Fitness Log von PhoeniXs Stern

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Verbrauch gestern ca. 2.340kcal + ca. > 600kcal für Crosstrainer = min. 2950kcal Umsatz
    Aufnahme 720kcal


    PhoeniX.... nun mal gaaaaaaaaaaanz smoothie ;) jeder fängt mal an und jemand, der es gewöhnt ist, kleine Mengen einzunehmen, kann man nicht erwarten, das von einem Tag zum nächsten die volle Nahrungsmenge einverleibt wird! Hier muss langsam eine Steigerung der Nahrungsaufnahme erfolgen! Aber bitte nicht von gestern auf heute, denn das wäre ne Vergewaltigung der Magenwände!


    Klar durch die zu niedrige Einnahme ist der Stoffwechsel aufm Null-Point, bzw. hält derzeit Winterschlaf....


    Sternchen: kleiner Tip, versuche bitte von Woche zu Woche Deine tägl. kcal um ca. 200 - 300 zu steigern. Dein primäres Ziel ist eine KFA-Reduktion, weswegen bei einem Gesamtverbrauch von 2700 kcal, eine tägliche Einnahme von - 500 kcal. zu empfehlen wäre, was Summa-Summarum 2200 kcal. ausmacht!


    Zur Erklärung... mir ist´s wumpe, was der Crosser Euch vorgaukelt, was angeblich verbrannt wurde, DENN in ca. 30 Minuten werden ganz sicher keine 600 kcal. verbrannt worden sein, es sei denn Sternchen ist so eine Mutation eines Markus Rühl und hat ne enorme Muskeldichte.... geh von etwa 300 kcal aus, denn mehr werden es bei ca. 30 Minuten sicher nicht gewesen sein m.M.n.

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • PhoeniX.... nun mal gaaaaaaaaaaanz smoothie jeder fängt mal an und jemand, der es gewöhnt ist, kleine Mengen einzunehmen, kann man nicht erwarten, das von einem Tag zum nächsten die volle Nahrungsmenge einverleibt wird!


    Diät hat Schnucki ja erst diese Wochen angefangen, von daher nichts mit gewöhnt ist keine Mengen einzunehmen....
    Aber hab ihr ja gesagt, dass sie halt mit der Zeit drauf zu arbeiten soll, ist doch klar, dass sich das alles erst einpendeln muss. Ist mir nur wichtig, dass sie nicht glaubt ich binde ihr nen Bär auf ...


    Zur Erklärung... mir ist´s wumpe, was der Crosser Euch vorgaukelt, was angeblich verbrannt wurde, DENN in ca. 30 Minuten werden ganz sicher keine 600 kcal. verbrannt worden sein, es sei denn Sternchen ist so eine Mutation eines Markus Rühl und hat ne enorme Muskeldichte.... geh von etwa 300 kcal aus, denn mehr werden es bei ca. 30 Minuten sicher nicht gewesen sein m.M.n.


    Die Messung war mit ner Polar F11 und sollte schon annähernd richtig sein. Was sie natürlich nicht geschrieben hat, ist dass sie am Nachmittag noch mal ne Cardioeinheit nachgeschoben hat (sprich fast ne Stunde zusammen) ;).


    Will ja nur helfen, dass sie schnellst möglich an ihr Ziel kommt bzw. was noch wichtiger ist, dass es vorwärts geht und sie nicht bald die Lust verliert weil sich nichts tut. Mehr verkehrt wie ich am Anfang kann sie aber gar nicht machen :rolleyes:. Aber das wird schon, da bin ich mir sicher :thumbup:.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Polar hin oder her.... ich trau den Dingern nicht!! Zudem hat Dein Sternchen gechrieben, das ca. 390 kcal flöten gingen, NICHT 600!! Die Polar Uhren sind ok um die Herzfrequenz zu messen, wenn Du den tatsächlichen Verbrauch ermitteln willst, müsste die Polaruhr die exakte Muskel- und Fettdichte kennen und bei allem Vertrauen zur HighTech, das trau ich den Dingern nicht zu :)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Jetzt nicht so kleinlich Jordi, als grober Wert sind die Dinger doch ganz gut ;).


    Die 30Min bzw. 390kcal waren für die eine Cardio-Einheit die sie bis dahin abloviert hat. Nachmittags hat sie dann aber noch eine gemacht, deswegen die 600kcal die ich geschrieben habe. Will mich nicht um 50kcal hin oder her streiten, hast natürlich auch vollkommen recht. Das Verbrauch und Aufnahme in keinem Verhältnis stehen ist aber Fakt und genau darum ging es mir dies aufzuzeigen.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Ok PhoeniX.... wußte zuvor nicht, dass Du Euer Bettgeflüster mit dazu gezählt hast, denn das ging nicht aus dem Trainingslog hervor.... ich wollte nur darauf hinweisen, dass man die Werte vom Crosser oder Polar als 100% ansehen soll.... mehr wollte ich nicht aussagen ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • bin schuldig war gestern noch vor der Arbeit auf dem Crosstainer und habe es nicht mehr geschaft einzutragen :nixweiss:


    aber he es Lauft besser und macht sogar richtig Spass bin danach zwar ausgepauert aber fühle mich gut :thumbup:


    unser Bettgeflüster ist da nicht mitgezählt Pfui... Jordie was du wider für schmutzige Gedanken hast :lach:




    Gruß PhoeniXs Stern

  • Lass mal wieder was von mir hören, damit ihr nicht denkt ich habe schon aufgegeben ;).


    Da es zur Zeit etwas stressig ist (tw. morgens arbeiten, mittags Kinder, abends tw. von 18:00-02:00 Uhr wieder arbeiten ...) komm ich leider nicht all zu oft zum Trainieren. Versuche aber zumindest bei der Ernährung an mir zu arbeiten und das klapp auch schon ganz gut. Bis auf kleine Sünden habe ich mich durchaus im Griff ;).


    Hoffe es wird bald mal wieder etwas ruhiger, damit ich wieder mehr trainieren kann, aber die Arbeit in der Gastronomie ist ja auch ne Rennerei.


    Mein Schnucki hat mir auch versprochen mir bald nen Trainingsplan zu erstellen, damit ich mich auch mal mit dem Eisen vertraut machen kann. Will zwar kein Tier wie bei "BB´s ein mal anders" werden :P, aber bisschen formen und straffen macht schon Sinn. Zudem hab ich seit den Schwangerschaften Probleme mit dem unteren Rücken und da hat mir mein Arzt auch schon gesagt meine Rückenmuskulatur sei zu schwach.



    Gruß PhoeniXs Stern :hallo: