Maphges Trainingslog

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nachtrag des Trainings von MO, MI und FR, aber nur Kampfsport mit leichtem Krafttraining:


    MO


    15min Aufwärmen
    45min Boxen (auf Schnellkraft)
    Krafttraining mit dem Sandsack (4 Durchläufe)



    MI


    15min Aufwärmen
    45min Boxen (auf Ausdauer inkl. 2x 3 min. Sparring)



    FR


    15min Aufwärmen
    Makiwara mit insgesamt 300 Schlag
    Krafttraining mit dem Sandsack (2 Durchläufe)



    Ansonsten an jedem Tag, besonders DI und DO Cardio in Form von schnellem Gehen gemacht. U.a. 4,5km in 34min also 8 km/h.
    Was ich gar nicht so schlecht finde, dafür das ich nur gegangen bin! :thumbup:


    Außerdem läuft seit Montag meine Diät und es gibt schon erste Erfolge. Werde die 3 Monate lang machen und mal sehen wo ich raus komme. 80-82kg wären gut, mache dann Fotos. Meine letzten Pics kennt ihr ja aus diesem Fred, da hatte ich etwa das gleiche Gewicht wie am SO vor meiner Diät.
    (da warens 89,0kg)

  • Heute seit längerem mal wieder mit Gewichten trainiert.


    TE1



    Bankdrücken


    Liegestütze x 15
    52kg x 12
    72kg x 10
    82kg x 8
    92kg x 6
    100kg, 5x 2



    Schulterdrücken


    50kg x 8
    55kg x 6
    60kg, 3x 3



    Nosebreakers


    50kg x 15



    Handgelenkstrecken


    10kg x 10
    15kg x 12
    22,5kg x 8



    Handgelenkcurls


    10kg x 10
    15kg x 12
    22,5kg x 8




    Training war ganz ok. Kniebeugen kann ich aber immernoch nicht machen. Musste das Gewicht beim Schulterdrücken ab 60kg Umsetzen und mich dann hinsetzen und da tat der Meniskus wieder weh.
    Je nachdem wie gut das jetzt läuft beim Bankdrücken werde ich weiter machen oder diese Form des Kraftsports an den Nagel hängen und mich wieder ausschließlich auf den Kampfsport fixieren.

    Einmal editiert, zuletzt von maphge ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Gestern: Makiwara mit 340 Schlag.


    Heute:

    Bankdrücken


    Liegestütze x 15
    52kg x 12
    72kg x 10
    82kg x 8
    92kg x 6
    105kg, 5x 2


    Powercleans


    10kg x 15
    50kg x 8
    70kg x 6
    80kg, 5x 5


    Hammercurls


    20kg, 2x 5


    Armcurls


    20kg, 2x 5



    Training war ganz gut, aber irgendwie habe ich zur Zeit gar keine Lust, Boxe viel lieber.... die Diät läuft übrigens gut, Leistungen im Training steigen trotzdem. ^^

  • Die Powercleans hätte ich nicht machen sollen, fand das Knie nicht so gut, obwohl ich die Beine dabei fast gar nicht gebeugt hatte und eine Thermobandagen getragen hatte. ;(


    Training von heute:


    Bankdrücken


    Liegestütze x 15
    52kg x 12
    72kg x 10
    82kg x 8
    92kg x 6
    107,5kg 3x 2



    Langhantelrudern


    50kg x 12
    70kg x 10
    80kg x 8



    Nosebreaker


    50kg x 8
    60kg x 8
    70kg x 6




    Bankdrücken heute war gut, habe aber nur 3 Arbeitssätze gemacht. War immerhin schon das 3. mal BD die Woche. 8|
    Bin auch sehr überrascht. Meine Erholungszeit scheint massiv verkürzt seit der Diät, ich erhole mich viel besser.
    Früher hätte ich niemals 3x die Woche Bankdrücken machen können, der MK von DO den ich u.a. in der Brust hatte war heute auch völlig weg.
    Nosebreaker war im übrigen heute auch eine echte Überraschung. 70kg x 6 hätte ich mir nie erträumen lassen und war noch nichtmal bis zum MV...nächstes mal teste ich dann die 80! :thumbup:


    Unterm Strich war das heute der Hammer, so geil wars schon lange nicht mehr. :tanz:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ohmann! Du bist so lächerlich :flop: was irgendwelche Spinner, die Deinem Horizont entsprechen und sich MUTIG hinter einem Psydonym verkriechen, in ihrer haltlosen Phantasie an Mutmaßungen sagen, ist mir wumpe:!: Ich bin sogar STOLZ darauf, denn diesen Neid musste ich mir erstmal erarbeiten!


    Sehe bitte Dein Aufenthalt bei uns noch als temporäres Problem an, ähnlich wie ein kurzer bakterieller Befall :!: Sobald der techn. Admin online war, biste ohnehin rauß.... bis dahin verkriech Dich weiterhin in Deiner kleinen Phantasiewelt!


    btw: diesen Beitrag von Dir lasse ich noch stehen :D find es einfach herrlich lächerlich auf was für ein niedriges Niveau (verwechsel es bitte nicht mit der Handcreme ;) ) Du Dich bewegst, JEDEN weiteren von Dir hier, werde ich löschen :ja: und selbiges gilt für Deinen Kumpel Maphge:!:


    CLOSED :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!