:
    Nenn es wie du willst: z.b. UNREIF
    ich nenne es noch immer SELBSTSCHUTZ


    Kannst du sagen wie du willst, aber wenn er so´n Mist verzettelt, dann habe ich das gute
    Recht in meinem Blog darauf zu Antworten

    DENN, wenn ich nicht Antworte kann man das auch als Eingeständnis/Zustimmung deuten.
    Und dem werde ich auch weiterhin entgegenwirken!!!
    So einem Schwachsinn werde ich ganz sicher nicht, durch Hinnahme
    und nicht Reagieren, somit inoffiziell zustimmen
    Lass ihn doch ne Strichliste führen- ist mir sowas von egal
    wenn er mich Provoziert
    habe ich daRecht darauf zu reagieren


    Und noch mal:
    Es ist nicht immer einen Mod online.
    Soll ich denn Ewigkeiten darauf warten, bis dann
    irgendwann mal einer der Mod´s meine Pn liest
    , dann müsste ich
    ja jeden Mod eine schreiben, weil ich garnicht weiß wer als nächstes von euch Mod´s

    Kann ja schließlich nicht Hellsehen.


    zu den Trainingsdaten; Klar kann da Öffentlich nach gefragt werden, sonst würde ich
    sie ja nicht posten

    aber wieso regt sich hier jeder über die 90kg
    beim rudern eng am CC auf

    aber bei 87,5 sagt keiner was??? schon komisch!!!
    Dann müssten ja sogar meine 82,5kg in Frage gestellt werden.
    Hat bisher aber keiner getan. Ist auch komisch


    Ich weiß, Roche stellt mich bzw meine Trainingsdaten aus was weiß ich was für
    Gründen in Frage,

    aber
    du machst es ja neuerdings auch
    .


    Meinetwegen
    kann er auch mehr wie 100% von mir an Aufmerksamkeit bekommen, aber das hat nichts mit überemotionalen Reaktionen zu tun


    Und als
    Profilierungsneurotikerin lass ich mich schon mal garnicht bezeichnen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpfine ()

  • Nun zu deinem letzten post


    Mag sein, kann ja auch passieren, das Daten durch nen Serverabsturz verloren gehen, ABER
    soweit mir bekannt ist und laut WIKIPEDIA
    ist ein Backup eine DatenSicherung
    SOMIT KÖNNEN KEINE DATEN VERLOREN GEHEN
    (Datensicherung
    (auch Backup [ˈbæk[font='&quot']ʌ
    p])
    bezeichnet das teilweise oder gesamte Kopieren der in einem Computersystem
    vorhandenen Daten
    auf ein alternatives (häufig transportables) Speichermedium.
    Sie kann ebenfalls auf einem so genannten Internetspeicher
    erfolgen. Zur wiederherstellbaren vollständigen Datensicherung ist die Fixierung (Informatik)
    aller Werte bzw. Daten notwendig. Die auf dem Speichermedium gesicherten Daten
    werden als Sicherungskopie, oft englisch als Backup, bezeichnet.
    Das Ziel ist, den Datenverlust bei Systemausfällen zu begrenzen.)[/font]


    Du meinst wohl, ins Rote getroffen!
    Denn ich habe das wohl verstanden, werde aber
    Beleidigungen keinesfalls hinnehmen!

    Hat nichts mit Rechtfertigen zu tun (sieheoben)
    Klar, jetzt bin ich auch noch die, die hier für Unruhe sorgt???
    Das wird hier ja immer lustiger!!


    Dafür binich ein viel zu Harmonie liebender Mensch!!!!
    Ich hab nen hang zum streiten???? Ganz sicher nicht
    Ausserdem, warst nicht du es, der gesagt hat wenn mir was nicht passt, solle ich den Mund aufmachen??
    Genau das habe ich getan- und nun soll das auch wieder falsch sein???
    Wenn man den Mund nicht aufmacht, NOCHMAL ist es ein zu Geständnis
    "Betreffende Hunde bellen"??? Kenn ich nicht
    Kenne wohl: Hunde die bellen, beißen nicht"
    spricht gewisse Personen haben halt ne große Klappe und ncihts dahinter
    spricht; kommt nur warme Luft raus, kochen ja auch alle nur mit Wasser!!!

    Ach ja!! Da fällt mir noch was ein.

    Sooooo viel Zeit hat Jordi
    nun auch nicht investiert

    Gut, er hat mir einen TP erstellt- was Zeit in Anspruch nimmt
    Und wenn´s hoch kommt, war ich vllt 6-8mal max dort im Gym
    Was nennt ihr alle daran- Arsch aufreißen???
    Auch, wenn ich ihm dafür
    Dankbar bin, das stelle ich ja nun nicht in Frage

    Habe dort mein Training gemacht und er sein´s
    Gut, ab und an, hat er mich nach seinem Training „gecoacht“
    Bzw nach dem Training posen geübt
    Ist ja auch nett, das er seine (freie) Zeit für mich geopfert hat, aber
    So wie´s hier teilweise dargestellt wird, das wie ständig zusammen trainiert haben
    Oder er was weiß ich für mengen an Zeit investiert hat…
    …das kann ich so nicht imRaum stehen lassen


    Zumal es mir ja garnicht möglich ist, immer und ständig dort hin zu fahren
    Wie schon einige Post vorher von mir erwähnt, musste ich ja schließlich mein Kind unterbringen


    Gut, ein paar mal, hab ich ihn ja mitgenommen, aber das ist keine Dauerlösung
    Denn, als Mutter kann man dann nicht in Ruhe trainieren.
    Ich jedenfalls nicht. Kann mich dann einfach nicht zu 100% auf´s wesentliche konzentrieren
    Und, wenn ich dann mal nen Sonntag familiäre/soziale Kontakte pflege wird´s mir denn
    Auch noch unter die Nase gerieben das ich so was wem Training vorziehe

  • Jordi, dann bitte ich natürlich um Vergebung. Ich wollte sicherlich bei Dir nicht in Ungnade fallen.
    Schließlich weißt Du fachlich viel mehr als ich und letzendlich kann ich nur davon profitieren. Wenn es auch menschlich nicht funktioniert zwischen uns beiden, dann soll doch wenigstens fachlich keine Barriere zwischen uns stehen. Wir können uns auch gerne gegenseitig fachlich weiter helfen. Du kannst auch gerne von meinem Wissen profitieren.


    Vielleicht kannst Du mir ja irgendwann wieder verzeihen. Wenn auch nicht sofort. Aber dann vielleicht später.


    Und die Verwarnung muss doch auch nicht sein, oder? Ich hab doch jetzt zwei und bei drei kann ich gar nichts mehr schreiben. Da ist es recht gefährlich mit dem Wissen im Nacken, dass es bald zu Ende sein kann.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • NUN zum Strength Gym: ist in Ordnung,kann ich mit Leben
    Wo ich nicht mit leben kann, ist: Das du, obwohl wir tel wie auch virtuellen Kontakten haben/hatten,
    so feige bist und mir das Alles in meinen Blog schreibst und ich es sooo erfahren muss
    anstatt, das du´s mir ins Gesicht sagst
    Das spricht auch nicht gerade für dich und deine Ehrlichkeit
    Genauso was finde ich einfach nur Falsch, Link und feige


    Wenn du wüsstest, was ich für eine Mentalität habe, würdest du so was nicht machen.


    gut, ab und an sind meine Nerven vllt mal nicht so stark
    aber das ist ja nun kein Dauerzustand
    - das ist Fakt


    Mit fehlen Ehrlichkeit, Teambereitschaft, Kritikfähigkeit, Rücksicht, Weitsicht
    Kann nicht sein- sonst sollte ich schleunigst den Job wechseln!!!


    gut, was dem Wort cool und dessen Bedeutung beigemessen wird


    stimmt, ich bin nicht immer cool- muss man ja auch nicht


    Ich kann sehr wohl zwischen wichtigen und unwichtigen Dingen unterscheiden- wie sonst,
    würde mein Leben soo verlaufen, wie´s bisher geschehen ist- und das lief bisher recht positiv ab


    Achja, soo Kritikfähig bist du auch nicht immer.
    Verweise mal auf deinen Blog von heute post Nr 2717-2722
    (postaustausch zwischen dir und boom)
    Mag sein, das du das nun ehrlich gemeint hast, aber ich bin nicht wirklich davon
    überzeugt, das das alles aus objektiver Sicht von dir geschrieben wurde


    Das was ich in meiner Signatur stehen habe,
    was DEN Mut angeht wirst du nie verstehen- denn das ist ne Sache, die
    keinen was angeht, bzw nur mich und der Person, die die´s zu mir gesagt hat

    und mich ermutigt hat, meinen Weg zu gehen
    und genau das werde ich tun


    In dem Sinne
    trotzdem Danke für deine/eure Hilfe